Moin Vreeky

Ich bin zurzeit gut beschäftigt mit meinen eigenen Project, habe mich trotzdem entschlossen, auch mal was anzuzocken und dein Spiel sah für mich ganz verrückt aus und hörte sich auch noch verrückt an (mag ich ).
Ich bin jetzt bis Szenario 3 angekommen bis zum Boss, nur leider habe ich anscheinend zuwenig geskillt, da ich zugeben muss des öfteren zu sterben. Auch die Gegner sind mir teilweise echt zu schwer. Ich laufe hin und her schlag dann einmal zu und versuche wieder zu verschwinden und das selbe nochmal, trotzdem treffen sie mich. Bis jetzt finde ich das KS eigentlich ganz gut nur selbst wenn ich skille sterben die Gegner manchmal so gut wie garnicht. Das mit dem Soulangriff habe ich nicht wirklich verstanden, kann es daher auch nicht nutzen und den Boss in Szenario 3 nicht töten. Ohne unendlich Leben wäre ich schon total zu gefrustet gewesen^^. Deine Grafik finde ich aber Top! Schicke Pics und Lichteffekte etc., selbst die Spielidee an sich finde ich super mit der Fantasie und das man sich verwandeln kann. Das Zusatzmenü stimmt auch, ich finde dein Spiel wirklich gut. Hast du noch ähnliche Projecte, längere, umfangreichere mit längerer Spieldauer? Ich glaube nämlich das es nurnoch 2-3 Szenarien für mich gibt oder irre ich mich da?
Ich bin nämlich so´n Typ der gerne Spiele mit AKS spielt, da sie mir einfach besser gefallen, kennen tuhe ich aber kaum welche.

Das war´s erstmal von mir, versuche weiterhin den Boss und weiterhin den Soulangriff. =)

LG Steffen