Ich hab erste Erfolge zu verbuchen. Dank des von Cloud verlinkten Camstudios konnte ich nun das erste mal ein scheinbar funktionierendes Programm begutachten. Zuerst ging zwar garnix aber nach ein paar Einstellungen Und Test's gab es dann schliesslich Video und sogar Ton, vorerst mit meinem Cam-Micro aufgenommen. Allerdings wird es natürlich noch viel Arbeit benötigen..Denn wirklich funktionieren tut das ganze noch nicht. Von Problemen wie plötzlich auftauchendem und anhaltendem MEGA-Rauschen wo vorher kein's war bis zu den (Meines Wissen's nach) bekannten Fehlern wie einer 1/4-Übertragung eines gestarteten Rpg's wo eig. Vollbild-Aufnahme eingestellt ist. Und nervig dass man bei jedem starten alle Einstellungen neu machen muss. Und oh das Menü verschwindet ständig bei Aufnahme, schlön und gut, aber es lässt sich kaum bis garnicht wieder öffnen.

Ich bin für den Moment erstmal zufrieden, ich werde heute Nachmittag weiter dransitzen, testen und versuchen diesen Problemen mit Einstellungen entgegenzugehen..Was ich zu 99 % jetzt schon als erfolgslos verbuche. Gibt es vielleicht irgendwo ein Tutorial für das Programm bzw. eine Liste mit bekannten Fehlern+Lösungen? Noch schwerer: In Deutsch?
Ansonsten wäre es tierisch nett wenn vielleicht einer von euch mir irgendeine Messenger-Nummer geben würde und mir vielleicht kurz direkt helfen kann, alo nur wenn es dann jemanden gibt der sich diese Mühe machen würde. Wenn ich es je zum LP'er schaffe, kriegt ihr dann eine fette Erwähnung! XD
Also bis dann.