"Das kann doch ein Baby mit geschlossenen Augen!" - Zeichencontest!
Okay, das Baby lässt sich jetzt schlecht nachstellen, aber hey!
Nachdem es ja schon Ugly Dance Contests gibt (Googelt selber, ihr faulen Leute!), dachte ich mir: Das kann der QFRAT besser. Oder irgendwas muss der QFRAT ja können. Bestenfalls irgendwas dazwischen. Also, warum kein Ugly Drawing Contest?
Hier also die Regeln, AGBs und Reiserücktrittsversicherungsverträge:
1) Ihr zeichnet blind (also mit geschlossenen Augen, Augenbinde und eurem Kopf auf einem Teller Nudeln) auf ein Paint-Dokument (oder weiß der Geier wo) folgende drei Dinge:
- Eine Katze
- Ein menschliches Wesen
- Einen Spielecontroller eurer Wahl (Hey, damit bleiben wir forenthemenbezogen!)
2) Kein Schummeln (KEIN SCHEISS SHERLOCK!). Klar, ich kanns nicht kontrollieren, aber ihr vermiest euch selber den Spaß, wenn ihr blinzelt. Außerdem stelle ich es mir sehr interessant vor, wie jemand ein Bild malt, um es so wirken zu lassen, als hätte er es blind gemalt. Ziemlich derpig, oder?
3) Ihr habt zwei Wochen Zeit (Jo, etwas sehr lange Deadline, aber ich bin nicht steel, ich bringe sowas zu Ende!) Aufnahmestopp ist somit der 2.11.2011.
4) Bewertet wird von mir und eventuell von den Teamspeak-Verschwörern, die selber nicht teilnehmen. Kriterien? Mal schauen 
5) (Zur Sicherheit, wir sind hier im MMX): Habt Spaß und nehmt es nicht zu Ernst. Ernsthaft. Katzenbilder. Keine Weltpolitik. Verderpt anderen nicht den Spaß.
6) Belohnungen: Folgen. Ich überleg mir was Tolles. Leute, es ist nachts halb 5, lasst meiner Kreativität ein bisschen Zeit 
Und damit ihr seht, wo die Reise hingeht:

Meine Katze hat einen seeehr puscheligen Schwanz und ich habe keine Ahnung, warum sie nur drei Beine hat. Ernsthaft. Mein Mensch fällt in die Kategorie "Atomares Versuchsopfer" und hat ein abnehmbares Gesicht (was zugegeben praktisch sein kann!)...Und der Controller...ich hab mich in meinem Zimmer umgeschaut, um Anregungen für ein drittes Objekt zu bekommen, was unter die Katze passt. Das ist rausgekommen.
Also, ich hoffe auf rege Teilnahme, und hoffe, dass ihr nicht alles schon enttäuscht seid, weil steel solche Sachen nie zu ende bringt. Ich bin nicht steel. Und so.