Es ist arschkalt, aber ich werd mich einfach gleich in mein geil klimatisiertes Auto setzen. Von daher interessiert mich die Kälte persönlich jetzt nicht sooo sehr
@Mog: Die Lesung ist richtig geil, meiner Meinung nach. Abgesehen davon, dass Serdar perfekt die typischen "Hitlerismen" umsetzt (übertrieben gerolltes "R", cholerisches Rumgepöbel), finde ich es gut, dass er immer wieder selbst zum ublikum spricht, um das Gelesene zu reflektieren.
Und ganz im Ernst: Ich hab fast Pipi gemacht vor lachen als der "Feldmaus zu Feldmaus"-Part kam.
Und Simon ist mir!![]()
Geändert von T.U.F.K.A.S. (21.10.2011 um 06:27 Uhr)
Ja so ein Pech aber auchHast du schon einen Termin rausgesucht? :3
Ich sage nur 1 Wort: Standheizung.
Die kriege ich, wenn ich den Wagen meiner Mutter übernehme (was Anfang kommendes Jahr sein wird)
Du wirst immer einen besonderen Platz in meinem Herzen haben![]()
Das mit euch beiden, geht echt über "Guylove" hinaus..oder?Guten Morgen Welt... Und Steel.. Da sind noch ein paar Sigs an. Pass auf das der Jäger nicht kommt und den gerissenen Fuchs erschiesst
![]()
Guten Morgen QFRAT!
Heute ist Freitag *freu* Blöd nur, dass ich gleich ein langweiliges Seminar hab, welches bis 16 Uhr geht. Und das ausgerechnet an einem Freitag *grr*
Aber gleich danach geht's ab nach Delmenhorst in die Casa del Jones () und morgen dann nach Bremen. Ich freu mich drauf!
![]()