Hallo
Ich habe ein großes Projekt vor was von eine Legende spricht. Auf jedenfall habe ich die Handlung schon fertig. Wer danach interesse hat nach der Handlung steht aufgelistet was ich suche und wie viele ich davon suche und vieles mehr. Wer Interesse hat schreibt mich hier einfach Privat an danke in vorraus.

Titel des Spieles: The Legend of Mehto

Stroy:
Der Junge Held Mehto der noch garnicht weiß das er ein Held ist wacht in einer füllig umbekannten Umgebung auf (in einen Haus) und weiß garnicht was passiert ist und sucht nach seinen Eltern. Von den Hausbewohner erfährt er das schreckliche Kreaturen das Land zerteilten und alle die im Weg waren umgebracht wurden und selbst die Dörfer und Städte wurden zerstört. Im Laufe des Spieles merkt Mehto das er ein Held von einer alten Legende ist sprich er ist der nachfahren und bringt Licht in die Dunkel heit und besiegt Alle Kreaturen befreit das leid und besiegt den Mächtigen Dunklen Loard und am Ende findet er seine Eltern gefangen und erschöft in dem Gefängniss und fahren Glücklich nachhause. und alles lebt wieder in Hamonie mit einander.

Was für Leute werden gesucht ?
-Es werden 4 Grafiker gesucht die das Intro erstellen und die Zwichenzenen.
-Es werden 2 weitere Programierer gesucht die Evends erstellen wie zum beispiel Die Türen Öffnen lassen und
Rästel mit einbauen.
- 6 Leute werden in bereich zeichnung gesucht die Menschen Lebewesen und Gegner erstellen können.

Informationen zum Endprodokt:
Das Spiel wird veröffendlicht im internet und wenn es erfolgreich wird
werden weitere Teile der Legende erstellt.

Mehr Informationen einfach privat anschreiben danke in vorraus.