mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 302

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Das Wörtchen "Mann" wird von meiner Fantasie zu leicht ausgeblendet, wenn ich sowas lese.

Ich finds ja eher interessant, dass plötzliche Streitlustigiket dich scharf macht.
    Geändert von Ryo Descard (11.11.2011 um 13:50 Uhr)

Zitat Zitat von Ryo Descard Beitrag anzeigen
    Ich finds ja eher interessant, dass plötzliche Streitlustigiket dich scharf macht.
    Das ist kein Geheimnis.

War mir aber noch nicht bekannt.

Und ich finds äußerst seltsam, um nicht zu sagen....doof.

Zitat Zitat von Sperlingsprinz Beitrag anzeigen
    Wäre Valada ein Mann, wäre ich bestimmt ein bisschen verknallt, so rein internetmäßig.
    Jetzt schwanke ich zwischen:
    a) Mir wird nachgesagt, sehr männlich zu sein.
    oder
    b) *eisbär vor schiebt* Mach' Dich ran, Mann!

Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Skar weiß halt wie er trollt und mit Trollen umgeht.
    Skar dürfte auch noch den Unterschied zwischen trollen, bashen und flamen kennen. Ansonsten ja, er dürfte mich wesentlich besser kennen als Du oder sonst irgendeiner von euch selbstverliebten Pappenheimern, die außer sich nichts anderes zu sehen in der Lage sind. Gut kombiniert, Sherlock.

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Noch nicht mal ein Monat – so traurig es ist, aber da habe ich schon einige langsamere erlebt.
    Abgesehen davon... wieder eine Lektion in QFrat'scher Geschichte: Der Renter-Thread wurde mal eröffnet weil... ja, Du ahnst es... die Geschwindigkeit den vergreisten Bärbeißern zu schnell im QFRAT war! Hüh-Hott, ich sag's Dir.

Zitat Zitat
    Aber hey, immerhin hast du Valada wieder aus ihrem Loch gelockt!
    Was mir direkt die Gelegenheit verschafft -wo Du ebenfalls mal wieder herausgekrochen bist-, nachzufragen, wo zur Hölle Du warst, wieso Du nicht auf Uhrzeiten ge- und die Eroberung der Flagge missachtet hast. Und wenn wir schon dabei sind: Zur Wiedergutmachung Deiner Verfehlung kannst Du ja mal versuchen, die Oberbanane ebenfalls aus den Tiefen zu retten, in die sie offensichtlich zusammen mit dem Möchtegern-Lagerfeuer gefallen ist. Da wurde Größeres versprochen.

Und kann -verdammt nochmal- wer Lee endlich im Renter-Thread begrüßen? Der arme alte Mann wird seit Wochen eiskalt ignoriert.

Und ich finds äußerst seltsam, um nicht zu sagen....doof.
    Du bist so unappetietlich langweilig, dass es körperliche Schmerzen beim Lesen Deiner Beiträge erzeugt.

Zitat Zitat von Valada Beitrag anzeigen
    Jetzt schwanke ich zwischen:
    a) Mir wird nachgesagt, sehr männlich zu sein.
    oder
    b) *eisbär vor schiebt* Mach' Dich ran, Mann!
    Bleibt dir wohl nur noch a.

Dafür...
    Mir wird nachgesagt, sehr männlich zu sein.
    und dafür...
    Du bist so unappetietlich langweilig, dass es körperliche Schmerzen beim Lesen Deiner Beiträge erzeugt.
    gibt's das hier: <3

Hm. Nein. Nicht so wirklich.

Das einzige was dich halbwegs interessant macht ist die Tatsache, dass du es schaffst darüber zu mosern, dass nur gemosert wird. Und dabei wirkste auch noch wie ne wie ne arrogante Kuh, die meint es besser zu machen.

Aber zugegebenerweise hast du wieder Leben in die Bude gebracht. Glückwunsch!

E:@Sperling

Darfste natürlich nicht falsch verstehen. Ich denke nicht, dass du doof bist. Trotzdem kann ich einen Teil deiner Vehaltensweisen so empfinden. Also nicht beleidigt sein
    Geändert von Ryo Descard (11.11.2011 um 15:18 Uhr)

E:@Sperling

Darfste natürlich nicht falsch verstehen. Ich denke nicht, dass du doof bist. Trotzdem kann ich einen Teil deiner Vehaltensweisen so empfinden. Also nicht beleidigt sein
    Ach, kein Thema. Dass mir Valadas Aussage über dich gefällt, hat ja auch nichts mit dir oder meiner Meinung über dich zu tun. Ich mag wohl einfach "arrogante Kühe" und das können alle so doof und seltsam finden wie sie wollen.

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Noch nicht mal ein Monat – so traurig es ist, aber da habe ich schon einige langsamere erlebt.
    Yaaah, was nicht ist, kann ja noch werden! xD

Blöderweise läuft der Laden hier mittlerweile wieder.

Die soll sie auch ruhig haben!
    Wäre Valada ein Mann, wäre ich bestimmt ein bisschen verknallt, so rein internetmäßig.
    In dem Fall gäbe es wohl viele, hier, die ihr eine aufs Maul hauen würden.

Mog steht auf rohe Gewalt.

Zitat Zitat von Mog Beitrag anzeigen
    Mog steht auf rohe Gewalt.
    Mir graut's vor Mog.

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Mir graut's vor Mog.
    I mog ihn.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    I mog ihn.
    Aber "rohe Gewalt" ist nicht dein zweiter Name, oder?

Ach, kein Thema. Dass mir Valadas Aussage über dich gefällt, hat ja auch nichts mit dir oder meiner Meinung über dich zu tun. Ich mag wohl einfach "arrogante Kühe" und das können alle so doof und seltsam finden wie sie wollen.
    Also ich als Frau, die auch auf Frauen steht, stehe eher auf Frauen, die auch wie Frauen sind, weil sonst könnt ich mir ja auch einen Typen suchen. Mein ja nur.

Zitat Zitat
    Kannst Du Dir nicht mal eine neue Unpässlichkeit ausdenken, aufgrund derer ich meine Neigungen auslebe? Die entsetzlich traurige Wahrheit ist nämlich, dass ich während meiner Menstruation zusammengekrümmt und heulend im Bett liege, was auch Bewegungen im Internet für gewöhnlich einschränkt. Wahlweise kann ich das Drama mit Schmerzmittel zwar abschwächen, aber damit auch leider sehr in die Länge ziehen, weil mein Magen sich dazu entschlossen hat, Schmerzmittel nicht gut zu finden.
    Sadismus? Kleine Brüste?

Stichworte