mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 302

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Guten Morgen QFRAT *Morning Flag schnappt*
    Ich habe heute herausfinden dürfen, dass reiner schwarzer Kaffee schimmeln kann, wenn er nur lange genug ignoriert wird. Was für ein Start in den Arbeitstag...

Moin. Warum bin ich nochmal so früh wach?
    Zitat Zitat von Simon Beitrag anzeigen
    Guten Morgen QFRAT *Morning Flag schnappt*
    Ich habe heute herausfinden dürfen, dass reiner schwarzer Kaffee schimmeln kann, wenn er nur lange genug ignoriert wird. Was für ein Start in den Arbeitstag...
    Kein Scheiß, norkia! Sachen schimmeln wenn man sie zu lang draußen stehen lässt

Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    OH MEIN GOTT KAWAII DESSOU, NE?! FRETTCHEN! DER FROSCH ODER WAS AUCH IMMER DAS FÜR EIN VIEH AUF DEM HOCKER IST MACHT MIR ANGST! ZERFETZT ES!

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Kein Scheiß, norkia! Sachen schimmeln wenn man sie zu lang draußen stehen lässt
    Ist mir auch schon klar, morrondit
    Es ist weniger die Tatsache, dass der Kaffee Schimmel angesetzt hat, sondern eher der Umstand, dass hier die Sachen so lange rumstehen, dass sie Schimmel ansetzen. Erinnert mich an eine gewisse Person, die auch mal einen Teller voller Pommes mit Schranke eine Woche so rumstehen lässt *schauder*

Okay, wenn niemand mehr Bock hat in den QFRAT zu schreiben muss ich eben einen Doppelpost machen. *Morning Flag schnappt*
    Es ist Freitag, nur noch ein paar Stunden Arbeit und dann ist Wochenende - und von Samstag auf Sonntag dürfen wir eine Stunde länger schlafen

Moin Moin.
    Wochenende ist schön und gut, aber NOCH besser ist es wenn Freitags VOR dem WE das Geld kommt
    Die monatliche Sparsamkeitswoche ist vorbei weeeeeeh \o/

Zitat Zitat von fedprod Beitrag anzeigen
    Dito. ich hab auch kein Bock mehr auf Nudeln mit Tomatensoße .

Morgen allerseits btw.

Okay, wie risikoreich ist es wenn ich vier Stunden Auto fahren und dabei Musik wie diese hier auf dem mp3-Stick habe:

Ich glaub ich hätte doch den Stick nicht vollladen sollen mit depressivem 80s-Pop

Guten Morgen!

Endlich Freitag, hurra!

Zitat Zitat von fedprod Beitrag anzeigen
    Wochenende ist schön und gut, aber NOCH besser ist es wenn Freitags VOR dem WE das Geld kommt
    Meh.. ich bekomm erst am Montag Geld ._. Ist bei mir immer der letzte Arbeitstag im Monat. Und da am Montag der 31. ist...
    Aber zum Glück knabbere ich noch nicht am Hungertuch

Zitat Zitat von Layana Beitrag anzeigen
    Guten Morgen!

Endlich Freitag, hurra!
    Freitag ist so scheiße.......>.<

Morgen. Äh. Mittag.

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von Layana Beitrag anzeigen
    Guten Morgen!

Endlich Freitag, hurra!
    Hurra! Langes Wochenende! Ich liebe euch alle! Rufzeichen!

Zitat Zitat von Aventor Beitrag anzeigen
    Hurra! Langes Wochenende! Ich liebe euch alle! Rufzeichen!

Sag nicht, du hast Montag auch frei. ;_;

stars5
    Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Sag nicht, du hast Montag auch frei. ;_;
    Montag, Dienstag und Mittwoch.

Zitat Zitat von Aventor Beitrag anzeigen
    Montag, Dienstag und Mittwoch.
    Fahr zur Hölle.

Ich müsste Montag Uni schwänzen, damit ich so ein langes WE hab wie du.

stars5
    Fahr zur Hölle.

Hey, hass mich nicht! Donnerstag+Freitag muss ich doch auch in die Schule. :P

Machs doch. Ist ja nicht so, dass man zwangsweise zu Veranstaltungen an der Uni gehen muss (außer, man will ganz vorbildlich sein).

Genau und freitags die Schule verschlafen ist genauso legitim. Besonders wenn man zur zeit eher in der unteren mitte der Noten vor sich hindümpelt. Klasse Sache sowas.

Zitat Zitat von R.F. Beitrag anzeigen
    Machs doch. Ist ja nicht so, dass man zwangsweise zu Veranstaltungen an der Uni gehen muss (außer, man will ganz vorbildlich sein).
    Naja, oder es sind Veranstaltungen mit Anwesenheitspflicht, von denen's ja auch (je nach Studium und Uni) einige gibt. ^^"

Ich selber habe montags von 8:30 bis 10 Quantentheorie-Vorlesung, ohne Anwesenheitspflicht. Werde aber wohl trotzdem gehen, nachdem ich eh nirgends hinfahre würde mir der Fenstertag sowieso kaum was nützen. *shrug*
    Und hey, danach gibt's immerhin eine Halloween-Party!

Ahja, btw: Sommerzeit-Umstellung nicht vergessen, Leute! ^^ Letztes Jahr war die Party am Sonntag und ich war prompt eine Stunde zu früh dort. XO
    Und jetzt freue ich mich schon richtig auf Liferippers unvermeidlichen Thread … XD
    Geändert von drunken monkey (29.10.2011 um 22:12 Uhr)

Zitat Zitat von R.F. Beitrag anzeigen
    Schon, aber ich hab kein Interesse daran, wegen Faulheit da irgendetwas zu verpassen. V.a., da wir TM und Chemie haben und ich speziell bei TM lenen Bedarf daran habe, das zu verpassen.

Nebenbei, ich bin gerade auf einem Geburtstag und schon leicht angedüdelt. Moment, falscher Thread.

Stichworte