WTF das is doch von der Made in Japan in Wiener Neustadt, nur war ich dieses Jahr nicht dort, weil ich zu dem Zeitpunkt noch betrunken am Strand gelegen bin in der Türkei xD
Da ist man einmal nicht im Lande und schon passiert sowas. Ave, du hättest das verhindern müssen.
Und heute feier ich Geburtstag, wer nicht kommt ist schwul O:
Wenigstens bis Mittwoch frei..ich bin so epic!
Genau und freitags die Schule verschlafen ist genauso legitim. Besonders wenn man zur zeit eher in der unteren mitte der Noten vor sich hindümpelt. Klasse Sache sowas.
Naja, oder es sind Veranstaltungen mit Anwesenheitspflicht, von denen's ja auch (je nach Studium und Uni) einige gibt. ^^"
Ich selber habe montags von 8:30 bis 10 Quantentheorie-Vorlesung, ohne Anwesenheitspflicht. Werde aber wohl trotzdem gehen, nachdem ich eh nirgends hinfahre würde mir der Fenstertag sowieso kaum was nützen. *shrug*
Und hey, danach gibt's immerhin eine Halloween-Party!
Ahja, btw: Sommerzeit-Umstellung nicht vergessen, Leute! ^^ Letztes Jahr war die Party am Sonntag und ich war prompt eine Stunde zu früh dort. XO
Und jetzt freue ich mich schon richtig auf Liferippers unvermeidlichen Thread … XD
Geändert von drunken monkey (29.10.2011 um 22:12 Uhr)
man hat mir empfohlen, das.grieskirchner dunkel in dem lokal auszuprobieren.
mein glaube an das gute im menschen ist wieder da.![]()
Schon, aber ich hab kein Interesse daran, wegen Faulheit da irgendetwas zu verpassen. V.a., da wir TM und Chemie haben und ich speziell bei TM lenen Bedarf daran habe, das zu verpassen.
Nebenbei, ich bin gerade auf einem Geburtstag und schon leicht angedüdelt. Moment, falscher Thread.
Es gibt sie noch: Downloadraten wie zu Modemzeiten, oh mein Gott xD
Ich sollte jemanden heute seinen Rechner "defragmentieren", bzw. schneller machen. So viel war da gar nicht drauf, aber die paar Programme, die drauf waren, kannte ich zum Teil nicht mal und hatte allesamt nur nutzlose Funktionen. Was hab ich letztlich gemacht? Einige Programme runtergeschmissen und eine Stunde lang Firefox runtergeladen xD
Achja, ich richte gerne anderen den PC ein, aber derjenige, demjenigen, der den vorher eingerichtet hatte, hätt ich den wirklich gerne an den Kopf geworfen.![]()
So, back from birthday. War cool.
SO4 ist spitze, nebenbei. Mein Kumpel und ich hatten einen Riesenspaß daran, das Monsterlexikon von Anfang an auf 100% zu füllen (wo's halt ging). Irgendwann hatten wir festgestellt, dass die "Schwierigkeit" vom Anfang bald dahin war. Irgendwann hatten wir total overpowerte Charaktere (da wir jedes Monster 50x ? besiegen mussten). xD
Und ich bin offenbar ein sehr langsamer Autofahrer. 100 auf der Autobahn. ^^
Guten Morgen QFRAT *Morning Flag schnappt*
Tag 1 nach der Zeitumstellung und ich bin ausgeruht und ziemlich fit - Winterzeit ist schon was Tolles![]()
Ja dank der Zeitumstellung und meinem Handy aus der Hölle, habe ich von Samstag auf Sonntag 9,5std geschlafen, wollte eigentlich um 6Uhr auf Arbeit sein und bin durch den ganzen hin und her erst um 7Uhr da gewesen, ohja ausgeruht war ich, jedoch blöd wenn man seine 6std vollmachen möchte aber eigentlich um 12Uhr wieder abhauen wollte am Sonntag von der Arvbeit, man aber dann um 13Uhr erst weg kommt aber ich hatte nette gespräche mit der Putzkollone gehabt, die Sonntags immer die Maschinen sauber machen![]()