-
General
*kommt röchelnd angekrochen*
Bitte helft mir ;_;
Ich bin ein Angehöriger der Fraktion Easy-Automatic (und die damit Spaß hat....ja, lyncht mich). Nun habe ich gedacht, dass ich 'ne harte Sau bin und habe DMC 1 auf normal angefangen. Ging auch anfangs. Die Steuerung ist zuerst sehr umständlich und einige Kombos sitzen nicht ganz, aber im großen und ganzen ok. Zwar dauernd C-Rankings (bei Mission 1 z.B.), aber das kann ja noch werden.
Dann kam der Kampf gegen Nero Angelo. OMG, da ging es los. Super schlecht und drei Anläufe gebraucht. Danach kam gleich dieser Schatten-Panther. OMG, wieder verreckt (Gruß an die Kamera und 1-Hit Kills). Dann geschafft, ab in die Kanalisation. Neuer Gegner, dieses fliegende Teil mit Tierkopf und Riesenschere. Wieder verreckt, bisher auch nicht geschafft.
Ganz ehrlich, bin ich einfach nur hoffnungslos zu schlecht für diese Spiele oder ist das normal? Hattet ihr anfangs auch Probleme und seid dann am Ball geblieben? Kann ja wirklich sein, dass ich nur jemand bin, der das im Automatic-Modus packt. Ist ja auch kein Problem, interessiert bin ich trotzdem an der Lösung des Problems
Stichworte