mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 13 von 16 ErsteErste ... 3910111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 302
    Zitat Zitat von Valada Beitrag anzeigen

Du bist so unappetietlich langweilig, dass es körperliche Schmerzen beim Lesen Deiner Beiträge erzeugt.
    Hm. Nein. Nicht so wirklich.

Das einzige was dich halbwegs interessant macht ist die Tatsache, dass du es schaffst darüber zu mosern, dass nur gemosert wird. Und dabei wirkste auch noch wie ne wie ne arrogante Kuh, die meint es besser zu machen.

Aber zugegebenerweise hast du wieder Leben in die Bude gebracht. Glückwunsch!

E:@Sperling

Darfste natürlich nicht falsch verstehen. Ich denke nicht, dass du doof bist. Trotzdem kann ich einen Teil deiner Vehaltensweisen so empfinden. Also nicht beleidigt sein
    Geändert von Ryo Descard (11.11.2011 um 15:18 Uhr)

Zitat Zitat von Ryo Descard Beitrag anzeigen
    E:@Sperling

Darfste natürlich nicht falsch verstehen. Ich denke nicht, dass du doof bist. Trotzdem kann ich einen Teil deiner Vehaltensweisen so empfinden. Also nicht beleidigt sein
    Ach, kein Thema. Dass mir Valadas Aussage über dich gefällt, hat ja auch nichts mit dir oder meiner Meinung über dich zu tun. Ich mag wohl einfach "arrogante Kühe" und das können alle so doof und seltsam finden wie sie wollen.

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Noch nicht mal ein Monat – so traurig es ist, aber da habe ich schon einige langsamere erlebt.
    Yaaah, was nicht ist, kann ja noch werden! xD

Blöderweise läuft der Laden hier mittlerweile wieder.

Zitat Zitat von Sperlingsprinz Beitrag anzeigen
    Die soll sie auch ruhig haben!
    Wäre Valada ein Mann, wäre ich bestimmt ein bisschen verknallt, so rein internetmäßig.
    In dem Fall gäbe es wohl viele, hier, die ihr eine aufs Maul hauen würden.

Mog steht auf rohe Gewalt.

Zitat Zitat von Mog Beitrag anzeigen
    Mog steht auf rohe Gewalt.
    Mir graut's vor Mog.

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Mir graut's vor Mog.
    I mog ihn.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    I mog ihn.
    Aber "rohe Gewalt" ist nicht dein zweiter Name, oder?

Nein, ich bin eher eine Naturgewalt. Nix rohes.

Zitat Zitat von Sperlingsprinz Beitrag anzeigen
    Ach, kein Thema. Dass mir Valadas Aussage über dich gefällt, hat ja auch nichts mit dir oder meiner Meinung über dich zu tun. Ich mag wohl einfach "arrogante Kühe" und das können alle so doof und seltsam finden wie sie wollen.
    Du machst mich noch völlig eitel, eh.

In dem Fall gäbe es wohl viele, hier, die ihr eine aufs Maul hauen würden.
    Keine falsche Scheu, Großer. Ich hab's nicht nötig, mich hinter meinem Geschlecht zu verstecken. Wenn Du mir an die Wäsche willst, komm her und zieh's durch. *mit dem daumen an der nase lang fährt* Oder haste Angst, unten zu landen?

Gebraten oder gegart?

Also ich finde Mog hat da nicht ganz unrecht.

Gebraten oder gegart?
    Gut durch. Die englische Art ist nicht so mein Ding. Also durch bin ich definitiv.

Perhaps you've heard of me?
    stars5

Weihnachtslieder sind toll.

Keine falsche Scheu, Großer. Ich hab's nicht nötig, mich hinter meinem Geschlecht zu verstecken. Wenn Du mir an die Wäsche willst, komm her und zieh's durch. *mit dem daumen an der nase lang fährt* Oder haste Angst, unten zu landen?
    Ich habe gerade gegessen -- da muss ich erst mindestens 30 Minuten warten.

Zitat Zitat von Ryo Descard Beitrag anzeigen
    [...]
    So hab ich gestern jemanden Biomechanik erklärt.

Naturgewalt. Ich erzittere vor dir. D:

30 min sind um, und keiner ist mehr hier? Dann muss ich mich wohl irgendwo da draußen unterhalten.

30 min sind um, und keiner ist mehr hier? Dann muss ich mich wohl irgendwo da draußen unterhalten.
    Viel Spaß.

Valada hat ihre Tage? Bisschen früh aber... okay : ).
    Ja, ich hab grad die ganzen Jecken gefressen die nach Hause wollen weil kein 11.11 mehr ist, deshalb bin ich so dolle lustig :0.

Zitat Zitat von Gendrek Beitrag anzeigen
    Valada hat ihre Tage?
    Früher hat man Schallplatten mit einem "Sprung" -also die sich ständig wiederholten- entsorgt.

Kannst Du Dir nicht mal eine neue Unpässlichkeit ausdenken, aufgrund derer ich meine Neigungen auslebe? Die entsetzlich traurige Wahrheit ist nämlich, dass ich während meiner Menstruation zusammengekrümmt und heulend im Bett liege, was auch Bewegungen im Internet für gewöhnlich einschränkt. Wahlweise kann ich das Drama mit Schmerzmittel zwar abschwächen, aber damit auch leider sehr in die Länge ziehen, weil mein Magen sich dazu entschlossen hat, Schmerzmittel nicht gut zu finden.

Wäre es Dir daher möglich auf andere Beleidigungen zurückzugreifen? Ich will mich da zwar nicht reinhängen, aber zur Abwechslung wäre eine, die mich auch trifft, wirklich reizvoll. Ich hänge sehr an meiner Integrietät und habe eine hohe Meinung von meiner Kochkunst. Hier könntest Du ansetzen.

Valada ist immerhin eine nette Ausnahme, wo doch in den letzten Monaten gefühlte 80% der Forumuser an Depressionen erkrankt ist...

Stichworte