mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 302

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    I mog ihn.
    Aber "rohe Gewalt" ist nicht dein zweiter Name, oder?

Nein, ich bin eher eine Naturgewalt. Nix rohes.

Zitat Zitat von Sperlingsprinz Beitrag anzeigen
    Ach, kein Thema. Dass mir Valadas Aussage über dich gefällt, hat ja auch nichts mit dir oder meiner Meinung über dich zu tun. Ich mag wohl einfach "arrogante Kühe" und das können alle so doof und seltsam finden wie sie wollen.
    Du machst mich noch völlig eitel, eh.

Zitat Zitat von Mog Beitrag anzeigen
    In dem Fall gäbe es wohl viele, hier, die ihr eine aufs Maul hauen würden.
    Keine falsche Scheu, Großer. Ich hab's nicht nötig, mich hinter meinem Geschlecht zu verstecken. Wenn Du mir an die Wäsche willst, komm her und zieh's durch. *mit dem daumen an der nase lang fährt* Oder haste Angst, unten zu landen?

Gebraten oder gegart?

Zitat Zitat von Valada Beitrag anzeigen
    Gebraten oder gegart?
    Gut durch. Die englische Art ist nicht so mein Ding. Also durch bin ich definitiv.

Also ich finde Mog hat da nicht ganz unrecht.

Perhaps you've heard of me?
    stars5

Weihnachtslieder sind toll.

Keine falsche Scheu, Großer. Ich hab's nicht nötig, mich hinter meinem Geschlecht zu verstecken. Wenn Du mir an die Wäsche willst, komm her und zieh's durch. *mit dem daumen an der nase lang fährt* Oder haste Angst, unten zu landen?
    Ich habe gerade gegessen -- da muss ich erst mindestens 30 Minuten warten.

Zitat Zitat von Ryo Descard Beitrag anzeigen
    [...]
    So hab ich gestern jemanden Biomechanik erklärt.

Naturgewalt. Ich erzittere vor dir. D:

30 min sind um, und keiner ist mehr hier? Dann muss ich mich wohl irgendwo da draußen unterhalten.

30 min sind um, und keiner ist mehr hier? Dann muss ich mich wohl irgendwo da draußen unterhalten.
    Viel Spaß.

Valada hat ihre Tage? Bisschen früh aber... okay : ).
    Ja, ich hab grad die ganzen Jecken gefressen die nach Hause wollen weil kein 11.11 mehr ist, deshalb bin ich so dolle lustig :0.

Zitat Zitat von Gendrek Beitrag anzeigen
    Valada hat ihre Tage?
    Früher hat man Schallplatten mit einem "Sprung" -also die sich ständig wiederholten- entsorgt.

Kannst Du Dir nicht mal eine neue Unpässlichkeit ausdenken, aufgrund derer ich meine Neigungen auslebe? Die entsetzlich traurige Wahrheit ist nämlich, dass ich während meiner Menstruation zusammengekrümmt und heulend im Bett liege, was auch Bewegungen im Internet für gewöhnlich einschränkt. Wahlweise kann ich das Drama mit Schmerzmittel zwar abschwächen, aber damit auch leider sehr in die Länge ziehen, weil mein Magen sich dazu entschlossen hat, Schmerzmittel nicht gut zu finden.

Wäre es Dir daher möglich auf andere Beleidigungen zurückzugreifen? Ich will mich da zwar nicht reinhängen, aber zur Abwechslung wäre eine, die mich auch trifft, wirklich reizvoll. Ich hänge sehr an meiner Integrietät und habe eine hohe Meinung von meiner Kochkunst. Hier könntest Du ansetzen.

Valada ist immerhin eine nette Ausnahme, wo doch in den letzten Monaten gefühlte 80% der Forumuser an Depressionen erkrankt ist...

