-
Ritter
Ich hab tausende Macken und weiß nich mal welche die schlimmste ist... O_o
-ich hasse es, wenn mir jemand beim Zeichnen zuguckt bzw. sich ungefragt meine Zeichnereien anguckt
-ich hab ne Arachno-Phobie *lol*
-wenn ich aufgeregt, verunsichert oder ähnliches bin denke ich nicht mehr darüber nach was ich eigentlich tue und baue schnell totalen Mist
-natürlich mag ich meine Familie und Freunde, aber mag mich nicht auf sie verlassen, was gut haben, hasse Familientreffen etc. man könnte also sagen, dass ich recht dämliche Probleme mit zwischenmenschlichen Beziehungen habe, da denken meist alle ich wäre muffelig oder unfreundlich und das schlimmste ist, ich weiß nicht, wie ichs wirklich verhindern kann
-ich bin total wechselhaft, sensibel und heul relativ schnell...
-ich würde immer gern so viel schaffen am Tag, was man gar nicht schaffen kann und bin deshalb meist in der Bude und verzichte auf Abwechslung im Alltag. Aber deswegen bin ich ja ma wieder ne Sofa-Kartoffel und es ist ja so tragisch, dass ich mich nicht mit anderen treffen möchte... Es ist doch nicht so, dass mir der Rest der Welt egal ist, aber wenn mir eben Dinge wichtig sind, was ist daran eigentlich so falsch?
-ich würd gern schulisch was erreichen, aber hasse es aus irgentwelchen Gründen mich zu melden, gut ne? Außerdem sreiten sich beim Pauken in meinem Kopf stets zwei Stimmen: Lernen, weil mir die Noten wichtig sind (die Versetzung...) oder weniger lernen, weil mir meine Hobbies wichtig sind???
Das war alles was mir auf Anhieb einfällt... gibt unter Garantie noch mehr...