mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 40 von 302

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Aventor Beitrag anzeigen
    - Ich will mehr Flauschbällchen ok? ok
    Die hatte ich ganz verdrängt. Wird die Woche schwierig. Morgen muss ich lernen, Donnerstag gebe ich nem Mädel tatsächlich Nachhilfe in Mathe (und das ist kein Wortspiel o_o) und Freitag feiere ich in irgendeiner Absteige mein +1 Jahr. Sollte ich Samstag nicht auf den Feldern ackern müssen, dürfte sich eine Session einrichten lassen, aber versprechen kann ich nichts!

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von Zerk Beitrag anzeigen
    Die hatte ich ganz verdrängt. Wird die Woche schwierig. Morgen muss ich lernen, Donnerstag gebe ich nem Mädel tatsächlich Nachhilfe in Mathe (und das ist kein Wortspiel o_o) und Freitag feiere ich in irgendeiner Absteige mein +1 Jahr. Sollte ich Samstag nicht auf den Feldern ackern müssen, dürfte sich eine Session einrichten lassen, aber versprechen kann ich nichts!
    Lass dir Zeit, Mann! Flauschbällchen brauchen gute(s) Chi/Chakra/Karma/Verdauung oder so.

Mir ist langweilig.

\Valada

Erhähl mir eine Geschichte.

Morgen.
    *Morning Flag schnapp*

Zitat Zitat von Mog Beitrag anzeigen
    Erhähl mir eine Geschichte.
    Bin ich auch dafür. Auch wenn ich nicht ganz sicher bin, was du mit "Erhähl" meinst.

Zitat Zitat von Rick Jones Beitrag anzeigen
    @ Kael.. sowas kann auch Stress oder Wetter bedingt sein bist du eventuell Wetterfühlig
    Mmh, kann sein. Aber so ein Gefühl hatte ich eigentlich noch nie. Vielleicht ist da beides zusammengekommen, das ist schon möglich.

Stichworte