mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 9 von 16 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 302
    Oh Gott, ich liebe meinen Freundeskreis. XD

Zitat Zitat
    X: ich hab jetzt neulich einer bekannten aus den phillipinen bei ihrer bachelor arbeit geholfen. Dabei ist es um eine Software namens MARS gegangen. Das ist irgend eine statistische software, hat irgendwas mit regressein splines zu tun (habs schon wieder vergessen weil ich das noch nicht für etwas gebraucht hab)
    Ich: klingt so, als wäre R zu gut für jemanden
    X: als dass dann fertig war und sie bestanden hat hat sie mir so ne komische frage gestellt ob ich ihr freund werden will, ich hab dann gesagt: Nein, es reicht mir wenn du meinen Namen irgendwo in die ausarbeitung schreibst ;-)
    Classic.

Ich glaube ich werde mich jetzt neben meinem Alkoholkonsum noch mit statistischer Software und Splines beschäftigen, scheint eine noch nicht so weit verbreitete Methode zu sein, Frauen an sich zu binden.

Guten Morgen QFRAT!

*Am Fahnenmast hochspringt, die Flagge runter reißt und sich darin einkuschelt* So.. vielleicht wird mir jetzt was wärmer. Kann ich zumindest gut brauchen, da ich schon wieder ein leichtes Kratzen im Hals versprüre. Ich hoffe, das wird nicht Erkältung Teil 2, war doch vor nem guten Monat erst krank

Heute noch arbeiten und dann hab ich bis Ende nächster Urlaub! *freu* Und am Freitag gehts für 2 Tage nach London *doppelt freu*

Manche Menschen sind echt lustig. Ich hatte heute einen Vortraggebenden, der total-freudig-fasziniert davon erzählt hat, was mit seinem Hirn passiert ist, als man ihm während einer Vorlesung mitgeteilt hat, dass seine Mutter verstorben ist.

Ich wünschte, ich könnte mich auf dieser Ebene auch noch amüsieren. Das geht mittlerweile bei mir eher fast nur noch durch Ehrgeiz-Erfolge. Jonglieren ist btw. verdammt schwer.

Btw hätte ich gerne einen Kernspintomographen, um mir selber dabei zuzusehen, wie ich darüber nachdenke, wie ich denke.

GRRRRRRR!!!! SIG AUS GRRRRR!!!!
    Geändert von Rick Jones (05.11.2011 um 21:17 Uhr)

es sollte mehr menschen mit dreadlocks geben. dreads sind toll. orangene ganz besonders.

Zitat Zitat von nudelsalat Beitrag anzeigen
    es sollte mehr menschen mit dreadlocks geben. dreads sind toll. orangene ganz besonders.
    Da könnte ich Dir eine Bekannte von mir vorstellen. Sie hat Dreadlocks und orangene Haarfarbe.

Aah, die sehen aber so ungepflegt aus. Gut, haben Dreads zwar so an sich, aber gut.... xD

Zitat Zitat von Zerk Beitrag anzeigen
    Da könnte ich Dir eine Bekannte von mir vorstellen. Sie hat Dreadlocks und orangene Haarfarbe.
    Ich hoffe sie wohnt in Wien. Falls nicht, schlag ihr doch mal vor hier zu studieren.

Zitat Zitat
    Aah, die sehen aber so ungepflegt aus. Gut, haben Dreads zwar so an sich, aber gut.... xD
    Keine Ahnung was daran ungepflegt aussehen soll. Oder ob ungepflegt angesichts der alternativen wirklich so schlecht ist.

Keine Ahnung was daran ungepflegt aussehen soll. Oder ob ungepflegt angesichts der alternativen wirklich so schlecht ist.
    Ach so. Naja, kann schon sein. xD

Rote, lockige Haare, Leute. Das ist das einzig-Wahre, neben den anderen Wahrheiten.
    "When I was in college, there were certain words you couldn't say in front of a girl," "Now you can say them, but you can't say 'girl." - Tom Lehrer

Zitat Zitat von Mog Beitrag anzeigen
    Rote, lockige Haare, Leute. Das ist das einzig-Wahre, neben den anderen Wahrheiten.
    Zustimmung.

Approved ftw.

Aber Rastas finde ich auch nicht wirklich so reizend :/

@Sperling
    Zählen auch lockige Haare mit rötlichem Schimmer?

Da es keiner bisher getan hat: *Morning Flag schnappt*
    Ällabätsch :P

Ich habe übrigens keine roten lockigen Haare

Warum muss ich gerade nur an "Ich zeig dir, wo der Frosch die Locken hat" denken?
    Aber das kann ich mit Ranarion nicht machen.

Zitat Zitat von Sperlingsprinz Beitrag anzeigen
    Zustimmung.
    Zählen blonde, lockige Haare auch? <3

Ich glaub aber, ich lasse mir meine Haare diesmal vor dem BMT nicht schneiden. Das letzte Mal hatte ich sie mir kurz schneiden lassen, damit die Locken weg sind. Was habt ihr nur alle mit Locken? Ich will die loswerden. Justin-Bieber-Klonfrisuren sind doch angeblich viel cooler. -.-

Kaum is man mal ne Woche ausser Haus. Herscht hier Anarchie. SIG aus :0 Ihr Anarchisten

Zitat Zitat von Simon Beitrag anzeigen
    Ich habe übrigens keine roten lockigen Haare
    Ach, darauf kommt's dann letzten Endes auch nicht an.

Zitat Zitat von Rick Jones Beitrag anzeigen
    Kaum is man mal ne Woche ausser Haus. Herscht hier Anarchie. SIG aus :0 Ihr Anarchisten
    Die Sigs sind doch aus. Naja fast. Aber der Großteil ist aus. :0

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Zählen blonde, lockige Haare auch? <3

Ich glaub aber, ich lasse mir meine Haare diesmal vor dem BMT nicht schneiden. Das letzte Mal hatte ich sie mir kurz schneiden lassen, damit die Locken weg sind. Was habt ihr nur alle mit Locken? Ich will die loswerden. Justin-Bieber-Klonfrisuren sind doch angeblich viel cooler. -.-
    Ich kann dir sagen, wie ich meine Locken los geworden bin: Haare ab, auf unter 2 cm. :P

Zitat Zitat von Sperlingsprinz Beitrag anzeigen
    Ach, darauf kommt's dann letzten Endes auch nicht an.
    Stimmt. Schließlich kommt es niemals auf den ersten Blick an. Niemals. :P

Stichworte