Ergebnis 1 bis 20 von 67

Thema: [RM2k, Demo 2 DL] The Legend of Zelda: Wand of Weather

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Heute hatte ich endlich mal die Zeit, mir das lets play zur zweiten Demo anzuschauen.

    Ab Part 19 konnte ich mal einen etwas anderen Blick in die Sümpfe werfen. Interessant fand ich hier, dass bei ihm keine Lags im Sumpfgebiet vorkamen! Alles lief, wie es sollte. Nun frage ich mich natürlich, woran das liegen könnte.

    Am Spiel liegt es also schonmal nicht!

    Könnte es vielleicht an der Grafikkarte liegen, oder brauche ich noch etwas anderes, außer dem RPG Maker?

  2. #2
    Ups, hab noch einen kleinen Bug im Wettertempel entdeckt!

    Wenn vor der Din-Statue der Text "Derjenige, der gekommen ist, den Stab der Legenden zu finden, wird ein König sein." erscheint, blendet das Spiel ja die Notenleiter ein. Soweit stimmt noch alles. Allerdings funktioniert hier das "Vermächtnis der Könige" beim erstenmal nicht. Das kam bisher immer vor. Die Vorgehensweise:

    1. Vermächtnis der Könige gespielt. (nichts passiert)
    2. Noten mit ESC gelöscht.
    3. Vermächtnis der Könige ein 2. Mal gespielt - nun klappt es!

    Übrigens sorry für das Missverständnis im Terrakotta-Dungeon: Die "grünen Rubine" waren in Wirklichkeit gelbe!

    Im Terratempel habe ich auch das erste Mal gemerkt, dass Link weder Schwert noch Schild benutzen kann, wenn er durch eine Verbindungstür in einen angrenzenden Raum geht, also ohne Gebietswechsel. Ist das so gedacht, ist nämlich ganz schön unfair, wenn auf der anderen Seite Gegner sind. (getestet mit den beiden Moblins in dem Raum mit dem Herzteil in der Terrakotta-Höhle.

    Habt Ihr schonmal daran gedacht, auch mal Zelda zu einem spielbaren Charakter zu machen, wie in Triforce Duo? Würde sich bestimmt auch super machen, wenn es von Euch beiden kommt!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •