mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 51
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Lunar
    hm lol da finden sich ma wieder paar kiddy's cool wenn se scheisse schreiben hm naja egal,

macken ? ne hab ich nicht...

Lunar
    Stimmt dieser Post war ja noch viel sinnvoller .... *kopfschüttel*

@Spawnferkel: Alzheimer, glaub ich nennt man das

hmm.....ich hab genug Macken, mal gucken, ob mir alle einfallen :
    1.gähne ziemlich oft....sollte mal früher schlafen gehen
    2.muss auch immer was in der Hand haben
    3.muss mich ziemlich zusammenreißen, um mal still zu sitzen
    4.bin zu neugierig...bin immer am Fragen stellen, was meinen Freunden manchmal ziemlich auf die Palme bringt >_< .
    5.bin auch sehr vergesslich....schreib mir deswegen auch imer alles auf....meistens auf die Hand, wenn gerade kein Blatt da ist
    6.kann keine Witze erzählen
    7.steh ziemlcih oft auf'm Schlauch, was aber zur Unterhaltung meiner Freunde führt .
    8.wenn ich was erklärre, versteht niemand was -.-....meistens jedenfalls
    9.laufe beim telefonieren meistens immer hin und her .
    10.....usw

*lol* über manche Posts.....wenn hier manche schon lügen, dann macht's so, dass es niemand merkt .....also manche hier neigen echt ziemlich arg zur Übertreibung *totlach*
    Du bist der Mensch,
    der bloß mit seiner Anwesenheit mein Herz berührt,
    mit seiner Nähe,
    mir all seine Liebe gibt!

Nehmt alex84s Post, zieht Nr 1, 5, 7 (was heist, aufm Schlauch stehen?) und 9 ab, und ihr habt meine Macken ^^

Naja, dazu kommt noch, dass ich oftmals Sachen anfange, und diese nich gleich bzw nie zu Ende bringe. Mir fehlt oft der gewisse Ehrgeiz. Das merk ich vorallem bei Rollenspielen. Ich hab schon so viele angefangen, und nie zu Ende gebracht. Das geht mir tierisch auf den Keks, aber ich kann irgendwie nichts dagegen machen.

Außerdem bin ich oftmals ziemlich faul (manchmal sprüh ich auch nur so vor Tatendrang, aber dass kommt leider nicht so häufig vor.) und ich bin zigarettensüchtig. Das gehört zu meinen schlimmsten Macken. Ich hasse das Rauchen, oftmals schmeckt es mir auch garnicht, aber trotzdem komm ich nichtmehr davon weg.
    [FONT=Comic Sans MS]
    ...so when the devil wants to dance with you, you better say never 'cause the dance with the devil might last you forever
    [/FONT]

Ich weis nich ob man das als Macke beschreiben kann aber häufig sitze ich nur da und denke. Stundenlang. Und wenn mich jemand dabei stört werde ich ganz grimmig. Außerdem beleidige ich jeden wo und wann es auch immer geht. Allerdings nur Leute die ich kenne, fremde jedoch nicht - das beste ist alle findens lustig wenn ich jemanden beleidige -.- . Außerdem möchte ich auch dem Spider-Club beitreten und ihn etwas erweitern da ich alle Insekten hasse (sogar Maikäfer und Ameisen - hat zwar nicht soooo auswirkungen wie bei einer Spinne oder einem Schneider aber ich mag sie trotzdem ned!!! ich kann einfach dieses krabbel gefühl nicht ab WUAH da läufts mir gleich wieder kalt den rücken runtern). Vergesslich war ich schon immer aber mit der Zeit scheint das irgendwie abzunehmen. In der Grundschule habe ich immer alles vergessen. Jacken, Mützen, Trinkflaschen, Stifte und und und (meine Eltern fanden das ned so toll ^^ ). Heute ist das zum Glück nimmer so heftig. Desweiteren bin ich ziemlich faul. Ich versuche jeglicher Arbeit und Problemen ausm Weg zu gehn. Wenn ich Arbeite dann meist ohne Konzentration und ich versaus von vorne bis hinten. Das einzige was mich dazu bringen kann freiwillig zu arbeiten ist Faszination von der Arbeit oder dem Resultat. Zu guter letzt kann ich nur selten vor 3 Uhr ins Bett gehn geschweige denn einschlafen. Während der Schulzeit hat das oft negative Auswirkungen.

Aber mit Gewalt etc hab ich nichts am Hut
    "The Mystery of Life" Vol. 841 Ch. 26
    All life begins with Nu and ends with Nu...
    This is the truth!
    This is my belief!
    ...At least for now.

