Glückwunsch an alle Gewinner![]()
Gz Winners!
CortiWins GitHub DynRPG < Charguide < [2k3] Zahlen und Werte < [2k3] Kurven als Wertetemplates < [2k3] DynRPG Werkstatt
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Hello from the otter side
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Yeehaw! Soll ich auf Photobucket hochladen?
Tu was immer dir beliebt!
Ich habe mich grade in der Postzentrale beraten lassen, wie ich die Kekse am besten zu euch bekomme, und die Beratung bestand darin, dass ich eine Broschüre in die Hand gedrückt bekommen habe
Außerdem war ich grade shoppen. Für euch. Jawoll. Nur für euch, die Bücher und Klamotten waren eher Zufall, dass ich die gekauft habe....
Also gegen Bücher und Klamotten hätte ich ja nichts einzuwenden. Nicht bei deinem erlesenen Geschmack für Lektüre und Stoffe.Zitat
![]()
Oh und wenn ich dich "beraten" darf - nimm einfach ein normales Päckchen, da kannst du bis zu 2kg Kekse (*.*) reinpacken undes kostet immer 4,10€ (online sogar nur 3,90€). (Maße sind 15x11x1 bis zu 60x30x15cm - Schuhkarton, anyone?)
Pakete kannst du zwar mit Einschreiben/Rückschein/Peilsendern/Onlineverfolgungsnummer versehen lassen, aber da geht es erst ab 6,90€ los und bisher ist mir noch nichts abhanden gekommen, wenn ich Päckchen verschickt hab.
Bei Hermes zahlst du 4€ (zumindest wenn mans online frankiert) und kannst bis zu 25kg Kekse in das Paket packen (Omnomnom!).
Im Zweifelsfall nimmst du die Stelle, die am nächsten an dir dran istOder schaust mal hier: http://billigerverschicken.de/pakete/
Hier die Link: http://i676.photobucket.com/albums/v...indermaler.jpg
@Viviane Sag nicht, du willst se zu Überstunden in Sachen Keks-Produktion anregen!
Uiiii!![]()
<3
Ist denn schon Weihnachten?
Hab das Päckchen vorhin bekommen. Uiiii sind die Kekse lecker! Und wie der Tee duftet! <3 <3 <3
Und Glitzernagellack! <3 <3 <3 <3 <3
Und ein Quietscheentchen! <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3
Wheeee! Dankeschön! :3
Edit: Wow, sind die Kekse gut! Und eine Schande das es keinen Xenos südlich von Frankfurt gibt - der Tee ist göttlich!
~Teatime~
Geändert von Viviane (09.11.2011 um 14:14 Uhr)
Wow, dann war die Post aber fix O__O Ich hab das Päckchen gestern abgegeben, und es ist schon da. Wow.
Aber freut mich, dass es dir gefällt![]()
Dem Postboten hats auch gefallen!Ich probier grad den Nagellack aus - uiuiui, bin gespannt, wie der crickle Look fertig aussieht. Schwarz kenn ich den von ner Bekannten, aber Glitzerlila hat ich noch nie. :3