Nee, ich hab schon ausreichend schlechte Erfahrung mit dem kleinen Bruder „umfallen“ gemacht.Vorzugsweise auf den Fußboden oder gegen spitze Kanten was zu einem erhöhten Schmerzmittelkonsum geführt hat. Dieser führte natürlich wieder (im Falle von Thomapyrin) zu weiteren Kopfschmerzen – womit wir wieder beim Anfang meines Postings wären.
Aber danke für den Vorschlag.
Was dann?
Ich hab nichts gegen die Pharmaindustrie. Im Gegenteil – ich arbeite (falls es durch mein Ava nicht aufgefallen ist) sogar für sie!. Und nebenbei bemerkt, mein eigenes Verfallsdatum würde sich auf wenige Wochen verkürzen hätte ich nicht bestimmte Medikamente. >_>Zitat
Es ist nur immer interessant zu sehen, wie sich bei uns an der Front (Apotheke) die Schmerzmittel Junkies und hysterische Homöopathie Mütter die Klinke in der Hand geben und sich nicht eines Besseren belehren lassen wollen. Ich mein, wer ist denn so unverantwortlich und gibt seiner 10 Jährigen Tochter über mehrere Wochen Antibiotika, nur weil die von einer Zecke gebissen wurden ist und evtl. sich mit Borreliose infiziert hat. Da muss es etwas Ungefährlicheres wie Arnika Glob. geben, oder?!
In solchen fällen könnte ich reinschlagen.. >_>
..apropos reinschlagen..
„..3..“
*zu tief schlafenden Kael schleich*
„..2..“
*ihm vorsichtig die Morning Flag aus den Händen nehm*
„..1.."
*wegrenn*
"MEINS!!!“![]()