mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 40 von 302

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Ich warte schon seit Tagen darauf, dass du on kommst.
    MSN funktioniert hier leider hier nicht mehr immer so, wie es funktionieren sollte. (Ich bekomme dauernd Notifications für uralte Nachrichten; mit vereinzelten Leuten kann ich keine Nachrichten empfangen)

Darum habe ich das Werk ausgeschalten. Ich bin jetzt mal kurz on. Wenn es funktioniert, haben wir Glück. Wenn nicht, müssen wir uns einstweilen eine Alternative suchen.

EDIT: Habs kurz eingeschalten. Versuchen wir mal.

Zitat Zitat von Zerk Beitrag anzeigen
    Valada ist immerhin eine nette Ausnahme, wo doch in den letzten Monaten gefühlte 80% der Forumuser an Depressionen erkrankt ist...
    Es heißt nicht umsonst "Flamer". *knisternd vor sich hinprickelt*

Zitat Zitat von BlackRose Beitrag anzeigen
    Also ich als Frau, die auch auf Frauen steht, stehe eher auf Frauen, die auch wie Frauen sind, weil sonst könnt ich mir ja auch einen Typen suchen. Mein ja nur.
    Wieder ein Menschlein, dass glaubt, sein eigener Geschmack sei Maß aller Dinge. Weißt Du was? Ich will gar nicht, dass Blödchen wie Du auf mich stehen. DAS wäre wirklich demütigend für mich.

Zitat Zitat
    Sadismus? Kleine Brüste?
    Masochistisch, aber dominant. Die Kombo ist extrem selten, ich weiß. Und ja, meine Fettpolster sind etwas weniger voluminös als Deine. Wenn's nach mir ginge, würde ich noch eine Stufe kleiner nehmen, um der Schwerkraft ein Schnippchen zu schlagen. Aber dazu bräuchte ich Geld und Vertrauen in Weißkittel... gut, ich kann mich immer noch mit "schön griffig" beruhigen.

Die Richtung war aber schon ganz gut. Probier's weiter.

Zitat Zitat von Gendrek Beitrag anzeigen
    Deine Integrität kann ich nicht ankratzen, du bist wirklich dauerhaft ätzend, Glückwunsch dazu, schafft nicht jeder.
    Deine Kockunst möchte ich übrigens auch nicht angreifen, die kenne ich nicht.
    Oder anders formuliert: Dir fällt tatsächlich nichts besseres ein. In dem Fall bin ich ätzend und Du dämlich. Ich werde das Gefühl nicht los, die bessere Karte gezogen zu haben...

Zitat Zitat von Aventor Beitrag anzeigen
    Ich hab Käsekuchen. :3 Käsekuchen! \o/
    *mampf*
    Geändert von Valada (12.11.2011 um 17:15 Uhr)

Zitat Zitat
    Wieder ein Menschlein, dass glaubt, sein eigener Geschmack sei Maß aller Dinge. Weißt Du was? Ich will gar nicht, dass Blödchen wie Du auf mich stehen. DAS wäre wirklich demütigend für mich.
    Cool, dass du dachtest, ich meinte dich. Ich weiß ja leider nicht wie du aussiehst, deswegen sag ich mal nichts zu deinen Brüsten. Aber cool, dass du weißt, wie ich aussehe Ich weiß nicht, was du mit deinem Verhalten bezweckst, und es ist mir auch egal. Weitermachen!

Zitat Zitat von BlackRose Beitrag anzeigen
    Aber cool, dass du weißt, wie ich aussehe
    Du hast Fotos von Dir im Schlund gezeigt? oO Das warst doch Du mit der Färberei.

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Wo brennt es denn?
    In mir. Ganz heiß.

Zitat Zitat von Valada Beitrag anzeigen
    ...
    Wo brennt es denn?

Zitat Zitat von Aventor Beitrag anzeigen
    Ich hab Käsekuchen. :3 Käsekuchen! \o/

Du bist grausam. Jetzt will ich Käsekuchen und habe keinen.

Zitat Zitat von Valada Beitrag anzeigen
    Früher hat man Schallplatten mit einem "Sprung" -also die sich ständig wiederholten- entsorgt.

Kannst Du Dir nicht mal eine neue Unpässlichkeit ausdenken, aufgrund derer ich meine Neigungen auslebe? Die entsetzlich traurige Wahrheit ist nämlich, dass ich während meiner Menstruation zusammengekrümmt und heulend im Bett liege, was auch Bewegungen im Internet für gewöhnlich einschränkt. Wahlweise kann ich das Drama mit Schmerzmittel zwar abschwächen, aber damit auch leider sehr in die Länge ziehen, weil mein Magen sich dazu entschlossen hat, Schmerzmittel nicht gut zu finden.

Wäre es Dir daher möglich auf andere Beleidigungen zurückzugreifen? Ich will mich da zwar nicht reinhängen, aber zur Abwechslung wäre eine, die mich auch trifft, wirklich reizvoll. Ich hänge sehr an meiner Integrietät und habe eine hohe Meinung von meiner Kochkunst. Hier könntest Du ansetzen.
    Deine Integrität kann ich nicht ankratzen, du bist wirklich dauerhaft ätzend, Glückwunsch dazu, schafft nicht jeder.
    Deine Kockunst möchte ich übrigens auch nicht angreifen, die kenne ich nicht.

Stichworte