So 1. Kapitel finished
und ja das spiel ist tollmehr fällt mir nicht ein
![]()
So 1. Kapitel finished
und ja das spiel ist tollmehr fällt mir nicht ein
![]()
--Ich werde König der Piraten
Wie Kaputt is das denn
klasse Spiel xD hat mir vom experimentellen her echt gefallen!
mfG Penetranz
So... neuer DL-Link in den Startpost gedrückt!
@Mertux&Penetranz:
Ihr findets Toll und Kaputt?
Fett umfangreiche Meinungen^^
Edit: Video weg! ^^
Geändert von Vreeky (22.03.2012 um 14:50 Uhr)
Das sieht ziemlich geil aus, aber was ist dieser rosa Ball eigentlich?
Btw würden dem Menü und den Textboxen weniger grelle Farben wahrscheinlich deutlich besser stehen. Ich werds später mal anzocken, allein schon wegen dem AKS und den epischen Specials =)
--Elektra Kingdom v.4.12 Vollversion in der Mache, Zeitlimit bis zum 31.12.2024 *click
Offizieller Blog zum Spiel News, Links, Screenshots, etc. *click
Tanalin Integer Scaler Fullscreen Tool für RPG Maker 2000 / 2003 Spiele *click
VirtualMIDISynth Fix für kaputte MIDI Musik *click
Windows Photo Viewer Fix für unscharfe Windows Fotoanzeige *click
RPG Maker Ultimate (rpg2009) von Cherry: 1 Million Switches/Variablen, 125 Kästchen für BattleAnimationen, beliebige Picture-Größen importieren *click für DL & *click für 100.000 Pictures
RPG Maker 2000 / 2003 (Steam) Korrektes Vollbild , Performance+ & Ultimate *click
~_~ Dieser Rosa Ball ist Amys Elfe... und heißt Nairi. Und... Nairi ist eigentlich nur Amys fantasy... O_o u know!?
Btw ist Augenkrebs doch voll Hip! XD Hatte wohl zu sehr Persona 4 sein Gelbes Menü im Hinterkopf... aber ich mags irgendwie so O_O... ... ich könnte aber eine Farb-Change Option in's Extra-Menü packen... das wär das mindeste! Dafür die schon "gescriptetn" Menüs umschraubn möchte ich nicht zwingend.
PS.: Amy hatte Handling auf MAX (schwerter) im Gameplay-Vid... sollte man früh auf Max bringen! Der erste Kampf ist der längste. In ihm sollteste so viele ERF sammeln wie möglich... und blubb und bla! ^^
Jetz hat wirklich jedes von Vreeky's Spielen es durch ein Gameplay-Video wieder an die Oberfläche geschafftmein unangefochtener Favourit bleibt aber dennoch einfach Psychodelium
![]()
Jeah! Den YouTube Acc muss ich ja auch ausnutzen, eh!?
Und zwar... mit sowas! XDDD
Aber ehm... Yay Psycho!
Ne kleine Frage... werden in deinem Spiel Videos abgespielt wenn man ein Szenario beginnen will? Weil bei mir wird eine "Schnittstelle" nicht unterstützt.... also etwas doof halt^^ Weil des spiel abbricht und so^^
Mach das Gelb mal ein wenig wärmer, dann sehen die Menüs auch gut aus. Das Persona4-Gelb sieht weniger nach Neonröhre aus![]()
@Kratos: Jupp... am Anfang und am Ende eines Levels kommt nen kleines Avi-Filmchen (so ein Portal-Effekt)... kp was dir für eine "schnittstelle" fehlt!? Fehlt dir vllt das ganze Adobe Flash-Player zeug, oder so?
@Wetako: Gut ich schraub's Gelb was runter...! ^^ Aber...wtf Persona4 ist nicht so Neonröhre!? XD Persona4 is mindestens Top3 im AugenKrebs erzeugen! O_o (Könnte aber auch an meiner Matschscheiben-Farbeinstellung liegen...)
Bis ich die V.1.00 raushaue warte ich aber noch nen paar mehr Commentz ab!
Nö, eigentlich funktionieren Videos bei mir und Adobe und einige andere player hab ich selbstverständlich... wie sollte ich sonst... auf youtube Videos gucken^^
Na ja mach ich mir die mühe und schmeiß die vids einfach raus, hast den ganzen spaß freundlicher weise ja nicht gesichert![]()
Das Persona4 Gelb hat einen Ticken mehr Rotanteil und sticht deswegen nicht so fies
Am besten schnappst du dir einfach direkt die Farbe aus nem Artwork oder so.