- Forum
- RPG²
- QFRAT
- QFRAT #305 - Mendeleev, the master of all 118+ elements
-
Ritter
"Unter Interesse (von lat.: inter „zwischen, inmitten“ und esse „sein“ bzw. interesse „teilnehmen an“)[1] versteht man die kognitive Anteilnahme respektive die Aufmerksamkeit, die eine Person an einer Sache oder einer anderen Person nimmt." - Sagt das Wikipedia.
Ich will keinen Anteil von jemandem, der alle paar Wochen auftaucht, um mal wieder zu verkünden, wie nutzlos/langweilig/sinnfrei doch alles ist. Das ist nicht nur nicht interessant, es ist Dünnschiss auf alle Anwesenden.
Here we are now. Entertain us! - Oder was? Schon so vom Monitorglotzen verdummt, dass man keinen eigenen Input mehr geben kann, außer Nörgelei? Wohlgemerkt von einem Menschen, der Nörgelei bei anderen mal so gar nicht ausstehen kann. Ja, was nun. Hüh, Hott. Wasch mich, aber mich nicht nass. Streiten darf man nicht, aber Harmoniesoße ist bäh. Neues "failt" automatisch. Die anderen sollen mal machen, aber wenn sie's tun, ist's auch nicht recht.
Na, Skar, dann sag' doch mal an, was sich wie ändern sollen, damit Deine rollstuhlgestützen Gebeine noch mal sowas wie Freude aus den modernden Tiefen herauslassen können. Vielleicht ist es sogar umsetzbar.
Stichworte