mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 7 von 16 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 302
    Ein böses Pony zu sein bedeutet nicht, dass du dich über die QFRAT Richtlinien hinweg setzen Darfst... SiG AUS by RJ
    Geändert von Rick Jones (26.10.2011 um 08:04 Uhr)

Guten Morgen QFRAT
    *sich die Morning Flag krallt*
    Schlimmer als eine Erkältung zu haben ist ja der Zustand, in dem man merkt, dass man eine Erkältung bekommt - und genau in diesem Status befinde ich mich. Das ist abartig

Simon? .. Mehr Vitamine Alkohol und Frische Luft. Dazu immer schön Heiss Baden und einen Guten Tee trinken. Dst wird schon wieder

Zitat Zitat von Rick Jones Beitrag anzeigen
    Simon? .. Mehr Vitamine Alkohol und Frische Luft. Dazu immer schön Heiss Baden und einen Guten Tee trinken. Dst wird schon wieder
    Werde ich umsetzen, danke für den Tip

Zitat Zitat von Simon Beitrag anzeigen
    Werde ich umsetzen, danke für den Tip
    Vor allem Alkehol hilft.
    *gluck*
    Alkehol hillllllft immer, ja!?

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Vor allem Alkehol hilft.
    *gluck*
    Alkehol hillllllft immer, ja!?
    Zumindest betäubt er, dann brauche ich das Elend nicht ertragen

Also wenn ich eine Erkältung habe....dann schlafe ich solange bis sie weg ist! Works every time.

Zumindest betäubt er, dann brauche ich das Elend nicht ertragen
    Wenns schon soweit kommt, dass du betäubt bist, müssen aber andere dein Elend ertragen.

So liebe Kinder, Daddy ist zurück

Und im Gepäck eine nette Werbung:

Danke und auf Wiedersehen!

Verfickter Killer-Panda...

Oh ja, da fällt mir was ein:

Ich vermisse ROTMG.

Da es zz. scheinbar cool ist, Videos hier zu posten, mache ich das einfach auch:

Ich habe Angst.
    "When I was in college, there were certain words you couldn't say in front of a girl," "Now you can say them, but you can't say 'girl." - Tom Lehrer

Guten Morgen QFRAT *Morning Flag schnappt*
    Ich habe heute herausfinden dürfen, dass reiner schwarzer Kaffee schimmeln kann, wenn er nur lange genug ignoriert wird. Was für ein Start in den Arbeitstag...

Moin. Warum bin ich nochmal so früh wach?
    Guten Morgen QFRAT *Morning Flag schnappt*
    Ich habe heute herausfinden dürfen, dass reiner schwarzer Kaffee schimmeln kann, wenn er nur lange genug ignoriert wird. Was für ein Start in den Arbeitstag...
    Kein Scheiß, norkia! Sachen schimmeln wenn man sie zu lang draußen stehen lässt

Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    OH MEIN GOTT KAWAII DESSOU, NE?! FRETTCHEN! DER FROSCH ODER WAS AUCH IMMER DAS FÜR EIN VIEH AUF DEM HOCKER IST MACHT MIR ANGST! ZERFETZT ES!

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Kein Scheiß, norkia! Sachen schimmeln wenn man sie zu lang draußen stehen lässt
    Ist mir auch schon klar, morrondit
    Es ist weniger die Tatsache, dass der Kaffee Schimmel angesetzt hat, sondern eher der Umstand, dass hier die Sachen so lange rumstehen, dass sie Schimmel ansetzen. Erinnert mich an eine gewisse Person, die auch mal einen Teller voller Pommes mit Schranke eine Woche so rumstehen lässt *schauder*

Okay, wenn niemand mehr Bock hat in den QFRAT zu schreiben muss ich eben einen Doppelpost machen. *Morning Flag schnappt*
    Es ist Freitag, nur noch ein paar Stunden Arbeit und dann ist Wochenende - und von Samstag auf Sonntag dürfen wir eine Stunde länger schlafen

Moin Moin.
    Wochenende ist schön und gut, aber NOCH besser ist es wenn Freitags VOR dem WE das Geld kommt
    Die monatliche Sparsamkeitswoche ist vorbei weeeeeeh \o/

Zitat Zitat von fedprod Beitrag anzeigen
    Dito. ich hab auch kein Bock mehr auf Nudeln mit Tomatensoße .

Morgen allerseits btw.

Okay, wie risikoreich ist es wenn ich vier Stunden Auto fahren und dabei Musik wie diese hier auf dem mp3-Stick habe:

Ich glaub ich hätte doch den Stick nicht vollladen sollen mit depressivem 80s-Pop

Guten Morgen!

Endlich Freitag, hurra!

Zitat Zitat von fedprod Beitrag anzeigen
    Wochenende ist schön und gut, aber NOCH besser ist es wenn Freitags VOR dem WE das Geld kommt
    Meh.. ich bekomm erst am Montag Geld ._. Ist bei mir immer der letzte Arbeitstag im Monat. Und da am Montag der 31. ist...
    Aber zum Glück knabbere ich noch nicht am Hungertuch

Zitat Zitat von Layana Beitrag anzeigen
    Guten Morgen!

Endlich Freitag, hurra!
    Freitag ist so scheiße.......>.<

Morgen. Äh. Mittag.

Stichworte