mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 302

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Sperlingsprinz Beitrag anzeigen
    Warte... was genau ist deiner Meinung nach jetzt falsch, Herr Macho?
    So weit denke ich seit Jahren nicht mehr ... ^^

Zitat Zitat von Mog Beitrag anzeigen
    So weit denke ich seit Jahren nicht mehr ... ^^
    Das hätte ich jetzt ehrlich gesagt nicht erwartet!

Zitat Zitat von Sperlingsprinz Beitrag anzeigen
    Das hätte ich jetzt ehrlich gesagt nicht erwartet!
    Ich weis nicht mehr um was es geht, darum finde ich Mädchen jetzt blöd.

Ich kann per Hand Texte schreiben während ich Musik höre. Selbst beim stummen Mitsingen habe ich keinerlei Probleme weiterzuschreiben, aber kaum nicke ich im Takt mit dem Kopf oder so, verwandelt sich mein Schriftbild in unansehnliches Gekrakel und ich verliere alle drei Wörter den Faden. Komische Sache sowas.

Hallo, Leute. :/

Sollte man sich Gedanken machen, wenn man in unter zwei Arbeitswochen, die Arbeit von 250 Arbeitsstunden problemlos untergebracht hat, während man sich alte Tim und Struppi-Zeichentrickfilme angesehen hat? :/

1000 Höllenhunde. :/

Zitat Zitat von Mog Beitrag anzeigen
    Hallo, Leute. :/

Sollte man sich Gedanken machen, wenn man in unter zwei Arbeitswochen, die Arbeit von 250 Arbeitsstunden problemlos untergebracht hat, während man sich alte Tim und Struppi-Zeichentrickfilme angesehen hat? :/

1000 Höllenhunde. :/
    Tim und Struppi ist doch voll cool.

Bald dürfte "Du Schwein" wohl nicht mehr eine reine Beleidigung sondern zum Teil eine Feststellung von Tatsachen sein:
    http://www.wired.com/dangerroom/2011...icine-muscles/
    Geändert von nudelsalat (10.11.2011 um 18:26 Uhr)

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Tim und Struppi ist doch voll cool.
    Außer die Folge im Kongo. Die fand ich echt nicht lustig: Aber, weniger wegen dem Rassismus, sondern weil Tim da ein echtes Arschloch ist. ^^"""

\Nudelmarkus
    yeah

Slowest
    QFRAT
    ever

Zitat Zitat von Skar Beitrag anzeigen
    Slowest
    QFRAT
    ever
    Und ich war dabei!

Oh, wait...

Slowest
    QFRAT
    ever
    QFRAT goes Lounge...
    Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt

Slowest
    QFRAT
    ever
    Deine Fähigkeit Offensichtliches mit Abwertung zu kommentieren, damit es nur ja keinem entgeht, wird von Deiner Unfähigkeit, auch nur das geringste Bisschen daran zu ändern können, noch übertroffen. Heißt: Wenn Du nichts Interessantes zu sagen hast, halt die Klappe.

Zitat Zitat von Valada Beitrag anzeigen
    Deine Fähigkeit Offensichtliches mit Abwertung zu kommentieren, damit es nur ja keinem entgeht, wird von Deiner Unfähigkeit, auch nur das geringste Bisschen daran zu ändern können, noch übertroffen. Heißt: Wenn Du nichts Interessantes zu sagen hast, halt die Klappe.
    Erzähl du doch was Interessantes. Wie war denn dein Tag so?

"Unter Interesse (von lat.: inter „zwischen, inmitten“ und esse „sein“ bzw. interesse „teilnehmen an“)[1] versteht man die kognitive Anteilnahme respektive die Aufmerksamkeit, die eine Person an einer Sache oder einer anderen Person nimmt." - Sagt das Wikipedia.
    Ich will keinen Anteil von jemandem, der alle paar Wochen auftaucht, um mal wieder zu verkünden, wie nutzlos/langweilig/sinnfrei doch alles ist. Das ist nicht nur nicht interessant, es ist Dünnschiss auf alle Anwesenden.

Here we are now. Entertain us! - Oder was? Schon so vom Monitorglotzen verdummt, dass man keinen eigenen Input mehr geben kann, außer Nörgelei? Wohlgemerkt von einem Menschen, der Nörgelei bei anderen mal so gar nicht ausstehen kann. Ja, was nun. Hüh, Hott. Wasch mich, aber mich nicht nass. Streiten darf man nicht, aber Harmoniesoße ist bäh. Neues "failt" automatisch. Die anderen sollen mal machen, aber wenn sie's tun, ist's auch nicht recht.

Na, Skar, dann sag' doch mal an, was sich wie ändern sollen, damit Deine rollstuhlgestützen Gebeine noch mal sowas wie Freude aus den modernden Tiefen herauslassen können. Vielleicht ist es sogar umsetzbar.

Zitat Zitat von Valada Beitrag anzeigen
    Schon so vom Monitorglotzen verdummt, dass man keinen eigenen Input mehr geben kann, außer Nörgelei? Wohlgemerkt von einem Menschen, der Nörgelei bei anderen mal so gar nicht ausstehen kann.
    Okay, lass mich anders fragen: Kannst du Nörglerei/Maulerei/was auch immer bei anderen ausstehen?

Und Skar hat doch gar nichts gemacht.

Stichworte