Das Wörtchen "Mann" wird von meiner Fantasie zu leicht ausgeblendet, wenn ich sowas lese.![]()
Das Wörtchen "Mann" wird von meiner Fantasie zu leicht ausgeblendet, wenn ich sowas lese.![]()
Ich finds ja eher interessant, dass plötzliche Streitlustigiket dich scharf macht.
Geändert von Ryo Descard (11.11.2011 um 13:50 Uhr)
Jetzt schwanke ich zwischen:
a) Mir wird nachgesagt, sehr männlich zu sein.
oder
b) *eisbär vor schiebt* Mach' Dich ran, Mann!
Skar dürfte auch noch den Unterschied zwischen trollen, bashen und flamen kennen. Ansonsten ja, er dürfte mich wesentlich besser kennen als Du oder sonst irgendeiner von euch selbstverliebten Pappenheimern, die außer sich nichts anderes zu sehen in der Lage sind. Gut kombiniert, Sherlock.
Abgesehen davon... wieder eine Lektion in QFrat'scher Geschichte: Der Renter-Thread wurde mal eröffnet weil... ja, Du ahnst es... die Geschwindigkeit den vergreisten Bärbeißern zu schnell im QFRAT war! Hüh-Hott, ich sag's Dir.
Was mir direkt die Gelegenheit verschafft -wo Du ebenfalls mal wieder herausgekrochen bist-, nachzufragen, wo zur Hölle Du warst, wieso Du nicht auf Uhrzeiten ge- und die Eroberung der Flagge missachtet hast. Und wenn wir schon dabei sind: Zur Wiedergutmachung Deiner Verfehlung kannst Du ja mal versuchen, die Oberbanane ebenfalls aus den Tiefen zu retten, in die sie offensichtlich zusammen mit dem Möchtegern-Lagerfeuer gefallen ist. Da wurde Größeres versprochen.Zitat
Und kann -verdammt nochmal- wer Lee endlich im Renter-Thread begrüßen? Der arme alte Mann wird seit Wochen eiskalt ignoriert.
Du bist so unappetietlich langweilig, dass es körperliche Schmerzen beim Lesen Deiner Beiträge erzeugt.
Hm. Nein. Nicht so wirklich.
Das einzige was dich halbwegs interessant macht ist die Tatsache, dass du es schaffst darüber zu mosern, dass nur gemosert wird. Und dabei wirkste auch noch wie ne wie ne arrogante Kuh, die meint es besser zu machen.
Aber zugegebenerweise hast du wieder Leben in die Bude gebracht. Glückwunsch!
E:@Sperling
Darfste natürlich nicht falsch verstehen. Ich denke nicht, dass du doof bist. Trotzdem kann ich einen Teil deiner Vehaltensweisen so empfinden. Also nicht beleidigt sein![]()
Geändert von Ryo Descard (11.11.2011 um 15:18 Uhr)