mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 51 von 51
    Meine größte Macke (auf die ich übrigens sehr stolz bin ) ist, dass ich anderen leuten permanent auf die Nerven gehen muss. Beispielsweise mit absolut unpassenden Kommentaren, Selbstironie und natürlich meine bisher unübertroffene Art jemandem zu zeigen, dass ich mich bei einer Diskussion geschlagen gebe. Zum Beispiel kommen dann Argumente wie: "Darum!", oder ich drehe mich einfach weg, drehe Däumchen und summe dabei vor mich hin. ^^

Naja, ich hab aber auch einige weniger erfreuliche Macken...
    - Ich bin sehr leicht aus der Ruhe zu bringen, was vor Allem bei der Arbeit ziemlich stören kann. Allerdings bin ich dabei mir das abzugewöhnen.
    - Bin meistens unkonzentriert
    - Bin verdammt schüchtern (allen neuen Kontakten gegenüber)

Ausserdem rede ich des öfteren im Schlaf, was mich schon in ziemlich Peinliche, aber auch gleichzeitig lustige Situationen gebracht hat. Meine Mutter wollte mich morgens mal wecken, dabei kam folgender Dialog zu stande:
    Ich: Jetzt weiß ich endlich, wie du das machst.
    Sie: Hä? Wie ich was mache?
    Ich: Na wie du so weit feuer spucken kannst.
    Hab mich fast totgelacht, als sie mir später davon erzählt hat.

Jaa,genau so nen Thread wollt ich grad eröffnen wie gut dass ich gesucht hab!

Hmm,hab auch ne menge macken!Ihr werdets nicht glauben...

- Wenn ich im Auto sitze und da läuft Radio is ja sone Anzeige mit der Laustärke!Bei mir muss die Lautstärke immer auf ner graden Zahl sein!z.B. stellt einer laut und amcht auf 27,dann mach ich sofort auf 28 oder wenns leiser soll auf 26!(krank oder?)
    - dann die Sache mit de mim schlaf sprechen!Miene schwester wird davon immer wach und hat mich schon oft geweckt deswegen!z.B. ruf ich mitten im Schlaf meine Schwester und als sie tatsächlich kam guck ich sie an und sag "Ich hab mich schn gefragt ob der Aufzug gar nicht mehr kommt!Denn die Möwen sind heut so laut!" So im halbschlaf und noch ganz andere Sachen...
    -wenn ich auf etwas warte,also ein Spiel Anime oder sonstwas kann ich ganz ungeduldig werden!!!
    - wenn ich total happy bin wegen etwas,also meistens bei Unterhaltungen über irgendein Thema oder auf ein Treffen oder sonstwas,da fang ich son bissel an na ja...wie soll cih das sagen so komisch an zu atmen ach ka,is eben ne macke!
    -meine persöhnlichkeit!Ich bin denke ich ab und an ganz schön nervig,da ich hartnäckig bin und zumeist nicht locker lasse,wenn ich mirwas in den Sinn gesetzt hab!
    -So,dann kann ich ganz schön fies werden,denn ich liebe es überall meine Selbstironie bzw Ironie über andere raushängen zu lassen!was auch ab und an sehr assozial ist!z.B. ein fettes (wirklich fettes) Kind kauft sich so ne RiesenPommes mit allem drum und dran,dann noch fette Wurst und Ketchup drüber bis es drin schwimmt und setzt sich zu der noch fetteren Mutter,die ebenfalls ordentlich frisst!Ich sitz mit meinen Kumpels am Nachbartisch und sag zu denen laut "Jaja,wisst ihr ich hab letztens wieder irgendwo gelesen,dass die Kinder heutzutage einfach viel zu vollgestopft werden und dann diese korpulenten Mitmenschen die jammern sie hätten ein Stoffwechselproblem!VOn wegen die schaufeln sich doch von morgens bis abens fette Würste und Pommes rein!Selbst schuld!" Tja,das is jetzt nix gegen kräftigergebaute Menschen,ok?Also nicht falsch verstehen,aber das is eben so eine Facette meines Humors!Vor allem wenn ich schlecht drauf bin gehts so!Versteht ihr das?

Mehr fällt mir jetzt nicht ein,werd aber editieren wenns noch was gibt! Mann bin ich krank!

ich glaub meine größte macke is das ich von grund auf ziemlich kindisch bin^^

mich selber und meine freunde störts aber nich also isses im großen und ganzen ganz in ordnung ^^
    ‘Cause seasons change but we are still the same
    Even though the cold winds blow we’re burning like a flame

Meine Macke

Meine grösste ist das ich manchmal unpassende Dinge sage. Ziemlich peinlich aber naja...
    Ach ja und das ich alles von FF ausschneiden muss egal wo´s drinsteht.