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat
    Original geschrieben von New World Order
    Stimmt dieser Post war ja noch viel sinnvoller .... *kopfschüttel*

@Spawnferkel: Alzheimer, glaub ich nennt man das
    Na so schlimm is es auch nicht. Gibt sogar viele Sachen, die ich nur kurz gehört hab, und die heute kein Schwein mehr weiß ausser mir

öhmm... meine Macken:

1. ich lasse immer meine Knochen knacksen, wenn ich mich bewege...

2. bin viel zu schüchtern

3. man kann mir leicht ein schlechtes Gewissen einreden

4. ich entschuldige mich dauernd

5. bin zu perfektionistisch

6. rede nicht gerne über meine Gefühle....

Naja, dass langt erstmal. Im übrigen bin ich froh diese Macken zu haben.
    Wenn ich hier les das manche extrem gewaltbereit sind, kann ich Stolz auf meine Macken sein....
    Ragnar, mein Schatz, ich liebe dich!
    Grüße an:
    Chester, Yori, Alexiel84, Bahamut_13, Herr_K und Timmy!

zu viele um hier alle aufzuzählen... O_o

Also dann fang ich mal mit meinem Sprechproblem an:

Ich habe seit einiger Zeit bemerkt das ich irgendwie nicht wie ein normaler Mensch über Dinge sprechen kann, es kommt mir fast vor als ob ich so selten gesprochen habe, das ich es schon fast verlernt habe und nun andauernd ins Stottern komme und nie die richtigen Wörter für etwas finde. :/
    Obwohl es mir beim schreiben leichter fällt, doch da hab ich ja auch mehr Zeit zum nachdenken... vielleicht bin ich ja zu perfektionistisch, vielleicht hab ich in meiner Kindheit und heute teilweise zu wenig bis garnicht mit anderen gesprochen da ich ja auch niemanden hatte mit dem ich über etwas diskutieren konnte bzw. mich deren Gelaber nie wirklich interessierte. In meiner Schulzeit hab ich keine bis nur einen Freund(e) gehabt und stand immer nur irgendwo rum und habe nachgedacht, ist immernoch so. Ich hab einfach kein Interesse mit anderen über irgendwelche stupiden Dinge zu labern die mich garnicht interessieren. ^^
    Wenn ich nun zum Beispiel etwas erklären soll, dann komm ich extrem ins stottern (manchmal führt das sogar zu längeren Pausen) und der Gesprächspartner verliert schnell das Interesse am Gespräch bzw. steuert ein anderes Thema an. Ich habe auch schwierigkeiten damit Gefühle auszudrücken oder das Gesprochene emotional zu unterstreichen, aber das liegt wohl eher an meinem zurückgebliebenem Selbstvertrauen... Auch wenn ich mal in einen Streit gerate muss ich erst stundenlang über meine Argumente nachdenken deshalb halt ich meistens das Maul, was mich emotional jedoch ziemlich runterzieht, auch wenn ich mir in letzter Zeit kaum mehr was daraus mache.

Kombiniert mit meinem mangelndem Selbstvertrauen eigentlich eines meiner größten Probleme.
    Ansonsten hass ich es auch wenn mir jemand beim zeichnen zuguckt, und hasse es allgemein sowieso wenn mich jemand anguckt oder guckt, was ich gerade mache.
    Ich hasse es wenn mich jemand berührt, dann werd ich oft ziemlich aggressiv und manchmal verletz ich sogar jemanden dabei. ^^;
    Wenn ich mit depri bin versuche ich oft den seelischen Schmerz mit gewissen "Methoden" zu unterdrücken. (nein, das schreib ich hier jetzt nicht rein, will ja niemanden dazu mitreißen das selbe zu tun XD)
    Ich hasse es mit Freunden rumzuhängen oder irgendwie gemeinsam was zu machen, komme mir dabei immer wie jemand vor der irgendwie nicht ganz dazugehört, praktisch wie ein Minuspol inmitten von Pluspolen. O_o
    Ich bin total wechselhaft, wenn ich irgendwas angefangen habe bin ich nach ner Zeit aufeinmal wieder auf was anderes fixiert, deshalb kann ich auch keine RPG's mehr machen. ^^
    Ich hab die dumme Angewohnheit im Unterricht (vorallem Mathe, Chemie oder Physik) ständig nebenbei zu zeichnen, muss mich dann immer bemühen im Test noch was anständiges abzuliefern. XD Obwohl ich ja gerne lern...
    Ich kann meine Gefühle nicht frei äussern. (Selbstbewusstseinsproblem, aber eigentlich will ich's ja auch garnicht, mich versteht eh keiner...)
    Wenn mich jemand ruft, schrei ich nicht zurück und komm erst dann, wenn's mir passt. XD
    Ich habe viel Gedult, aber wenn mich jemand so dermaßen reizt, werd ich aggressiv wie ein Stier. (wird wohl an meinem Sternzeichen liegen ^^)
    Ich starr manchmal einfach so permanent auf den Mond. O_o
    Mein Schlafrhytmus hat sich um 3 oder manchmal auch 6 Stunden verschoben. Ich kann fast garnichtmehr um 0 Uhr einschlafen...XD
    Ich bin verdammt schüchtern und nervös gegenüber Mädchen. XDD
    Ich schlafe oft gern einfach so bei längerem Starren auf eine Sache ein. (was besonders im Unterricht peinlich sein kann )
    Wenn ich etwas vorhab, versuch ich alles um dieses Ziel zu erreichen. Zum Beispiel habe ich bei Street Fighter schonmal ca. 100 Kämpfe hinter mich gebracht bis ich den letzten Kämpfer endlich besiegt hab. (und es gab nichtmal irgendwelche neuen Kämpfer zu gewinnen) XDDDD
    Ich lache über Witze, die andere garnicht witzig finden.
    Ich kann fast nie pünktlich kommen.
    Ich bin sehr vergesslich...
    Ich bin extrem sauber O_o ich hasse Staub, wasche mich bestimmt 6 Mal am Tag. O_o
    Ich kann meinen Arm per Gedankenkraft bewegen O___o (ok, nicht wirklich ne Macke XD )
    Ich gähne ziemlich oft am Tag und meine Augen müssen IMMER nass sein sonst werd ich verrückt.
    Ich muss mir alle paar Minuten das Handgelenk bewegen, bis da was knackt, kA warum...
    Ich bin handwerklich seeeehr unbegabt.
    Ich bin sehr unkonzentriert, was ich aber durch Meditation (jaja, haltet mich für verrückt ) und Thai-Chi bald ändern werde. ^^
    Ich bin absoluter Perfektionist.
    Ich kann nie ein Bild zuende malen.

ach, da gibts noch viel mehr... XD
    ~ "Gott schuf die Zeit, von Eile hat er nichts gesagt!" ~
    -------------------------

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Ancient
    zu viele um hier alle aufzuzählen... O_o

Also dann fang ich mal mit meinem Sprechproblem an:

Ich habe seit einiger Zeit bemerkt das ich irgendwie nicht wie ein normaler Mensch über Dinge sprechen kann, es kommt mir fast vor als ob ich so selten gesprochen habe, das ich es schon fast verlernt habe und nun andauernd ins Stottern komme und nie die richtigen Wörter für etwas finde. :/
    Obwohl es mir beim schreiben leichter fällt, doch da hab ich ja auch mehr Zeit zum nachdenken... vielleicht bin ich ja zu perfektionistisch, vielleicht hab ich in meiner Kindheit und heute teilweise zu wenig bis garnicht mit anderen gesprochen da ich ja auch niemanden hatte mit dem ich über etwas diskutieren konnte bzw. mich deren Gelaber nie wirklich interessierte. In meiner Schulzeit hab ich keine bis nur einen Freund(e) gehabt und stand immer nur irgendwo rum und habe nachgedacht, ist immernoch so. Ich hab einfach kein Interesse mit anderen über irgendwelche stupiden Dinge zu labern die mich garnicht interessieren. ^^
    Wenn ich nun zum Beispiel etwas erklären soll, dann komm ich extrem ins stottern (manchmal führt das sogar zu längeren Pausen) und der Gesprächspartner verliert schnell das Interesse am Gespräch bzw. steuert ein anderes Thema an. Ich habe auch schwierigkeiten damit Gefühle auszudrücken oder das Gesprochene emotional zu unterstreichen, aber das liegt wohl eher an meinem zurückgebliebenem Selbstvertrauen... Auch wenn ich mal in einen Streit gerate muss ich erst stundenlang über meine Argumente nachdenken deshalb halt ich meistens das Maul, was mich emotional jedoch ziemlich runterzieht, auch wenn ich mir in letzter Zeit kaum mehr was daraus mache.
    @Ancient
    du bist nicht der einzige dem es so geht.mir geht es auch ähnlich wie bei dir.
    Der Körper ist nichts weiter als das Gefäss der Seele.
    Die Seele ist der Tyrann und der Körper die Marionette.
    Aber dem Körper ist das ewige Leben nicht Gewährt.
    Um also nicht zu Staub zu verfallen, muss er sich eines andern Fleisches bedienen.
    Aus diesem Grund betrügt, erniedrigt und tötet die Seele.

Ich habe wohl auch einige Macken... Hier kann ich sie ja mal ungestört loswerden, man ist ja unter Gleichgesinnten

Das ist bei mir sehr stark von Gemütsschwankungen abhängig, aber wenn ich mal schlecht drauf bin und weiß, dass ich bei irgendetwas Unrecht habe, dann will ich's nicht wahrhaben und streite es ab, auch wenn es offensichtlich ist.

Und wenn ich mich dann an so einem Tag so richtig ärger, kanns sein, dass ich "schmolle" ( ) und dann auch jedem Anderen, den ich treffe, die Laune verderben will (Wieso solls schließlich jemandem besser gehen als mir?). Ziemlich egoistisch...

Naja, in den beiden Dingen hab ich mich stark gebessert in letzter Zeit (Ich arbeite an mir *g). Aber dann hab ich noch eine recht seltsame Macke: Kaugeräusche. Ich HASSE sie! Wenn ich neben jemandem sitze, der gerade isst, könnte ich Aggressionen bekommen, da muss ich mich echt zurückhalten, um nicht rumzuschreien... Gehe dann meistens einfach aus dem Zimmer. Komisch ist das, wenn ich gleichzeitig auch esse, merk ich nichts davon...

Naja, n anderes Problem von mir ist noch, dass ich viel zu schüchtern bin. Aber das passt hier glaub ich nicht wirklich rein...

Edit:
    Okay, jetzt hab ich's kapiert, deshalb schreib ich noch ein paar Sachen dazu:
    - Ich bin eigentlich furchtbar faul (vor allem was schwerere physische und/oder psychische Arbeit anbelangt )
    - Ich bin auch ein Perfektionist, was in Kombination mit der Faulheit dazu führt, dass angefangene Sachen selten fertig werden...
    - Ich bin ziemlich ungeschickt. Führt aber manchmal auch zu ganz lustigen Situationen...
    - Vergesslich bin ich 100% auch ziemlich. Spontan fällt mir jetzt aber grad kein Beispiel ein...

Oh mann, diese Liste könnte man ständig ergänzen, immer wenn einem wieder was einfällt...
    Geändert von Artax (17.08.2003 um 08:43 Uhr)
    Vor dem Großen Wasser - Mein Chinablog

(wenn ich alles quoten würde,würde die seite platzen,ausserdem habe ich keine lust *gähn*)

Aber....ihr seid teilweise ziemlich krank(im kopf)

lasst euch helfen

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Artax
    Das ist bei mir sehr stark von Gemütsschwankungen abhängig, aber wenn ich mal schlecht drauf bin und weiß, dass ich bei irgendetwas Unrecht habe, dann will ich's nicht wahrhaben und streite es ab, auch wenn es offensichtlich ist.
    Yep, das ging mir früher auch so... XD
    Ich hab's dann ständig irgendwie auf's Schicksal geschoben und das es das ja extra macht um mich zu ärgern und so.
    Habe sogar nen richtiges System eingeführt, und zwar hab ich untersucht, wann ich Glück hatte und wann nicht, bin dann zum Entschluss gekommen das ich immer nach nem bestimmten Maß an Glück irgendwie Pech haben MUSS. XDD

Ziemlich krank oder?^^ Naja heutzutage isses mir recht egal, ich mach mich da nichtmehr verrückt mit. XD
    ~ "Gott schuf die Zeit, von Eile hat er nichts gesagt!" ~
    -------------------------

