Ich weis nich ob man das als Macke beschreiben kann aber häufig sitze ich nur da und denke. Stundenlang. Und wenn mich jemand dabei stört werde ich ganz grimmig. Außerdem beleidige ich jeden wo und wann es auch immer geht. Allerdings nur Leute die ich kenne, fremde jedoch nicht - das beste ist alle findens lustig wenn ich jemanden beleidige -.- . Außerdem möchte ich auch dem Spider-Club beitreten und ihn etwas erweitern da ich alle Insekten hasse (sogar Maikäfer und Ameisen - hat zwar nicht soooo auswirkungen wie bei einer Spinne oder einem Schneider aber ich mag sie trotzdem ned!!! ich kann einfach dieses krabbel gefühl nicht ab WUAH da läufts mir gleich wieder kalt den rücken runtern). Vergesslich war ich schon immer aber mit der Zeit scheint das irgendwie abzunehmen. In der Grundschule habe ich immer alles vergessen. Jacken, Mützen, Trinkflaschen, Stifte und und und (meine Eltern fanden das ned so toll ^^ ). Heute ist das zum Glück nimmer so heftig. Desweiteren bin ich ziemlich faul. Ich versuche jeglicher Arbeit und Problemen ausm Weg zu gehn. Wenn ich Arbeite dann meist ohne Konzentration und ich versaus von vorne bis hinten. Das einzige was mich dazu bringen kann freiwillig zu arbeiten ist Faszination von der Arbeit oder dem Resultat. Zu guter letzt kann ich nur selten vor 3 Uhr ins Bett gehn geschweige denn einschlafen. Während der Schulzeit hat das oft negative Auswirkungen.
Aber mit Gewalt etc hab ich nichts am Hut![]()