Ergebnis 1 bis 20 von 53

Thema: Devil May Cry HD Collection - The party is gettin' crazy again!

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Exakt. Mich hat schon der Joghurtgulm zu Beginn umgeworfen. Die Infected Tanks und der Helicopter waren grausam, genau wie der Zwischenboss in der Gruft.
    Das ganze Balancing in dem Game ist praktisch für den Arsch. thickstone hat es in seinem Post schon recht gut zusammengefasst. Zu schwache Nahkampfwaffen mit zu hohem Stoßeffekt, der Gegner 10 Meter durch den Raum schleudert, die es einem verdammt schwer machen stylish zu spielen. Zu große und leere Areale die nicht nur öde aussehen sondern auch vom Gameplay her keinerlei nutzen bringen. Bosse die einfach nur strunzdumm oder aufgrund von mieser Gameplaygestaltung nur unnötig nervig sind. Bolverk und The Despair Embodied sind die einzigen Bosse die aufgrund ihres Potentials in einem anderen DMC Game respektable Gegner hätten abgeben können.

Zitat Zitat von thickstone Beitrag anzeigen
    Was man dem 2. Teil aber zu Gute halten muss, ist der gute Soundtrack, Dantes Design und so kleine Details wie Waffen on the fly zu wechseln. Es ist sicher nicht alles schlecht, denn irgendwo unterhält das Spiel ja doch ganz ok. Aber im Vergleich zu Teil 1 ist es ein übertrieben krasser Absturz und mit tut jeder Leid, der es sich damals zum Vollpreis für 60 Euro geholt hat. Ruhet in Frieden.
    Man darf dir für das Durchspielen von DMC1 gratulieren, ebenso wie für das Durchspielen von DMC2 und der Erkenntnis welchen Tiefpunkt dieser Teil für die Reihe darstellt. Nun bist du einer von uns. Willkommen im Club der Erleuchteten.

Übrigens, ich konnte den Kauf von DMC2 damals 2003 vermeiden weil die Videothek in der Stadt das Game reinbekommen und ich es mit einem Kumpel zusammen ausgeliehen hatte. Die Anzocksession hatte mich recht schnell davon überzeugt meine 60€ lieber in Metroid Prime reinzustecken. Das war nicht nur rückblickend gesehen eine mehr als gute Entscheidung.

Geändert von Master (18.04.2012 um 21:40 Uhr)

Stichworte