@Kael
Es ist nicht cool wenn dir jeder durchs Haar wuscheln will.
Lass dir deine Locken lang wachsen. Bis jetzt waren alle Leute mit langen Locken die ich getroffen habe verdammt cool drauf.
Meine Mutter hatte rote Locken und ihr werdet mir doch nicht widersprechen wollen und damit behaupten, dass meine Mutter nicht cool sei?
Dann wird so 'ne Art Afro draus. Zumindest türmen sie sich nach oben. Hauptsächlich. xD
Hey, ich hab mich auch nicht beschwert, als ein hübsches Mädchen das mal bei mir gemacht hat. ^^
Und Leute mit JB-Frisuren mögen es auch nicht, wenn man ihnen mit einer Jacke durch die Haare fegt. Das wäre beinahe mal richtig schmerzhaft ausgegangen. Zum Glück hatte er Humor.![]()
Geändert von Kael (07.11.2011 um 15:12 Uhr)
Durchs Haar streichen - Kein Problem aber kämmen? Srsly neinZitat von Kael
![]()
Ich stimme hierbei Avnetor zu. Durchs Haar wushceln ist voll in ordnung.
Aber kämmen dann eher nicht. Oder mir Zöpfe flechten. Wozu hat sie selbst Haare?
Bist sicher auch so eine die dauernd einen Kamm dabei hat nur um jemanden zu kämmen.Zitat
![]()
Wer weiss was Frauen alles in ihrer Handtasche haben. Ein Kamm ist da bestimmt nicht so weit hergeholt.
Wahrscheinlich schreibe ich das jetzt nur, da ich mich in letzter Zeit sehr viel mit meinem männlichen, single-Freundeskreis, beschäftige, mit denen ich mich immer erst wie ein Macho-Tölpel verhalte, bevor wir dieses Verhalten, retrospektiv, bei einem Bier besprechen, und uns enttäuscht fragen, was aus uns in den letzten Jahren geworden ist:
Falsch! xO