Ergebnis 1 bis 20 von 53

Thema: Devil May Cry HD Collection - The party is gettin' crazy again!

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von thickstone Beitrag anzeigen
    Mir graut es nur jetzt schon vor der 2. Hälfte :
    Bloß nicht an der Stelle aufhören. Ein voll aufgemotzter DMC4-Dante rockt in dem Game gewaltig ab.

Zitat Zitat von NTE Beitrag anzeigen
    Die GamePads, die du meinst/suchst sind wahrscheinlich die HIER.
    Jo, genau die Dinger habe ich.

@Shooter:

Die Frage kann ich dir so gar nicht wirklich beantworten da Controller-Präferenzen ziemlich subjektiv sind. Viele schwören bei Action-Schnetzlern auf den DualShock. Manche sind sogar der Meinung das Spiele dieser Art auf dem Xbox 360-Controller nahezu unspielbar wären, was aber Schwachsinn ist. Ich für meinen Teil komme in dem Genre auf beiden Controllern perfekt zurecht, auch wenn ich den 360-Controller vom Layout und dem Gefühl her bevorzuge.

Na ja, falls du einen ordentlichen PC-Controller suchst dann kannst du mit dem offiziellen 360-Controller nicht viel falsch machen. Wenn du allerdings mehr Wert auf individuelle Komponenten legst wäre vieleicht die 360 Variante des MLG Pro-Circuit Controller einen Blick wert. Dieser funktioniert auf dem PC nämlich genauso wie der offizielle 360-Controller, nur mit dem Unterschied das du das Layout der Sticks usw. verändern kannst, nicht zu vergessen das man dann auch ein besseres Steuerkreuz hat. Für ein Dritthersteller-Ding ist dieser Controller von der Verarbeitung her ziemlich exzellent geraten.

Geändert von Master (04.02.2013 um 22:49 Uhr)

Stichworte