Ergebnis 1 bis 20 von 96

Thema: [RM2K3]Weirdelium Zero (1.03)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Nice :=)
    Aber warum "Nicht für Menschen mit Pussy-Gehör geeignet?"
    Ich fands eher Mild xD
    Aber der Trailer scheint zu gefallen

what the ... ?

Die neuen Screens sind der Hammer. Da hat sich echt was getan.

Mir gefällt auf jeden Fall was ich sehe

Gleich mal 'nen Blick in den Trailer werfen, du hast mich jedenfalls damit schonmal beeindruckt

mfG Penetranz

Okay, ich hab ne Theorie ^^
    Also Amy hat doch immer diese Tür mit der Zahl 103 im gedanken.
    Kann es vllt sein das die in der Klappsmülle ist, und sich das nur "einbildet"?
    Das würd dann auch diese Sache mit den Monstern erklären, also das die der Helfen, obwohl die dann doch selbst verecken würden ^^

So zumindestens meine Theorie und auf die kam ich, zum einen wegen dem Raum und zum anderen weil die ja einmal in einem Raum war der weiß war und wenig sachen standen, aber der Billardtisch, so einer steht nicht in ner Klappsmülle, oder doch? oO

Hey Hey Hey Sieht ja echt krass aus die Screens sehen ja echt zum anbeißen aus wird mich freuen wenns mehr davon gäbe o_o.

Ich glaub ich geh einen drauf machen Anhang 13133.

@Soul96:
    Hehehe... Klappsmühle oder nicht... das ist hier die Frage! Vllt soll man genau das auch denken! ^^ Wer weiß...

@Thema Spiel hier:
    Noch ist es nicht zu spät! Kommt, und ladet euch die Ver.1.00! Ihr braucht keine Angst haben, sie ist trotz ihrer unglaublichen perfektion immer noch, EXTRA für euch, komplett kostenlos downloadbar! Schlagt zu, und taucht in eine fantastische Welt ab... aus der ihr hoffentlich wieder auftauchen werdet! Fühlt, wie die stechenden Umgebungsfarben langsam eure Hornhäute zersetzen. Hört, wie sich euer geliebtes Trommelfell, durch den einfluss einer unbekannter Musikähnlichen Schwingung, nach außen drückt und anfängt stark zu Bluten! Erlebt eine tiefgründige Gehirnverschmutzung der anderen art!! Wir freuen uns auf euer feedback und wünschen bis dahin ein fröhlichen Zock!

Euer Vreeky-Team!

Mwaaaah! Ich brauche endlich eine Komplettlösung für das Ding! Habe es wieder angespielt und komme beim Zahlenrätsel schon wieder nicht weiter :P (Meine mathematisch begabte Helferin ist gerade nicht da...)

Ja, ich weiß, ich bin ein Mathekrüppel...

Räbbit!

Dann ilft dir jetzt das Mathegenie

Meinst du das in der 2 Welt ?

Wenn mich nich alles täuscht, dann kannst'e zum Orph zurückgehen und dir'nen paar Infos zum Code abholen... wenn's dann immer noch nich funzt schreibst'e nochmal (PM)! WENN Soul dir noch nich geholfen hat!

@Vreeky:
    Orph war doch diese komische Gauze der neben dem Sofa steht in der 2. Welt, oder?
    Weil, ja, der sagt was zum Rätsel.

@Penetranz:
    Ach, jetzt fällt es mir wieder ein^^
    Das ist doch das Rätsel wo man diese zettel sammelt, oder?
    Die Lösung ist leicht^^

Achja, hatte total vergessen mein Feedback abzugeben xD

Ich fands sehr geil muss ich sagen ^^
    Die Sprache, die Witze, die Rätsel der Stil, einfach genial! XD
    Das einzige was anfangs bisschen gestört hat war das langsame Angreifen, aber das hat man ja im Laufe des Spiels beheben können ^^
    Oh, und hab selten so ne einzigartige und sympatische Hauptdarstellerin gesehen! (im Ernst!)

Kurze Zusammenfassung des Spiels:

@Raddwa:
    Deine Zusammenfassung hat mich sehr angeturnt. xD lol
    Und wie findest du die "Soundtracks" so... als "DJ"? *grinz*

@alle Spieler:
    Was mich auch interessiert, sind eure Scores am Ende des Games... und ob ihr Hobbito's Herz benutzt habt!?

Die haben bestimmt nicht ma die Hälfte gespielt ^^ bestimmt paar min gespielt und kb mehr gehabt ^^, ne war nur Spaß bin selber grad mal neu am Spielen und meine ersten zuckungen bekommen weil das Spiel echt zum antürnen ist

Zitat Zitat von Vreeky Beitrag anzeigen
    @Raddwa:
    Deine Zusammenfassung hat mich sehr angeturnt. xD lol
    Und wie findest du die "Soundtracks" so... als "DJ"? *grinz*
    Ganz im Ernst: sehr geil! ^^
    Ich mags ja wenn so ein paar "verstörende" Elemente mit drin sind *
    Im Allgemeinen hat die Musik immer sehr sehr gut gepasst, also ich kann nix dran aussetzen ^^

Stichworte