Zitat Zitat
Original geschrieben von alexiel84
hmm.....ich hab genug Macken, mal gucken, ob mir alle einfallen :
1.gähne ziemlich oft....sollte mal früher schlafen gehen
2.muss auch immer was in der Hand haben
3.muss mich ziemlich zusammenreißen, um mal still zu sitzen
4.bin zu neugierig...bin immer am Fragen stellen, was meinen Freunden manchmal ziemlich auf die Palme bringt >_< .
5.bin auch sehr vergesslich....schreib mir deswegen auch imer alles auf....meistens auf die Hand, wenn gerade kein Blatt da ist
6.kann keine Witze erzählen
7.steh ziemlcih oft auf'm Schlauch, was aber zur Unterhaltung meiner Freunde führt .
8.wenn ich was erklärre, versteht niemand was -.-....meistens jedenfalls
9.laufe beim telefonieren meistens immer hin und her .
10.....usw
Ist bei mir eigentlich genauso, nur kann oich still sitzen und ich schreibe mir nichts auf (wo wir auch schon das Problem haben ^^) und ich stehe nicht immer auf´m "Schlauch" (das könnte man sehr gut zweideutig interpretieren *g*), es kommt auch vor, dass mich meine Freunde (welche Freunde ? *g*) nicht verstehen, weil ich öfters um 3 Ecken weiter denke und sich das dann für die die nicht so weit denken merkwürdig anhört, trotzdem bin ich irgendwie begrifsstutzig ^^.
Hinzu kommt noch, dass ich bei Witzen, egal wie schlecht sie sind, schon vor der Pointe anfang zu lachen, was man darauf hinführen kann, dass ich eben manchmal weiter denke, müsst ihr euch so vorstellen: Ihr habt gerade den 2. Satz des Witzes angefangen und auf einmal fang ich an zu lachen- ohne sichtbaren Grund, dass ist schon ein bisschen eigenartig ^^.
Ach und ich bin noch richtig Faul, was ja auch sehr wichtig ist.