-
Ritter
Ich habe wohl auch einige Macken... Hier kann ich sie ja mal ungestört loswerden, man ist ja unter Gleichgesinnten 
Das ist bei mir sehr stark von Gemütsschwankungen abhängig, aber wenn ich mal schlecht drauf bin und weiß, dass ich bei irgendetwas Unrecht habe, dann will ich's nicht wahrhaben und streite es ab, auch wenn es offensichtlich ist.
Und wenn ich mich dann an so einem Tag so richtig ärger, kanns sein, dass ich "schmolle" (
) und dann auch jedem Anderen, den ich treffe, die Laune verderben will (Wieso solls schließlich jemandem besser gehen als mir?). Ziemlich egoistisch...
Naja, in den beiden Dingen hab ich mich stark gebessert in letzter Zeit (Ich arbeite an mir *g). Aber dann hab ich noch eine recht seltsame Macke: Kaugeräusche. Ich HASSE sie! Wenn ich neben jemandem sitze, der gerade isst, könnte ich Aggressionen bekommen, da muss ich mich echt zurückhalten, um nicht rumzuschreien... Gehe dann meistens einfach aus dem Zimmer. Komisch ist das, wenn ich gleichzeitig auch esse, merk ich nichts davon...
Naja, n anderes Problem von mir ist noch, dass ich viel zu schüchtern bin. Aber das passt hier glaub ich nicht wirklich rein...
Edit:
Okay, jetzt hab ich's kapiert, deshalb schreib ich noch ein paar Sachen dazu:
- Ich bin eigentlich furchtbar faul (vor allem was schwerere physische und/oder psychische Arbeit anbelangt
)
- Ich bin auch ein Perfektionist, was in Kombination mit der Faulheit dazu führt, dass angefangene Sachen selten fertig werden...
- Ich bin ziemlich ungeschickt. Führt aber manchmal auch zu ganz lustigen Situationen...
- Vergesslich bin ich 100% auch ziemlich. Spontan fällt mir jetzt aber grad kein Beispiel ein... 
Oh mann, diese Liste könnte man ständig ergänzen, immer wenn einem wieder was einfällt...
Geändert von Artax (17.08.2003 um 09:43 Uhr)