Perhaps you've heard of me?
Zitat von Katii
man muss Videos aber nicht unbedingt bearbeiten um ein Let's Play zu machen.... und bei youtube gibts etliche Videos die zeigen wie man die ganzen Programme verwendet, mit Bildern... und bei Hypercam ist wirklich ganz easy, da ist auch keine große Arbeit mit Videos erstellen, Dos Spiel an in Window Mode, fenster anklicken XviD Codec wählen headseat auf Stoppuhr an und loslegen und dann Videos hochladen.... eine Ode an die Spiele die man gerne spielt.... und ich lade sie bei youtube hoch weil ich sie dann hinterher von der Platte löschen kann und sie mir immer wieder angucken kann..
und btw.... .ich bin nicht dumm und ja du klangst sehr beleidigened als du mir unterstellt hast ich würde nicht wissen was konvertieren bedeutet.... Let's Play Videos machen ist nunmal keine Videobearbeitung, wers machen will kanns... meiner Meinung nach muss und sollte man das nicht
lg Katii
...
Der heutige Let's Playstandard erwartet in gewisser Weise auch Fähigkeiten in der Videobearbeitung. Da reicht ein einfaches Schneiden von Videos nicht mehr. Da sind die Zuschauer leider verwöhnt.