Zitat Zitat von Sperlingsprinz Beitrag anzeigen
Wäre Valada ein Mann, wäre ich bestimmt ein bisschen verknallt, so rein internetmäßig.
Jetzt schwanke ich zwischen:
a) Mir wird nachgesagt, sehr männlich zu sein.
oder
b) *eisbär vor schiebt* Mach' Dich ran, Mann!

Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
Skar weiß halt wie er trollt und mit Trollen umgeht.
Skar dürfte auch noch den Unterschied zwischen trollen, bashen und flamen kennen. Ansonsten ja, er dürfte mich wesentlich besser kennen als Du oder sonst irgendeiner von euch selbstverliebten Pappenheimern, die außer sich nichts anderes zu sehen in der Lage sind. Gut kombiniert, Sherlock.

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
Noch nicht mal ein Monat – so traurig es ist, aber da habe ich schon einige langsamere erlebt.
Abgesehen davon... wieder eine Lektion in QFrat'scher Geschichte: Der Renter-Thread wurde mal eröffnet weil... ja, Du ahnst es... die Geschwindigkeit den vergreisten Bärbeißern zu schnell im QFRAT war! Hüh-Hott, ich sag's Dir.

Zitat Zitat
Aber hey, immerhin hast du Valada wieder aus ihrem Loch gelockt!
Was mir direkt die Gelegenheit verschafft -wo Du ebenfalls mal wieder herausgekrochen bist-, nachzufragen, wo zur Hölle Du warst, wieso Du nicht auf Uhrzeiten ge- und die Eroberung der Flagge missachtet hast. Und wenn wir schon dabei sind: Zur Wiedergutmachung Deiner Verfehlung kannst Du ja mal versuchen, die Oberbanane ebenfalls aus den Tiefen zu retten, in die sie offensichtlich zusammen mit dem Möchtegern-Lagerfeuer gefallen ist. Da wurde Größeres versprochen.

Und kann -verdammt nochmal- wer Lee endlich im Renter-Thread begrüßen? Der arme alte Mann wird seit Wochen eiskalt ignoriert.

Zitat Zitat von Ryo Descard Beitrag anzeigen
Ich finds ja eher interessant, dass plötzliche Streitlustigiket dich scharf macht.
Zitat Zitat von Ryo Descard Beitrag anzeigen
Und ich finds äußerst seltsam, um nicht zu sagen....doof.
Du bist so unappetietlich langweilig, dass es körperliche Schmerzen beim Lesen Deiner Beiträge erzeugt.