Bloß nicht an der Stelle aufhören. Ein voll aufgemotzter DMC4-Dante rockt in dem Game gewaltig ab.
Jo, genau die Dinger habe ich.
@Shooter:
Die Frage kann ich dir so gar nicht wirklich beantworten da Controller-Präferenzen ziemlich subjektiv sind. Viele schwören bei Action-Schnetzlern auf den DualShock. Manche sind sogar der Meinung das Spiele dieser Art auf dem Xbox 360-Controller nahezu unspielbar wären, was aber Schwachsinn ist. Ich für meinen Teil komme in dem Genre auf beiden Controllern perfekt zurecht, auch wenn ich den 360-Controller vom Layout und dem Gefühl her bevorzuge.
Na ja, falls du einen ordentlichen PC-Controller suchst dann kannst du mit dem offiziellen 360-Controller nicht viel falsch machen. Wenn du allerdings mehr Wert auf individuelle Komponenten legst wäre vieleicht die 360 Variante des MLG Pro-Circuit Controller einen Blick wert. Dieser funktioniert auf dem PC nämlich genauso wie der offizielle 360-Controller, nur mit dem Unterschied das du das Layout der Sticks usw. verändern kannst, nicht zu vergessen das man dann auch ein besseres Steuerkreuz hat. Für ein Dritthersteller-Ding ist dieser Controller von der Verarbeitung her ziemlich exzellent geraten.