Ergebnis 1 bis 20 von 96

Thema: [RM2K3]Weirdelium Zero (1.03)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Kuckuck Canem =D
    Also ertmal bin ich auch stolz auf dich... das'de dich getraut hast es zu versuch'n! =S
    -Zur Musik: Ja sie ist eigenartig! Ich teste auch dort noch rum!
    (Zu stressig? Oder kann man mit leben?)
    -KS: Oh... auch eigenartig XD Gut... shit happenz! Aber es ging???
    (Was hat dich aufgeregt am KS?)
    -Elfe: Gewundert hat sich jeder bei der! XD
    Hmmm...
    Ist ja schon etwas zeit vergangen seit deinem comment...
    Wie sieht's aus? Was gefunden im Game das richtig nervt?
    Was sollte ich ausbessern?
    Und dickes danke für's gut zured'n^___^

So hatte meinen Spass mit dem ersten Kapitel. Und mir gefiel es vollkommen. Die Monster sind keine in der Realitaet eigentlich friedlichen Tiere (mich greifen sogar Hasen an in RPGs ) sondern wirklich abstrakte Mischwesen aus sogut wie allem. Das gewinnt einen dicken Pluspunkt. Die Level sind zudem recht gut aufgebaut und das Erkunden machte schon seinen Reiz aus. Jetzt war auch das Action Kampfsystem besser als das meiste in dieser Richtung. Es war mit einer gewissen Technik verbunden, welche ich zwar erst nach 20 minuten raus hatte, aber gestorben bin ich nicht.^^
    Auch die Bosskaempfe sind sehr gut inzseniert, da man erstmal den Boss verwundbar machen musste und nicht nur Draufballern kann.
    Bin gespannt wie weit ich in den naechsten Tagen komme.

So 1. Kapitel finished
    und ja das spiel ist toll mehr fällt mir nicht ein

Wie Kaputt is das denn

klasse Spiel xD hat mir vom experimentellen her echt gefallen!

mfG Penetranz

So... neuer DL-Link in den Startpost gedrückt!

@Mertux&Penetranz:
    Ihr findets Toll und Kaputt?
    Fett umfangreiche Meinungen^^

Edit: Video weg! ^^

Geändert von Vreeky (22.03.2012 um 14:50 Uhr)

Das sieht ziemlich geil aus, aber was ist dieser rosa Ball eigentlich?

Btw würden dem Menü und den Textboxen weniger grelle Farben wahrscheinlich deutlich besser stehen. Ich werds später mal anzocken, allein schon wegen dem AKS und den epischen Specials =)

~_~ Dieser Rosa Ball ist Amys Elfe... und heißt Nairi. Und... Nairi ist eigentlich nur Amys fantasy... O_o u know!?

Btw ist Augenkrebs doch voll Hip! XD Hatte wohl zu sehr Persona 4 sein Gelbes Menü im Hinterkopf... aber ich mags irgendwie so O_O... ... ich könnte aber eine Farb-Change Option in's Extra-Menü packen... das wär das mindeste! Dafür die schon "gescriptetn" Menüs umschraubn möchte ich nicht zwingend.

PS.: Amy hatte Handling auf MAX (schwerter) im Gameplay-Vid... sollte man früh auf Max bringen! Der erste Kampf ist der längste. In ihm sollteste so viele ERF sammeln wie möglich... und blubb und bla! ^^

Jetz hat wirklich jedes von Vreeky's Spielen es durch ein Gameplay-Video wieder an die Oberfläche geschafft mein unangefochtener Favourit bleibt aber dennoch einfach Psychodelium

Jeah! Den YouTube Acc muss ich ja auch ausnutzen, eh!?

Und zwar... mit sowas! XDDD

Aber ehm... Yay Psycho!

Ne kleine Frage... werden in deinem Spiel Videos abgespielt wenn man ein Szenario beginnen will? Weil bei mir wird eine "Schnittstelle" nicht unterstützt.... also etwas doof halt^^ Weil des spiel abbricht und so^^

Mach das Gelb mal ein wenig wärmer, dann sehen die Menüs auch gut aus. Das Persona4-Gelb sieht weniger nach Neonröhre aus

Stichworte