Oh Gott, ich liebe meinen Freundeskreis. XD
Classic.Zitat
Ich glaube ich werde mich jetzt neben meinem Alkoholkonsum noch mit statistischer Software und Splines beschäftigen, scheint eine noch nicht so weit verbreitete Methode zu sein, Frauen an sich zu binden.![]()
Guten Morgen QFRAT!
*Am Fahnenmast hochspringt, die Flagge runter reißt und sich darin einkuschelt* So.. vielleicht wird mir jetzt was wärmer. Kann ich zumindest gut brauchen, da ich schon wieder ein leichtes Kratzen im Hals versprüre. Ich hoffe, das wird nicht Erkältung Teil 2, war doch vor nem guten Monat erst krank
Heute noch arbeiten und dann hab ich bis Ende nächster Urlaub! *freu* Und am Freitag gehts für 2 Tage nach London *doppelt freu*
Manche Menschen sind echt lustig. Ich hatte heute einen Vortraggebenden, der total-freudig-fasziniert davon erzählt hat, was mit seinem Hirn passiert ist, als man ihm während einer Vorlesung mitgeteilt hat, dass seine Mutter verstorben ist.
Ich wünschte, ich könnte mich auf dieser Ebene auch noch amüsieren. Das geht mittlerweile bei mir eher fast nur noch durch Ehrgeiz-Erfolge. Jonglieren ist btw. verdammt schwer.
Btw hätte ich gerne einen Kernspintomographen, um mir selber dabei zuzusehen, wie ich darüber nachdenke, wie ich denke.
GRRRRRRR!!!! SIG AUS GRRRRR!!!!
Geändert von Rick Jones (05.11.2011 um 21:17 Uhr)
Ich hoffe sie wohnt in Wien. Falls nicht, schlag ihr doch mal vor hier zu studieren.
Keine Ahnung was daran ungepflegt aussehen soll. Oder ob ungepflegt angesichts der alternativen wirklich so schlecht ist.Zitat
Da es keiner bisher getan hat: *Morning Flag schnappt*
Ällabätsch :P
Ich habe übrigens keine roten lockigen Haare![]()
Warum muss ich gerade nur an "Ich zeig dir, wo der Frosch die Locken hat" denken?
Aber das kann ich mit Ranarion nicht machen.
Zählen blonde, lockige Haare auch? <3
Ich glaub aber, ich lasse mir meine Haare diesmal vor dem BMT nicht schneiden. Das letzte Mal hatte ich sie mir kurz schneiden lassen, damit die Locken weg sind. Was habt ihr nur alle mit Locken? Ich will die loswerden. Justin-Bieber-Klonfrisuren sind doch angeblich viel cooler. -.-