Tschö!

Meine Macken:

- Ich habe die Angewohnheit, wenn ich ein paar über den Durst getrunken habe, UNHEIMLICHLAUTUNDOHNEPUNKTUNDKOMMAZUREDEN

- Ich hasse es, wenn mir die Leute zu dicht auf den Leib rücken (wenn sie nicht a) meine Eltern oder b) meine Freundin sind). Da drehe ich immer durch

- Wenn ich nervös bin, öffne und schließe ich immer meine Fäuste (weiß nicht, warum)

DJ n

meine macken sind:

- ich muss in stresssituationen immer an meiner brille rumwerkeln
    - meine musik muss immer voll aufgedreht sein egal ob es jemanden stört (ob das ne macke is oder ob ich einfach nur nerven muss weiss ich net)

....wo fange ich da an.... Wenn ich nervös bin dann kann ich nicht mehr reden...... ...wenn jemand mein Zimmer betretet ohne mich zu fragen, dann raste ich föllig aus...... ......ich liebe mein Chaos, ich hege und flege es.......

"Okay, okay! I take it back. Unfuck you"
    "Logic is invincible, because in order to combat logic it is necessary to use logic." - Pierre Boatroux

Visit this: www.ayaetoshi.deviantart.com

Öhm, sind bei mir eher grosse Macken:

-schüchtern.
    - Faul
    -kann mich so extrem für Dinge Begeistern (zb Musik oder Rollenspiele) das ich damit anderen ziemlich auf die Nerven falle.
    - Selbsthass
    - Manchmal kuriose Angstzustände
    - Zynismus (ist in vielen Situationen für andere unerträglich)
    - Denke zu viel nach
    - Liebesunfähig
    - und trotzdem manchmal Eifersüchtig.
    - Kann manchmal meine Inneren Aggressionen auf andere Auslassen
    - Kann schlecht mit anderen Menschen umgehen oder sagen was ich denke
    - benehme mich stattdessen wie ein Schutzloses Kind
    - Ich besitze keine guten Eigenschaften.

Fazit: man sollte mir nicht begegnen.
    Master Neclord is... googly goo!

macken....huch, da gibt's so viele, dass ich sie mir selbst nicht merken kann
    außerdem sind die meisten macken ja schon so eine eingespielte sache, dass man sie manchmal gar nicht als macken erkennt

okay, mal sehen:

Zitat Zitat
    - Manchmal kuriose Angstzustände
    - Zynismus (ist in vielen Situationen für andere unerträglich)
    - Denke zu viel nach
    - Liebesunfähig
    - und trotzdem manchmal Eifersüchtig.
    - Kann manchmal meine Inneren Aggressionen auf andere Auslassen
    - Kann schlecht mit anderen Menschen umgehen oder sagen was ich denke

dazu kommen noch:

-Werde in der Öffentlichkeit grundlos nervös und kann auch nur schwer vor mehreren Menschen reden (was in der Schule ein Problem ist).
    -Kann es nicht leiden, wenn jemand ohne anzuklopfen in mein Zimmer kommt
    -Ich mag keine ungeraden Zahlen (außer in der letzten Stelle ist eine 5 enthalten )
    -Schalte beim Fernsehen mindestens alle zehn Minuten einmal auf Teletext
    -Rede manchmal zuviel, manchmal zu wenig
    -Lasse manchmal Spinnen in meinem Zimmer leben, obwohl ich panische Angst vor ihnen habe und sie früher oder später doch dran glauben müssen....

und:

Zitat Zitat
    -kann keine Witze erzählen
    -steh ziemlcih oft auf'm Schlauch, was aber zur Unterhaltung meiner Freunde führt .
    -laufe beim telefonieren meistens immer hin und her
    usw.
    Account auf Wunsch der Besitzerin gebanned. - Chocwise

-nerve gerne andere
    -muss das letzte Wort haben
    -manchmal etwas vorlaut
    -kann keinem Tier was tun (auch keinen Spinnen...)
    -Ausnahme: Mücken
    -Schalte an meinem Bett wenn ich nicht schlafen kann immer das Licht an und aus
    -An unserem Fernseher wird die Lautstärke als Diagramm dargestellt.
    Bei mir muss sie immer auf einem Strich sein, nie dazwischen...

Ich glaub, das wars.

Da habe ich einige:
    * Leute, die mir oder meinen Freunden/Familie etwas antun. (Streitereien, Einbruch) werden von mir immer gehasst.
    * Ich kann lachen wie Heiddegger (Gyaaaaaaaaahaaaaaaaaaa)
    * Ich bin so tollpatschig, dass man mich als Waffe benutzen könnte
    "LONG LIVE THE NEW FLESH"