mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 61 bis 79 von 79
    Glückwunsch an alle Gewinner

Heißt das jetzt, dass ich keine Kekse kriege?

Gz Winners!

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Hello from the otter side
    ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Zitat Zitat von BlackRose Beitrag anzeigen
    So, nach eingehender Besprechung haben wir beschlossen, dass es für alle Teilnehmer eine Signatur gibt (Danke an Auratus für die Idee
    Denn bin ich gespannt Wie diese dann aussieht *fg*

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	sigblindermaler.jpg 
Hits:	4743 
Größe:	10,6 KB 
ID:	11101

So, ihr Lieben, hier schonmal die Sig für alle Teilnehmer, die...ähm...teilgenommen haben Ja, sie ist blind gemalt. Und hübsch.

Die Kekse werde ich btw. am Dienstag backen und dann verschicken ; )

Zitat Zitat von Viviane Beitrag anzeigen
    Wuhei!
    Ziemlich

Zitat Zitat von Auratus Beitrag anzeigen
    Yeehaw! Soll ich auf Photobucket hochladen?
    Tu was immer dir beliebt!

Ich habe mich grade in der Postzentrale beraten lassen, wie ich die Kekse am besten zu euch bekomme, und die Beratung bestand darin, dass ich eine Broschüre in die Hand gedrückt bekommen habe
    Außerdem war ich grade shoppen. Für euch. Jawoll. Nur für euch, die Bücher und Klamotten waren eher Zufall, dass ich die gekauft habe....

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von BlackRose Beitrag anzeigen
    Tu was immer dir beliebt!

Ich habe mich grade in der Postzentrale beraten lassen, wie ich die Kekse am besten zu euch bekomme, und die Beratung bestand darin, dass ich eine Broschüre in die Hand gedrückt bekommen habe
    Außerdem war ich grade shoppen. Für euch. Jawoll. Nur für euch, die Bücher und Klamotten waren eher Zufall, dass ich die gekauft habe....
    Ich find die Sig da oben ja recht schnieke aber als (einer) der Gewinner der Kategorie Katze will ich ne Kittiesig! :0

Zitat Zitat von Aventor Beitrag anzeigen
    Ich find die Sig da oben ja recht schnieke aber als (einer) der Gewinner der Kategorie Katze will ich ne Kittiesig! :0
    Ich hab gestern schon eine gemacht, aber die fand ich doof, deswegen male ich nachher nochmal

Zitat Zitat
    Nur für euch, die Bücher und Klamotten waren eher Zufall, dass ich die gekauft habe....
    Also gegen Bücher und Klamotten hätte ich ja nichts einzuwenden. Nicht bei deinem erlesenen Geschmack für Lektüre und Stoffe.

Oh und wenn ich dich "beraten" darf - nimm einfach ein normales Päckchen, da kannst du bis zu 2kg Kekse (*.*) reinpacken undes kostet immer 4,10€ (online sogar nur 3,90€). (Maße sind 15x11x1 bis zu 60x30x15cm - Schuhkarton, anyone? )

Pakete kannst du zwar mit Einschreiben/Rückschein/Peilsendern/Onlineverfolgungsnummer versehen lassen, aber da geht es erst ab 6,90€ los und bisher ist mir noch nichts abhanden gekommen, wenn ich Päckchen verschickt hab.

Bei Hermes zahlst du 4€ (zumindest wenn mans online frankiert) und kannst bis zu 25kg Kekse in das Paket packen (Omnomnom!).

Im Zweifelsfall nimmst du die Stelle, die am nächsten an dir dran ist Oder schaust mal hier: http://billigerverschicken.de/pakete/

Name:	Unbenannt 3.jpg 
Hits:	89 
Größe:	48,8 KB 
ID:	11123

Was mag das wohl sein?

Name:	Päckchen.jpg 
Hits:	69 
Größe:	54,0 KB 
ID:	11154

Hab das Päckchen vorhin bekommen. Uiiii sind die Kekse lecker! Und wie der Tee duftet! <3 <3 <3
    Und Glitzernagellack! <3 <3 <3 <3 <3
    Und ein Quietscheentchen! <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3

Wheeee! Dankeschön! :3

Edit: Wow, sind die Kekse gut! Und eine Schande das es keinen Xenos südlich von Frankfurt gibt - der Tee ist göttlich!
    ~Teatime~

Wow, dann war die Post aber fix O__O Ich hab das Päckchen gestern abgegeben, und es ist schon da. Wow.

Aber freut mich, dass es dir gefällt

Dem Postboten hats auch gefallen! Ich probier grad den Nagellack aus - uiuiui, bin gespannt, wie der crickle Look fertig aussieht. Schwarz kenn ich den von ner Bekannten, aber Glitzerlila hat ich noch nie. :3

Meins ist gestern angekommen:

Name:	324336_257377360976477_100001126450024_671711_893711020_o.jpg 
Hits:	37 
Größe:	192,1 KB 
ID:	11175

Vielen Dank noch mal. Die Kekse sind echt lecker.