Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: [Konzeptvorstellung] Guana Island

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Robinson meet Guybrush

Also als ich das Lange Intro gelesen habe dachte ich schon was wird den der Held die ganze seit machen außer Latrine putzen bis der Captain weiterreist.

Aber als ich den langen Prologe endlich gelesen habe wahr sehr gut geschrieben fand ich , nur wieso der Schmied Mitleid hat das wunderte mich.

Und am ende bin ich auf der Bösen Insel ich weiß nix aber wen ich nix weiß wieso soll ich Lust haben von der Insel zu gehen ?

Deswegen schätze ich das ich auch ein Haus bauen kann eine hängematte um die Palme werf und eine Frau mir anlache entweder die Reiche Adelige oder eine Eingeborene

Desweiteren wen du den Eingeborenedorf hilfst besser Felder zu bewirtschaften können sie dir auch mehr Informationen geben.

Dann habe ich auch irgendwie Lust auf die Voodoo Fluch Items und irgendwie hoffe ich auch das die Voodoo Mama im Spiel irgendwie Rumsitzt und dir Sachen erklärt

Aber kurz oder lang ist das ein nettes Überlebenspiel ich hoffe das man Verhungern kann wen man nix essen tut und kein Trinkwasser graben tut, das entdecken auch spass macht und die kämpfe was bringen und nicht nerven weil fast alles zu stark ist.

Das heißt ich wünsche mir eine alternative Möglichkeit zu gewinnen ohne 1 Kampf, das währe Hammer.

Schreiben kann man sehr viel ich sage es mal so tue es ich will spielen ^^

Viel Spass dir noch

Zitat Zitat von Sen-Soht Beitrag anzeigen
    Aber als ich den langen Prologe endlich gelesen habe wahr sehr gut geschrieben fand ich , nur wieso der Schmied Mitleid hat das wunderte mich.
    Das ist eigentlich total egal, weil man davon im Spiel eh nicht viel erfahren wird. Ich mags nur, die Hintergründe meiner eigenen Charaktere zu kennen. So kann man ihr Handeln in bestimmten Situationen wesentlich besser nachvollziehen und schreibt keine total unglaubwürdigen Charaktere. Hab mir nur gedacht: Wenn ichs eh schon weiß, warum sollte ich es euch nicht mitteilen

Und am ende bin ich auf der Bösen Insel ich weiß nix aber wen ich nix weiß wieso soll ich Lust haben von der Insel zu gehen ?
    Nun, warum sollte man auf einer Insel festsitzen bleiben wollen

Deswegen schätze ich das ich auch ein Haus bauen kann eine hängematte um die Palme werf und eine Frau mir anlache entweder die Reiche Adelige oder eine Eingeborene

Aber kurz oder lang ist das ein nettes Überlebenspiel ich hoffe das man Verhungern kann wen man nix essen tut und kein Trinkwasser graben tut, das entdecken auch spass macht und die kämpfe was bringen und nicht nerven weil fast alles zu stark ist.
    Auf garkeinen Fall, da ich solche Spielelemente als total ätzend empfinde hab ich da natürlich keine Lust drauf :P

Zitat Zitat von UhuSchuhu Beitrag anzeigen
    Das ist eigentlich total egal, weil man davon im Spiel eh nicht viel erfahren wird. Ich mags nur, die Hintergründe meiner eigenen Charaktere zu kennen. So kann man ihr Handeln in bestimmten Situationen wesentlich besser nachvollziehen und schreibt keine total unglaubwürdigen Charaktere. Hab mir nur gedacht: Wenn ichs eh schon weiß, warum sollte ich es euch nicht mitteilen
    Wen das nur eine Notiz für dich ist hätte ich es auch nicht lesen brauchen :P

Nun, warum sollte man auf einer Insel festsitzen bleiben wollen
    Urlaub ein leben lang , und unser Held hat außerhalb keine Familie die er unbedingt wieder um sich haben will also ist ja die Motivation auch nicht wirklich da wegzukommen von der Insel.

Er wahr ja eigentlich nur einer der rumgeschubst wurde und sich durchgeschlagen hat außer er hat Piraten gekillt aber selbst das machte er nur damit man ihn nicht gefangen nimmt.

Auf garkeinen Fall, da ich solche Spielelemente als total ätzend empfinde hab ich da natürlich keine Lust drauf :P
    Hier weiß ich nicht ob es um das SIMS System geht oder um deine Monster Kämpfe ?

Aber eigentlich hoffe ich schon irgendwie das ein Sims System drinnen vorkommt ist realistischer und in meinen Augen animiert es Zb Eine Schaufel zu leihen erstellen und ein Brunnen zu graben von dem man immer Trinken kann