Hatte ich auch mal mit einem Spiel, hab es gelöscht ohne Save Datei und alles Rpgmaker's neu installiert und dann war nix mehr los alles fließend
Hatte ich auch mal mit einem Spiel, hab es gelöscht ohne Save Datei und alles Rpgmaker's neu installiert und dann war nix mehr los alles fließend
--
Klingt mir nach zuviel Arbeit ^^ naja, beim 4.-5. Neustart funktioniert's dann eh irgendwann, wobei ich glaub, dass es tatsächlich eher an meinem PC liegt als an Vreekys Spiel.
Jedoch sehr geil, mich würd mal interessieren wie du da beim Mapping vorgegangen bist. Sieht schwer nach Panorama aus. Bist du Grafikdesigner oder machst was in der Richtung? Könnte man meinen. Bin jetz durch mit der untergegangenen Stadt und find's immer noch endsgeil. Die Soul-Moves sind der Hammer, aber wieso bekommt man für Soulmoves mehr XP als für Treffer im Beastmode? Ist das so vorgesehen?
Edit: hatte noch ein paar Fragen. Die hab ich dir per PN geschickt.
Geändert von TwoFace (06.06.2012 um 14:10 Uhr)
Soundprob: Müsste an dir liegen, also an deinem PC oder Maker.Wüsste nicht, wie ich da helfen kann.
XP bei Beastmode: Zu wenig darf es nicht sein, nicht unbedingt mehr als bei den Moves... hm ich schraub da etwas an den Varis. Das kommt dann mit dem nächsten Update.
Ach ja PN kommt! xD
Ok, ich warte. Danke.
Julez kämpft sich durch Weirdelium ... schaut es euch mal an. =D
PS. Die Version 1.1 rückt näher. Die EXP-Anzeige nach dem Kampf wird nun den richtigen Erf.-Wert anzeigen (die gesamt Erf.). Ich werde mich mal nüchtern an die ganzen verhauenen Dialoge setzten ... und halt mal schauen was sonst noch so ansteht, dank Julez wird das bestimmt was. =D
Edit: Nochn netten Bug gefunden, im 2. Scenario beim Zahlencodeschloss ... ich sag nur im eventcode erstmal "above" und nich "same" eingestellt ... wieso gabs Leute die Probs bei dem Code hatten?? Sehr mysteriös xD Naja ... Käfer zerdrückt!
Geändert von Vreeky (14.10.2012 um 16:53 Uhr)
Story:
Amy flüchtet in ihre Fantasiewelt und erlebt weirde Abenteuer, und plötzlich erscheint Hobbito, ein seltsames Wesen dass ihre Hilfe braucht. Wer oder was ist Hobbito, und was hat er/es in Amys Kopf zu suchen? Finde es heraus!
Kämpfe dich durch 5 unterschiedlich verrückte Levels, und löse das Geheimnis rund um Hobbito und Amy.
Wer macht den höchsten Score?
VERSION 1.03 - download Weirdelium(1.03).rar
Version 1.03 changes:
-Komplett neue Soundkulisse (Die schreckliche Musik ist nicht mehr)
-Komplett überarbeitete Dialoge (Neue Story)
-Pictures haben nun alle einen einheitlichen Stil
-Orph und Hobbito haben nun auch mumble-soundeffekte (YAY)
-KS-script leicht geändert
-Neue Starthilfe hinzugefügt (Schwert Handling beider Schwerter auf Max)
-und ein paar andere Feinheiten
Ich wünsche euch viel Spass mit Weirdelium Zero.![]()