mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 16 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 302
  1. #21

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von Zerk Beitrag anzeigen
    Ich hab letztens sogar aus der Not heraus Pillen für Menstruationsbeschwerden geschluckt - Mein Siedewerk funktioniert immernoch einwandfrei. Die hat wohl irgendeine hier vergessen. o_o
    - Ich will mehr Flauschbällchen ok? ok

  2. #22
    Zitat Zitat von Aventor Beitrag anzeigen
    - Ich will mehr Flauschbällchen ok? ok
    Ich dachte du benutzt dein Meme nicht mehr hä? Da steht wohl jemand nicht zu seinem Wort
    Außerdem bist du schwul weil du nicht zu meiner Feier kommst.
    Hab btw mal zwei Kumpels von mir dabei erwischt, wie sie sturzbetrunken dieses Meme angewandt haben...


    In diesem SInne, reingehaun!

  3. #23

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von David Nassau Beitrag anzeigen
    Ich dachte du benutzt dein Meme nicht mehr hä? Da steht wohl jemand nicht zu seinem Wort
    Außerdem bist du schwul weil du nicht zu meiner Feier kommst.
    Hab btw mal zwei Kumpels von mir dabei erwischt, wie sie sturzbetrunken dieses Meme angewandt haben...


    In diesem SInne, reingehaun!
    Wer bist du? Where are you? Bist du behindert? Are you behind? Wie auch immer ne ich benutz es wieder höhö ok? ok

  4. #24
    Zitat Zitat von David Nassau Beitrag anzeigen
    Hab btw mal zwei Kumpels von mir dabei erwischt, wie sie sturzbetrunken dieses Meme angewandt haben...


    In diesem SInne, reingehaun!
    What.
    Ave ist im Dauer-Delirium. XD

  5. #25

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    What.
    Ave ist im Dauer-Delirium. XD
    Was labersch du? Drück dich mal ordentlich aus ok? ok Btw - Alle coolen Kiddos schauen jetzt Saturday Night Fever! ''Oida nur weil ich ma Silikon reinhau, hast des ned das meine Nippel fetter wern!''

  6. #26
    Zitat Zitat von Aventor Beitrag anzeigen
    Was labersch du? Drück dich mal ordentlich aus ok? ok Btw - Alle coolen Kiddos schauen jetzt Saturday Night Fever!
    Was ist mit den laut Definition erwachsenen Leuten?

  7. #27
    Zitat Zitat von Aventor Beitrag anzeigen
    - Ich will mehr Flauschbällchen ok? ok
    Die hatte ich ganz verdrängt. Wird die Woche schwierig. Morgen muss ich lernen, Donnerstag gebe ich nem Mädel tatsächlich Nachhilfe in Mathe (und das ist kein Wortspiel o_o) und Freitag feiere ich in irgendeiner Absteige mein +1 Jahr. Sollte ich Samstag nicht auf den Feldern ackern müssen, dürfte sich eine Session einrichten lassen, aber versprechen kann ich nichts!

  8. #28

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von Zerk Beitrag anzeigen
    Die hatte ich ganz verdrängt. Wird die Woche schwierig. Morgen muss ich lernen, Donnerstag gebe ich nem Mädel tatsächlich Nachhilfe in Mathe (und das ist kein Wortspiel o_o) und Freitag feiere ich in irgendeiner Absteige mein +1 Jahr. Sollte ich Samstag nicht auf den Feldern ackern müssen, dürfte sich eine Session einrichten lassen, aber versprechen kann ich nichts!
    Lass dir Zeit, Mann! Flauschbällchen brauchen gute(s) Chi/Chakra/Karma/Verdauung oder so.

  9. #29
    Mir ist langweilig.


    \Valada

    Erhähl mir eine Geschichte.

  10. #30
    Morgen.
    *Morning Flag schnapp*

    Zitat Zitat von Mog Beitrag anzeigen
    Erhähl mir eine Geschichte.
    Bin ich auch dafür. Auch wenn ich nicht ganz sicher bin, was du mit "Erhähl" meinst.

  11. #31

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Ja, Valada, erzähl mir deine Geschichten.

  12. #32
    Zitat Zitat von Mog Beitrag anzeigen
    Ich habe erst vor kurzem einen Artikel gelesen: Man schätzt, dass ca. 1/3 der regelmäßigen Kopfschmerzen durch Schmerztabletten verursacht werden. Ich fand das cool.
    Bei Thomapyrin steht das sogar in der Packungsbeilage unter mögliche Nebenwirkungen. Aber da die eh niemand liest haut man sich halt noch ein Dutzend von den Tabletten rein. Hach, die Pharmaindustrie ist schon was feines.

    Dagegen ist das Wetter schei**..
    ..seit drei Tagen versuch ich am Flugplatz meine ersten Flugstunden zu nehmen, aber ständig kommen so Lappalien wie Hagel, Regen und Windstärken zwischen 6-7 dazwischen. Dabei ist es doch tagsüber so friedlich. Irgendeine höhere macht will verhindern das ich Fliegen lerne. Gemeinheit!

  13. #33
    Du kannst es ja für den Anfang einfach mal mit "Fallen" probieren das ist fast genauso..

  14. #34
    Zitat Zitat von Aventor Beitrag anzeigen
    Ja, Valada, erzähl mir deine Geschichten.
    Srsly?



    Zitat Zitat von Marron Beitrag anzeigen
    Bei Thomapyrin steht das sogar in der Packungsbeilage unter mögliche Nebenwirkungen. Aber da die eh niemand liest haut man sich halt noch ein Dutzend von den Tabletten rein. Hach, die Pharmaindustrie ist schon was feines.
    Nichts schlechtes über die Pharmaindustrie. Ohne unseren lustigen blauen Pillen, würden wir einiges an Lebensqualität verlieren. Die beuten uns zwar ordentlich aus, verkaufen uns aber oft Monate an Lebensqualität. Ohne meinem Aerius könnte ich zumindest an einigen Sommertagen keinen Sport machen.


    Zitat Zitat von Marron Beitrag anzeigen
    Dagegen ist das Wetter schei**..
    ..seit drei Tagen versuch ich am Flugplatz meine ersten Flugstunden zu nehmen, aber ständig kommen so Lappalien wie Hagel, Regen und Windstärken zwischen 6-7 dazwischen. Dabei ist es doch tagsüber so friedlich. Irgendeine höhere macht will verhindern das ich Fliegen lerne. Gemeinheit!
    Fliegen. Nächstes Jahr möchte ich im Sommer damit anfangen. Aber, etwas kleiner: Ich stehe nicht so sehr auf Flugzeuge.

  15. #35
    Zitat Zitat von Rick Jones Beitrag anzeigen
    Du kannst es ja für den Anfang einfach mal mit "Fallen" probieren das ist fast genauso..
    Nee, ich hab schon ausreichend schlechte Erfahrung mit dem kleinen Bruder „umfallen“ gemacht. Vorzugsweise auf den Fußboden oder gegen spitze Kanten was zu einem erhöhten Schmerzmittelkonsum geführt hat. Dieser führte natürlich wieder (im Falle von Thomapyrin) zu weiteren Kopfschmerzen – womit wir wieder beim Anfang meines Postings wären. Aber danke für den Vorschlag.

    Zitat Zitat von Mog Beitrag anzeigen
    Aber, etwas kleiner: Ich stehe nicht so sehr auf Flugzeuge.
    Was dann?

    Zitat Zitat
    Nichts schlechtes über die Pharmaindustrie. Ohne unseren lustigen blauen Pillen, würden wir einiges an Lebensqualität verlieren. Die beuten uns zwar ordentlich aus, verkaufen uns aber oft Monate an Lebensqualität. Ohne meinem Aerius könnte ich zumindest an einigen Sommertagen keinen Sport machen.
    Ich hab nichts gegen die Pharmaindustrie. Im Gegenteil – ich arbeite (falls es durch mein Ava nicht aufgefallen ist) sogar für sie!. Und nebenbei bemerkt, mein eigenes Verfallsdatum würde sich auf wenige Wochen verkürzen hätte ich nicht bestimmte Medikamente. >_>

    Es ist nur immer interessant zu sehen, wie sich bei uns an der Front (Apotheke) die Schmerzmittel Junkies und hysterische Homöopathie Mütter die Klinke in der Hand geben und sich nicht eines Besseren belehren lassen wollen. Ich mein, wer ist denn so unverantwortlich und gibt seiner 10 Jährigen Tochter über mehrere Wochen Antibiotika, nur weil die von einer Zecke gebissen wurden ist und evtl. sich mit Borreliose infiziert hat. Da muss es etwas Ungefährlicheres wie Arnika Glob. geben, oder?!
    In solchen fällen könnte ich reinschlagen.. >_>


    ..apropos reinschlagen..
    „..3..“
    *zu tief schlafenden Kael schleich*
    „..2..“
    *ihm vorsichtig die Morning Flag aus den Händen nehm*
    „..1.."
    *wegrenn*
    "MEINS!!!“

  16. #36
    Verdammt =_= .. Zu spät.. Marron, du weisst aber, das Vorteile durch drogen und andere Mittel bei der mornin flag verboten sind. Ich verlange einen Dopingtest. An alle anderen einen wundertollen guten Moorgen Ich finde es ist heute echt kalt draussen

  17. #37
    Zitat Zitat von Rick Jones Beitrag anzeigen
    Ich finde es ist heute echt kalt draussen
    Da sagst du was Wahres - aber wenn man sich nach dem Fährunternehmen in Hamburg (HADAG) richtet, haben wir noch Sommer, weil die noch ihre Sommerfähre einsetzen. Das macht echt keinen Spaß bei so einem Wetter mit dieser Fähre zur Arbeit zu fahren *schauder*

  18. #38
    Zitat Zitat von Marron Beitrag anzeigen
    Was dann?
    Paragleiten. Wenn ich schon durch die Luft gleite, dann möchte ich das ohne Metall und Glas um mich herum machen. Das zerstört irgendwie die Romantik.



    Zitat Zitat von Marron Beitrag anzeigen
    Ich hab nichts gegen die Pharmaindustrie. Im Gegenteil – ich arbeite (falls es durch mein Ava nicht aufgefallen ist) sogar für sie!. Und nebenbei bemerkt, mein eigenes Verfallsdatum würde sich auf wenige Wochen verkürzen hätte ich nicht bestimmte Medikamente. >_>

    Es ist nur immer interessant zu sehen, wie sich bei uns an der Front (Apotheke) die Schmerzmittel Junkies und hysterische Homöopathie Mütter die Klinke in der Hand geben und sich nicht eines Besseren belehren lassen wollen. Ich mein, wer ist denn so unverantwortlich und gibt seiner 10 Jährigen Tochter über mehrere Wochen Antibiotika, nur weil die von einer Zecke gebissen wurden ist und evtl. sich mit Borreliose infiziert hat. Da muss es etwas Ungefährlicheres wie Arnika Glob. geben, oder?!
    In solchen fällen könnte ich reinschlagen.. >_>
    Diese Geschichten höre ich, seit dem ich denken kann. Und viele mehr. Ich weiß auch, wie gewisse Blutverdünner auf den Straßenmarkt kommen. Nicht jede Oma, und nicht jeder Opa ist lieb.

  19. #39
    Zitat Zitat von Mog Beitrag anzeigen
    Paragleiten. Wenn ich schon durch die Luft gleite, dann möchte ich das ohne Metall und Glas um mich herum machen. Das zerstört irgendwie die Romantik.
    Hast du ne Ahnung .
    Mein Papa war Fluglehrer für Motorsegler - ich bin schon in solchen Dingern mitgeflogen, bevor ich überhaupt laufen konnte. Ruhrgebiet von oben gehört mit zu meinen frühesten Erinnerungen, von daher hat es schon was romantisches für mich. Grundsätzlich kann ich sogar mit so einem Ding umgehen, auch wenn ichs nie geschafft habe, selber nen Flugschein zu machen, weil sich die Interessen dann doch irgendwann veschoben haben und ich andere Prioritäten gesetzt habe. Hin und wieder fliege ich aber gerne mal mit, weils einfach tierisch Spaß macht. Nur jedes Wochenende am Platz verbringen, das ist nix für mich.

  20. #40
    Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen
    Hast du ne Ahnung .
    Mein Papa war Fluglehrer für Motorsegler - ich bin schon in solchen Dingern mitgeflogen, bevor ich überhaupt laufen konnte. Ruhrgebiet von oben gehört mit zu meinen frühesten Erinnerungen, von daher hat es schon was romantisches für mich. Grundsätzlich kann ich sogar mit so einem Ding umgehen, auch wenn ichs nie geschafft habe, selber nen Flugschein zu machen, weil sich die Interessen dann doch irgendwann veschoben haben und ich andere Prioritäten gesetzt habe. Hin und wieder fliege ich aber gerne mal mit, weils einfach tierisch Spaß macht. Nur jedes Wochenende am Platz verbringen, das ist nix für mich.
    Wärst du mir mit Antoine de Saint-Exupéry gekommen, würde ich mich ja niemals trauen, folgendes zu behaupten, aber: Wenn man an ein paar Seilen am Nichts hängt, und das Wetter im eigenen Gesicht spürt, ist es dann doch etwas anderes, als wenn man in einem Kasterl sitzt. ^^

    Wind Sand und Sterne möchte ich wieder einmal lesen. Das ist ein schönes Buch. Ich erinnere mich immer an den Typen mit den weisen Handschuhen, der sich aus Liebeskummer selber umgebracht hat, obwohl es doch tausende gibt, wie die Frau, die er liebte. Das war ein toller Absatz.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •