Ergebnis 1 bis 20 von 49

Thema: Was benötigt man alles für ein RPG-Let's Play?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Katii Beitrag anzeigen
    kaum bis keinen Unterschied zum Spiel selber feststelle
    Dann hast du einfach kein geschultes Auge oder einen schlechten Monitor, da ein Unterschied immer feststellbar ist. Einfach aus dem Grund, weil es in einem Video kein sattes Schwarz und auch kein sattes Weiß existiert. Beide Farben sind etwas gräulich. Auch ist ein Video, wie schon gesagt, etwas dunkler.
    Aus diesem Grund, haben auch professionelle Videoschnittprogramme eine dunkle Oberfläche, damit die Oberfläche nicht das Video überstrahlt.

Aber gut, bleib bei deiner Meinung, dass es unsinnig sei, sich mehr mit der Materie zu beschäftigen.

Katii Gast
    ich hab einen guten monitor.... und ich hab keinen Unterschied festgestellt, vielleicht bin ich auch einfach nicht so pingelig wie du..... und ja ist unsinnig wenns um Let's Plays machen geht..

den Zuschauern ist das zum Großteil egal.... es zählt wie unterhaltsam ein LPer ist... Kikos Videos waren zum Beispiel immer qualitativ schlechter als meine von der Bildqualität, allerdings hatte er es drauf, während ich nicht das gleiche Talent aber dennoch Freude an der Sache hatte, darum hat Kiko auch über 20.000 subscribers wo ich nur 600 hatte

Geändert von Katii (19.10.2011 um 22:55 Uhr)

Users Awaiting Email Confirmation

Ich bekomme bei vielen LP's leider Augenkrebs. Mich persönlich nerven dilettantisch erstellte Videos auf youtube und co. tierisch. Aber was erwartet man von einer Generation Mediennutzern, die sich Filme auf Kino.to ansehen oder Musik auf youtube reinziehen etc.

Geändert von Damien (20.10.2011 um 01:32 Uhr)

Von Euch hat nicht zufällig jemand ein gutes Aufnahmeprogramm dass er mir schicken könnte oder? Ich habe jetzt zwar ein gutes Headset und CamStudio, aber es hat eben zahlreiche Fehler bei dem abspielen meiner Aufnahmen sprich es funktioniert nicht. Die Motivation und die Übung sind nicht im Geringsten mein Problem sondern nur das Technische..
    Die Stimmen-Aufnahme funktioniert reibungslos, nur die Bild-Aufnahme macht diese Probleme.

Geändert von Holo (24.10.2011 um 18:29 Uhr)

Audacity sollte gut sein.

Katii Gast
    Hypercam ist frei erhältlich :P....... das brauch dir niemand schicken und wenn du mit Fraps aufnimmst musst du es hinterher wenn du keine super internetverbindung hast sowieso noch kleiner machen mit einem anderen Programm... Hypercam funktioniert wie ich bereits gesagt habe allerdings am besten mit dos spielen (auch wenn ich Clive Barkers Undying damit auch aufgenommen habe)

lg Katii