Ergebnis 1 bis 20 von 53

Thema: Devil May Cry HD Collection - The party is gettin' crazy again!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ja genau, die Dinger meine ich. Danke euch beiden!

Zum Thema Controller-Präferenzen: Hier meine ich eigentlich weniger die Präferenzen bgzl. Layout oder Spielgefühl, sondern die Genauigkeit beim Bewegen des Analogsticks. Vielleicht kennt ihr das ja, aber ich habe mir damals einen Dritt-Hersteller-Controller von Hama für die PS2 gekauft, weil das Original kaputt gegangen ist. An sich schickes Teil und funktioniert auch tadellos, hat allerdings das Problem, dass ich meine Aktionen nicht so präzise ausführen konnte, wie beim originalen Controller. Das bedeutet, dass ich mit dem Analogstick mich nicht so "fein" im Spiel bewegen konnte (was man z. B. ganz stark bei DMC gemerkt hat, weil nicht nahtlos in alle Richtungen gewechselt werden konnte) und ich die Buttons etwas stärker drücken musste, damit die Eingabe erkannt wurde - was natürlich bei combolastigen Games, wo man darauf angewiesen ist, die Buttons möglichst schnell zu drücken irgendwie doof war, wenn die Hälfte meiner Eingaben nicht erkannt wurden. Natürlich konnte ich darauf achten, die Buttons etwas stärker zu betätigen, dann konnte ich allerdings die Eingaben nicht so schnell ausführen.

Ich hoffe, ihr versteht was ich meine - und da habe ich mich gefragt, ob die Pro-Circuit dieses Problem lösen oder ob die Dinger dasselbe Problem haben. Hoffe, dass ihr mir die Frage noch beantworten könnt.

Zitat Zitat von ShooterInc. Beitrag anzeigen
    Ich hoffe, ihr versteht was ich meine - und da habe ich mich gefragt, ob die Pro-Circuit dieses Problem lösen oder ob die Dinger dasselbe Problem haben. Hoffe, dass ihr mir die Frage noch beantworten könnt.
    Na ja, wie ich schon sagte sind die Dinger von der Verarbeitung her exzellent geraten. Die Sticks konnten bisher mit denen der offiziellen Controller gut mithalten. Neulich erst habe ich Rage und Syndicate angestestet, dabei konnte ich selbst nach zwei monatiger Benutzung des Controllers keinerlei Fehler beim Bewegen und Zielen feststellen. Soweit bin ich zufrieden mit den Dingern.

Geändert von Master (08.02.2013 um 17:03 Uhr)

Zitat Zitat von Master Beitrag anzeigen
    Na ja, wie ich schon sagte sind die Dinger von der Verarbeitung her exzellent geraten. Die Sticks konnten bisher mit denen der offiziellen Controller gut mithalten. Neulich erst habe ich Rage und Syndicate angestestet, dabei konnte ich selbst nach zwei monatiger Benutzung des Controllers keinerlei Fehler beim Bewegen und Zielen feststellen. Soweit bin ich zufrieden mit den Dingern.
    Sehr gut, dann sehe ich mal zu, dass ich das XBox-Modell die Tage mal bestelle. ;-)

Danke dir!

Zitat Zitat von ShooterInc. Beitrag anzeigen
    Sehr gut, dann sehe ich mal zu, dass ich das XBox-Modell die Tage mal bestelle. ;-)

Danke dir!
    Keine Ursache, ich hoffe du wirst mit dem Controller genau so zufrieden sein wie ich.

Ich bin schockiert das ich erst jetzt davon erfahre:

REAL TIME STYLE CHANGE!

Download + Guide

DMC3 entfesselt. Verdammt, zu geil... Ein Traum wird wahr.

Stichworte