Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 61 bis 67 von 67

Thema: [RM2k, Demo 2 DL] The Legend of Zelda: Wand of Weather

  1. #61
    Falls noch irgendjemand das Spiel downloaden will aber es nirgendwo mehr findet, ich habe es auf Dropbox hochgeladen.
    Hier zum Spiel: Der Download wurde aufgrund der Forenregeln (Fanspiele sind nicht erlaubt) entfernt.

    EDIT: der Suchende soll auf Youtube fündig werden.

    Geändert von Rayo (05.08.2017 um 13:00 Uhr)

  2. #62
    Fanspiele sind bei uns nicht mehr erlaubt, deswegen hab ich den Link entfernt.

  3. #63
    man könnte eig ne datenbank erstellen auf die im thread nicht verlinkt wird und völlig atelierextern ist (fixe idee no.759)

  4. #64
    Zitat Zitat von Kalypso Beitrag anzeigen
    man könnte eig ne datenbank erstellen auf die im thread nicht verlinkt wird und völlig atelierextern ist (fixe idee no.759)
    das würde das Problem aber nicht beheben. Erstens wo findet man sie denn dann? Zweitens wer erklärt sich bereit sich rechtlich mindestens mal in einen dunklen graubereich wenn nicht direkt ein schwarzes loch zu begeben?

    Ich mein wenn du willst kannst du das ja machen, niemand hindert dich daran die Datenbank runterzuladen und selbst iwo hochzuladen. Sehe da jetzt per se nur nicht den nutzen drin.

  5. #65
    hast schon recht aber ich glaube nicht dass da inen dropboxupper ärger kriiegt vlt mach ichs selber irgendwann ^^ ja fuck und man muss die leute drauf aufmerksam machen

  6. #66
    Hm, selbst die Homepage von Tropical Bird ist nun schon seit längerer Zeit nicht mehr vorhanden ...

  7. #67
    Oh Backe! Dann hoffe ich, dass unser Forum deswegen keinen Ärger bekommen hat ...

    Da kann ich sie sogar verstehen ... Klassiker wie Legend of Zelda sind ja auch noch heute ziemlich gefragt - obwohl ich nicht glaube, dass es dabei nur um alte NES-Spiele geht, eher auch um die Marke an sich, für die sie das Monopol auf jeden Fall behalten wollen ... wäre glaube peinlich, wenn Fanwork besser als das Original wäre!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •