Jaa,genau so nen Thread wollt ich grad eröffnen wie gut dass ich gesucht hab!

Hmm,hab auch ne menge macken!Ihr werdets nicht glauben...

- Wenn ich im Auto sitze und da läuft Radio is ja sone Anzeige mit der Laustärke!Bei mir muss die Lautstärke immer auf ner graden Zahl sein!z.B. stellt einer laut und amcht auf 27,dann mach ich sofort auf 28 oder wenns leiser soll auf 26!(krank oder?)
- dann die Sache mit de mim schlaf sprechen!Miene schwester wird davon immer wach und hat mich schon oft geweckt deswegen!z.B. ruf ich mitten im Schlaf meine Schwester und als sie tatsächlich kam guck ich sie an und sag "Ich hab mich schn gefragt ob der Aufzug gar nicht mehr kommt!Denn die Möwen sind heut so laut!" So im halbschlaf und noch ganz andere Sachen...
-wenn ich auf etwas warte,also ein Spiel Anime oder sonstwas kann ich ganz ungeduldig werden!!!
- wenn ich total happy bin wegen etwas,also meistens bei Unterhaltungen über irgendein Thema oder auf ein Treffen oder sonstwas,da fang ich son bissel an na ja...wie soll cih das sagen so komisch an zu atmen ach ka,is eben ne macke!
-meine persöhnlichkeit!Ich bin denke ich ab und an ganz schön nervig,da ich hartnäckig bin und zumeist nicht locker lasse,wenn ich mirwas in den Sinn gesetzt hab!
-So,dann kann ich ganz schön fies werden,denn ich liebe es überall meine Selbstironie bzw Ironie über andere raushängen zu lassen!was auch ab und an sehr assozial ist!z.B. ein fettes (wirklich fettes) Kind kauft sich so ne RiesenPommes mit allem drum und dran,dann noch fette Wurst und Ketchup drüber bis es drin schwimmt und setzt sich zu der noch fetteren Mutter,die ebenfalls ordentlich frisst!Ich sitz mit meinen Kumpels am Nachbartisch und sag zu denen laut "Jaja,wisst ihr ich hab letztens wieder irgendwo gelesen,dass die Kinder heutzutage einfach viel zu vollgestopft werden und dann diese korpulenten Mitmenschen die jammern sie hätten ein Stoffwechselproblem!VOn wegen die schaufeln sich doch von morgens bis abens fette Würste und Pommes rein!Selbst schuld!" Tja,das is jetzt nix gegen kräftigergebaute Menschen,ok?Also nicht falsch verstehen,aber das is eben so eine Facette meines Humors!Vor allem wenn ich schlecht drauf bin gehts so!Versteht ihr das?

Mehr fällt mir jetzt nicht ein,werd aber editieren wenns noch was gibt! Mann bin ich krank!