Zitat Zitat
    Original geschrieben von alexiel84
    hmm.....ich hab genug Macken, mal gucken, ob mir alle einfallen :
    1.gähne ziemlich oft....sollte mal früher schlafen gehen
    2.muss auch immer was in der Hand haben
    3.muss mich ziemlich zusammenreißen, um mal still zu sitzen
    4.bin zu neugierig...bin immer am Fragen stellen, was meinen Freunden manchmal ziemlich auf die Palme bringt >_< .
    5.bin auch sehr vergesslich....schreib mir deswegen auch imer alles auf....meistens auf die Hand, wenn gerade kein Blatt da ist
    6.kann keine Witze erzählen
    7.steh ziemlcih oft auf'm Schlauch, was aber zur Unterhaltung meiner Freunde führt .
    8.wenn ich was erklärre, versteht niemand was -.-....meistens jedenfalls
    9.laufe beim telefonieren meistens immer hin und her .
    10.....usw
    Ist bei mir eigentlich genauso, nur kann oich still sitzen und ich schreibe mir nichts auf (wo wir auch schon das Problem haben ^^) und ich stehe nicht immer auf´m "Schlauch" (das könnte man sehr gut zweideutig interpretieren *g*), es kommt auch vor, dass mich meine Freunde (welche Freunde ? *g*) nicht verstehen, weil ich öfters um 3 Ecken weiter denke und sich das dann für die die nicht so weit denken merkwürdig anhört, trotzdem bin ich irgendwie begrifsstutzig ^^.
    Hinzu kommt noch, dass ich bei Witzen, egal wie schlecht sie sind, schon vor der Pointe anfang zu lachen, was man darauf hinführen kann, dass ich eben manchmal weiter denke, müsst ihr euch so vorstellen: Ihr habt gerade den 2. Satz des Witzes angefangen und auf einmal fang ich an zu lachen- ohne sichtbaren Grund, dass ist schon ein bisschen eigenartig ^^.
    Ach und ich bin noch richtig Faul, was ja auch sehr wichtig ist.

Ich hab auch eine Macke, weil ich den Sinn dieses Threads nicht verstehe.. (*gg* Scherz am Rande)

Macken:
    - grundsetzlich nur Kleinigkeiten, die man leicht ändern könnte, ich aber zu faul dafür bin
    - manchmal vermassle ich die (traurige) Stimmung durch krampfhaftes witzig sein (aber ich besser mich!) ( basi )
    - kann meine Finger nicht von Vergebenen lassen (nicht zu ernst nehmen)
    - rede oftmals zuviel, oftmals Sachen, die niemanden interessieren
    - wenn ich etwas kann, zeige ich das auch, bin also nicht bescheiden...

So, aber nun ist es genug mit den Macken, wenn ich sie ändern will kann ich das auch..

phuu ,ich denk ich hab ziemlich viele macken

- ich muss ständig schlafen (also das würde ich zumindest gerne machen ,werde aber leider von einer gewissen person hin und wider davon abgehalten *zu-artax-rüberschau* )
    -Ich lache über jeden und alles und das kann echt peinlich sein, wenn jemand einen Witz macht und ich lache als einzige
    -rede viel zu viel und bringe die leute damit ganz schön auf die palme,oftmals auch weil sie keine ahnung haben wovon ich rede (z.B final fantasy)
    -muss immer einen bleistift in den händen halten, weil ich immer ganz plötzlich total kreativ bin und unbedingt zeichnen muss
    -bin total ungeschikt , wenn es darum geht zu basteln , dann sieht das immer sehr lustig aus (na immerhin können sich dan die leute darüber amüsieren )
    -viel zu faul,nehme mir immer ganz viel vor , komme aber zu garnichts

jaaa das war es wohl erstmal mir würden zwar noch so viel mehr einfalen , aber ich finde das reicht

macken, hab ich eigentlich nicht soviel.
    Was mir jetzt einfällt wäre, dass ich oft ziemlich viel schwachsinn laber, aber sonst eigentlich fällt mir nichts ein...

Ich möcht dazu noch was sagen >NOBODY IS PERFECT<

...

... ich hasse es, wenn man mir beim arbeiten bzw. beim i - net surfen oder dergleichen über die schulter schaut. da werd ich immer aufgeregt und mach am ende dann gar nichts mehr !

Meine Macken sind :

. Pierrot
    . hab ein Juni Syndrom
    . hab ebenfalls auch ein Asiaten Syndrom ^-^v
    . ich kann beim Reden niemanden in die Augen schauen
    . flipp manchmal auch aus
    . naja.....und Ve-chan würde jetzt sagen : " DU MUSST MEHR
    ESSEN !!!! " ^-^

- Perfektionismus
    - Wenn ich nervös bin, kau ich immer an irgendwas rum, meistens Stifte, die in der Gegend rumliegen 0_o
    - Ich zähle beim Treppensteigen meistens die Treppen 0____0 Grauslich!

Ich mecker oft an allem rum und wenn ich nervös bin kratz ich immer

an meinem Finger (knapp an ner Nagelbettentzündung vorbei gekommen).

Es regt mich oft auf wenn ich alles dreimal sagen muss (bei meinem Bruder ist es am schlimmsten )

also ich bin ziemlich schnell eifersüchtig
    und gelegendlich auch schnell reizbar und wenn ich schlechte laune hab dann lass ich sie an jedem aus egal ob er was dafür kann...

ich weiß ist nicht ok aber hier geht es ja auch um die schlechten eigenschaften