Scheinbar haben heute ein paar Leute hier ihre Tage. :P

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Scheinbar haben heute ein paar Leute hier ihre Tage. :P
    Ich hab Käsekuchen. :3 Käsekuchen! \o/

Zitat Zitat von Aventor Beitrag anzeigen
    Ich habe die Idee hinter Käsekuchen um ehrlich zu sein nie so ganz verstanden. Mir ist schon bewusst, dass Käsekuchen eine Fehlbenennung ist, und der Kuchen dementsprechend schon vom Namen her etwas wunderlich ist. Aber, von der Geschmacksidee finde ich den noch viel wunderlicher. Y_Y

Wird man von Käsekuchen wunderlich?

Zitat Zitat von Zerk Beitrag anzeigen
    Valada ist immerhin eine nette Ausnahme, wo doch in den letzten Monaten gefühlte 80% der Forumuser an Depressionen erkrankt ist...
    Es heißt nicht umsonst "Flamer". *knisternd vor sich hinprickelt*

Zitat Zitat von BlackRose Beitrag anzeigen
    Also ich als Frau, die auch auf Frauen steht, stehe eher auf Frauen, die auch wie Frauen sind, weil sonst könnt ich mir ja auch einen Typen suchen. Mein ja nur.
    Wieder ein Menschlein, dass glaubt, sein eigener Geschmack sei Maß aller Dinge. Weißt Du was? Ich will gar nicht, dass Blödchen wie Du auf mich stehen. DAS wäre wirklich demütigend für mich.

Zitat Zitat
    Sadismus? Kleine Brüste?
    Masochistisch, aber dominant. Die Kombo ist extrem selten, ich weiß. Und ja, meine Fettpolster sind etwas weniger voluminös als Deine. Wenn's nach mir ginge, würde ich noch eine Stufe kleiner nehmen, um der Schwerkraft ein Schnippchen zu schlagen. Aber dazu bräuchte ich Geld und Vertrauen in Weißkittel... gut, ich kann mich immer noch mit "schön griffig" beruhigen.

Die Richtung war aber schon ganz gut. Probier's weiter.

Zitat Zitat von Gendrek Beitrag anzeigen
    Deine Integrität kann ich nicht ankratzen, du bist wirklich dauerhaft ätzend, Glückwunsch dazu, schafft nicht jeder.
    Deine Kockunst möchte ich übrigens auch nicht angreifen, die kenne ich nicht.
    Oder anders formuliert: Dir fällt tatsächlich nichts besseres ein. In dem Fall bin ich ätzend und Du dämlich. Ich werde das Gefühl nicht los, die bessere Karte gezogen zu haben...

*mampf*
    Geändert von Valada (12.11.2011 um 17:15 Uhr)

Du bist grausam. Jetzt will ich Käsekuchen und habe keinen.

Früher hat man Schallplatten mit einem "Sprung" -also die sich ständig wiederholten- entsorgt.

Kannst Du Dir nicht mal eine neue Unpässlichkeit ausdenken, aufgrund derer ich meine Neigungen auslebe? Die entsetzlich traurige Wahrheit ist nämlich, dass ich während meiner Menstruation zusammengekrümmt und heulend im Bett liege, was auch Bewegungen im Internet für gewöhnlich einschränkt. Wahlweise kann ich das Drama mit Schmerzmittel zwar abschwächen, aber damit auch leider sehr in die Länge ziehen, weil mein Magen sich dazu entschlossen hat, Schmerzmittel nicht gut zu finden.

Wäre es Dir daher möglich auf andere Beleidigungen zurückzugreifen? Ich will mich da zwar nicht reinhängen, aber zur Abwechslung wäre eine, die mich auch trifft, wirklich reizvoll. Ich hänge sehr an meiner Integrietät und habe eine hohe Meinung von meiner Kochkunst. Hier könntest Du ansetzen.
    Deine Integrität kann ich nicht ankratzen, du bist wirklich dauerhaft ätzend, Glückwunsch dazu, schafft nicht jeder.
    Deine Kockunst möchte ich übrigens auch nicht angreifen, die kenne ich nicht.

Stichworte