-
General
zu viele um hier alle aufzuzählen... O_o
Also dann fang ich mal mit meinem Sprechproblem an:
Ich habe seit einiger Zeit bemerkt das ich irgendwie nicht wie ein normaler Mensch über Dinge sprechen kann, es kommt mir fast vor als ob ich so selten gesprochen habe, das ich es schon fast verlernt habe und nun andauernd ins Stottern komme und nie die richtigen Wörter für etwas finde. :/
Obwohl es mir beim schreiben leichter fällt, doch da hab ich ja auch mehr Zeit zum nachdenken... vielleicht bin ich ja zu perfektionistisch, vielleicht hab ich in meiner Kindheit und heute teilweise zu wenig bis garnicht mit anderen gesprochen da ich ja auch niemanden hatte mit dem ich über etwas diskutieren konnte bzw. mich deren Gelaber nie wirklich interessierte. In meiner Schulzeit hab ich keine bis nur einen Freund(e) gehabt und stand immer nur irgendwo rum und habe nachgedacht, ist immernoch so. Ich hab einfach kein Interesse mit anderen über irgendwelche stupiden Dinge zu labern die mich garnicht interessieren. ^^
Wenn ich nun zum Beispiel etwas erklären soll, dann komm ich extrem ins stottern (manchmal führt das sogar zu längeren Pausen) und der Gesprächspartner verliert schnell das Interesse am Gespräch bzw. steuert ein anderes Thema an. Ich habe auch schwierigkeiten damit Gefühle auszudrücken oder das Gesprochene emotional zu unterstreichen, aber das liegt wohl eher an meinem zurückgebliebenem Selbstvertrauen... Auch wenn ich mal in einen Streit gerate muss ich erst stundenlang über meine Argumente nachdenken deshalb halt ich meistens das Maul, was mich emotional jedoch ziemlich runterzieht, auch wenn ich mir in letzter Zeit kaum mehr was daraus mache.
Kombiniert mit meinem mangelndem Selbstvertrauen eigentlich eines meiner größten Probleme.
Ansonsten hass ich es auch wenn mir jemand beim zeichnen zuguckt, und hasse es allgemein sowieso wenn mich jemand anguckt oder guckt, was ich gerade mache. 
Ich hasse es wenn mich jemand berührt, dann werd ich oft ziemlich aggressiv und manchmal verletz ich sogar jemanden dabei. ^^;
Wenn ich mit depri bin versuche ich oft den seelischen Schmerz mit gewissen "Methoden" zu unterdrücken. (nein, das schreib ich hier jetzt nicht rein, will ja niemanden dazu mitreißen das selbe zu tun XD)
Ich hasse es mit Freunden rumzuhängen oder irgendwie gemeinsam was zu machen, komme mir dabei immer wie jemand vor der irgendwie nicht ganz dazugehört, praktisch wie ein Minuspol inmitten von Pluspolen. O_o
Ich bin total wechselhaft, wenn ich irgendwas angefangen habe bin ich nach ner Zeit aufeinmal wieder auf was anderes fixiert, deshalb kann ich auch keine RPG's mehr machen. ^^
Ich hab die dumme Angewohnheit im Unterricht (vorallem Mathe, Chemie oder Physik) ständig nebenbei zu zeichnen, muss mich dann immer bemühen im Test noch was anständiges abzuliefern. XD Obwohl ich ja gerne lern...
Ich kann meine Gefühle nicht frei äussern. (Selbstbewusstseinsproblem, aber eigentlich will ich's ja auch garnicht, mich versteht eh keiner...)
Wenn mich jemand ruft, schrei ich nicht zurück und komm erst dann, wenn's mir passt. XD
Ich habe viel Gedult, aber wenn mich jemand so dermaßen reizt, werd ich aggressiv wie ein Stier. (wird wohl an meinem Sternzeichen liegen ^^)
Ich starr manchmal einfach so permanent auf den Mond. O_o
Mein Schlafrhytmus hat sich um 3 oder manchmal auch 6 Stunden verschoben. Ich kann fast garnichtmehr um 0 Uhr einschlafen...XD
Ich bin verdammt schüchtern und nervös gegenüber Mädchen. XDD
Ich schlafe oft gern einfach so bei längerem Starren auf eine Sache ein. (was besonders im Unterricht peinlich sein kann
)
Wenn ich etwas vorhab, versuch ich alles um dieses Ziel zu erreichen. Zum Beispiel habe ich bei Street Fighter schonmal ca. 100 Kämpfe hinter mich gebracht bis ich den letzten Kämpfer endlich besiegt hab. (und es gab nichtmal irgendwelche neuen Kämpfer zu gewinnen) XDDDD
Ich lache über Witze, die andere garnicht witzig finden. 
Ich kann fast nie pünktlich kommen.
Ich bin sehr vergesslich...
Ich bin extrem sauber O_o ich hasse Staub, wasche mich bestimmt 6 Mal am Tag. O_o
Ich kann meinen Arm per Gedankenkraft bewegen O___o (ok, nicht wirklich ne Macke
XD )
Ich gähne ziemlich oft am Tag und meine Augen müssen IMMER nass sein sonst werd ich verrückt.
Ich muss mir alle paar Minuten das Handgelenk bewegen, bis da was knackt, kA warum... 
Ich bin handwerklich seeeehr unbegabt. 
Ich bin sehr unkonzentriert, was ich aber durch Meditation (jaja, haltet mich für verrückt
) und Thai-Chi bald ändern werde. ^^
Ich bin absoluter Perfektionist.
Ich kann nie ein Bild zuende malen.
ach, da gibts noch viel mehr...
XD
~ "Gott schuf die Zeit, von Eile hat er nichts gesagt!" ~
-------------------------