Ergebnis 1 bis 20 von 96

Thema: [RM2K3]Weirdelium Zero (1.03)

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Moin Steffen90
    Das AKS ist eigentlich ganz einfach, schön auf Schwert-Handling skillen und SO OFT angreifen (oder abwehren) wie möglich. Ich denke aber, dir ging es in den Kämpfen eher darum die Viecher direkt zu besiegen, anstatt ihnen so viele Erfahrungspunkte abzuknöpfen wie möglich, oder? Besiegte Gegner geben KEINE Erfahrungspunkte, man bekommt nur welche durch's angreifen, abwehren und den Soul-Moves. Nun zum Soul-Move, der ist auch ganz easy zu verstehen! Erst einmal sollte man wissen das dass Attribut "Fantasy" für den Soul-Move ist, je höher das Level desto mehr Versuche hat man während des Moves. (Achtung! Will man seinen normalen Erf-Sauger-Block behalten, darf man NICHT auf Fantasy skillen!) Gut, und wie benutzt man den jetzt? HALTE einfach die richtige Zahl gedrückt, fertig!!

EDIT: Fast vergessen! Kannst ja mal in meiner Signatur auf die Icons klicken... vllt gefällt dir ja eins von den Games. =D Psychodelium hätte auchn AKS... ist aber nich ganz so wie Weirdelium.

Noch ein paar Tipps zum Kampf:
    -Sinkt die GP auf 2-4 Balken (glaub ich) bekommt Amy einen gigantischen ATK-Boost. Rage-Mode! =/ (jetzt wisst ihrs)
    -Man kann auch die Unverwundbar-Pillen einschmeißen! Snackt man mehr, ist man länger unzerstörbar!
    -Keine Panic! lol

PS: Sucht ihr auch immer schön in allen Ecken der Maps nach den Secret-Switchs? Nach einer bestimmten Anzahl gibts nicht nur Artworks im Extra-Menü, sondern auch Tipps und neue Soul-Move Animationen! Findet sie alle! XD

Licht!

Geändert von Vreeky (15.05.2012 um 09:58 Uhr)

Stichworte