Robinson meet Guybrush

Also als ich das Lange Intro gelesen habe dachte ich schon was wird den der Held die ganze seit machen außer Latrine putzen bis der Captain weiterreist.

Aber als ich den langen Prologe endlich gelesen habe wahr sehr gut geschrieben fand ich , nur wieso der Schmied Mitleid hat das wunderte mich.

Und am ende bin ich auf der Bösen Insel ich weiß nix aber wen ich nix weiß wieso soll ich Lust haben von der Insel zu gehen ?

Deswegen schätze ich das ich auch ein Haus bauen kann eine hängematte um die Palme werf und eine Frau mir anlache entweder die Reiche Adelige oder eine Eingeborene

Desweiteren wen du den Eingeborenedorf hilfst besser Felder zu bewirtschaften können sie dir auch mehr Informationen geben.

Dann habe ich auch irgendwie Lust auf die Voodoo Fluch Items und irgendwie hoffe ich auch das die Voodoo Mama im Spiel irgendwie Rumsitzt und dir Sachen erklärt

Aber kurz oder lang ist das ein nettes Überlebenspiel ich hoffe das man Verhungern kann wen man nix essen tut und kein Trinkwasser graben tut, das entdecken auch spass macht und die kämpfe was bringen und nicht nerven weil fast alles zu stark ist.

Das heißt ich wünsche mir eine alternative Möglichkeit zu gewinnen ohne 1 Kampf, das währe Hammer.

Schreiben kann man sehr viel ich sage es mal so tue es ich will spielen ^^

Viel Spass dir noch