Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 81 bis 96 von 96

Thema: [RM2K3]Weirdelium Zero (1.03)

  1. #81
    @Vreeky:
    Orph war doch diese komische Gauze der neben dem Sofa steht in der 2. Welt, oder?
    Weil, ja, der sagt was zum Rätsel.

    @Penetranz:
    Ach, jetzt fällt es mir wieder ein^^
    Das ist doch das Rätsel wo man diese zettel sammelt, oder?
    Die Lösung ist leicht^^


  2. #82
    Achja, hatte total vergessen mein Feedback abzugeben xD

    Ich fands sehr geil muss ich sagen ^^
    Die Sprache, die Witze, die Rätsel der Stil, einfach genial! XD
    Das einzige was anfangs bisschen gestört hat war das langsame Angreifen, aber das hat man ja im Laufe des Spiels beheben können ^^
    Oh, und hab selten so ne einzigartige und sympatische Hauptdarstellerin gesehen! (im Ernst!)

    Kurze Zusammenfassung des Spiels:

  3. #83
    @Raddwa:
    Deine Zusammenfassung hat mich sehr angeturnt. xD lol
    Und wie findest du die "Soundtracks" so... als "DJ"? *grinz*

    @alle Spieler:
    Was mich auch interessiert, sind eure Scores am Ende des Games... und ob ihr Hobbito's Herz benutzt habt!?

  4. #84
    Die haben bestimmt nicht ma die Hälfte gespielt ^^ bestimmt paar min gespielt und kb mehr gehabt ^^, ne war nur Spaß bin selber grad mal neu am Spielen und meine ersten zuckungen bekommen weil das Spiel echt zum antürnen ist

  5. #85
    Zitat Zitat von Vreeky Beitrag anzeigen
    @Raddwa:
    Deine Zusammenfassung hat mich sehr angeturnt. xD lol
    Und wie findest du die "Soundtracks" so... als "DJ"? *grinz*
    Ganz im Ernst: sehr geil! ^^
    Ich mags ja wenn so ein paar "verstörende" Elemente mit drin sind *
    Im Allgemeinen hat die Musik immer sehr sehr gut gepasst, also ich kann nix dran aussetzen ^^

  6. #86
    Moin Vreeky

    Ich bin zurzeit gut beschäftigt mit meinen eigenen Project, habe mich trotzdem entschlossen, auch mal was anzuzocken und dein Spiel sah für mich ganz verrückt aus und hörte sich auch noch verrückt an (mag ich ).
    Ich bin jetzt bis Szenario 3 angekommen bis zum Boss, nur leider habe ich anscheinend zuwenig geskillt, da ich zugeben muss des öfteren zu sterben. Auch die Gegner sind mir teilweise echt zu schwer. Ich laufe hin und her schlag dann einmal zu und versuche wieder zu verschwinden und das selbe nochmal, trotzdem treffen sie mich. Bis jetzt finde ich das KS eigentlich ganz gut nur selbst wenn ich skille sterben die Gegner manchmal so gut wie garnicht. Das mit dem Soulangriff habe ich nicht wirklich verstanden, kann es daher auch nicht nutzen und den Boss in Szenario 3 nicht töten. Ohne unendlich Leben wäre ich schon total zu gefrustet gewesen^^. Deine Grafik finde ich aber Top! Schicke Pics und Lichteffekte etc., selbst die Spielidee an sich finde ich super mit der Fantasie und das man sich verwandeln kann. Das Zusatzmenü stimmt auch, ich finde dein Spiel wirklich gut. Hast du noch ähnliche Projecte, längere, umfangreichere mit längerer Spieldauer? Ich glaube nämlich das es nurnoch 2-3 Szenarien für mich gibt oder irre ich mich da?
    Ich bin nämlich so´n Typ der gerne Spiele mit AKS spielt, da sie mir einfach besser gefallen, kennen tuhe ich aber kaum welche.

    Das war´s erstmal von mir, versuche weiterhin den Boss und weiterhin den Soulangriff. =)

    LG Steffen

  7. #87
    Moin Steffen90
    Das AKS ist eigentlich ganz einfach, schön auf Schwert-Handling skillen und SO OFT angreifen (oder abwehren) wie möglich. Ich denke aber, dir ging es in den Kämpfen eher darum die Viecher direkt zu besiegen, anstatt ihnen so viele Erfahrungspunkte abzuknöpfen wie möglich, oder? Besiegte Gegner geben KEINE Erfahrungspunkte, man bekommt nur welche durch's angreifen, abwehren und den Soul-Moves. Nun zum Soul-Move, der ist auch ganz easy zu verstehen! Erst einmal sollte man wissen das dass Attribut "Fantasy" für den Soul-Move ist, je höher das Level desto mehr Versuche hat man während des Moves. (Achtung! Will man seinen normalen Erf-Sauger-Block behalten, darf man NICHT auf Fantasy skillen!) Gut, und wie benutzt man den jetzt? HALTE einfach die richtige Zahl gedrückt, fertig!!

    EDIT: Fast vergessen! Kannst ja mal in meiner Signatur auf die Icons klicken... vllt gefällt dir ja eins von den Games. =D Psychodelium hätte auchn AKS... ist aber nich ganz so wie Weirdelium.

    Noch ein paar Tipps zum Kampf:
    -Sinkt die GP auf 2-4 Balken (glaub ich) bekommt Amy einen gigantischen ATK-Boost. Rage-Mode! =/ (jetzt wisst ihrs)
    -Man kann auch die Unverwundbar-Pillen einschmeißen! Snackt man mehr, ist man länger unzerstörbar!
    -Keine Panic! lol

    PS: Sucht ihr auch immer schön in allen Ecken der Maps nach den Secret-Switchs? Nach einer bestimmten Anzahl gibts nicht nur Artworks im Extra-Menü, sondern auch Tipps und neue Soul-Move Animationen! Findet sie alle! XD

    Licht!

    Geändert von Vreeky (15.05.2012 um 10:58 Uhr)

  8. #88
    Alles klar, danke dir, werde ich alles ausprobieren.
    Werde mir sobald ich Weirdelium durch habe die anderen Games ebenfalls mal anschauen ;-)
    Danke für die Tipps mit den Snacks, das wird alles vereinfachen und das mit den Skills habe ich bereits schon gut gelevelt nur Handling fehlt. Bis jetzt habe ich keine Extras gefunden, etwas sichtbar oder komplett versteckt?

  9. #89
    @90:
    Die sind verstekct, aber nach dem finden luechten die so in´m Blauem Kreis

  10. #90
    Manchmal startet das Spiel ohne Musik und manchmal ohne Sound. Keine Ahnung ob's dir bekannt ist oder nicht oder ob's an meinem PC liegt. Aber ich dachte mir ich sag's dir mal. Ansonsten: nettes Game, grafisch übergeil, die Waits nachdem man angegriffen hat stören ein bisschen, da man keine Möglichkeit hat, den Gegnern bei einem Gegenangriff auszuweichen. Bin bei Szenario 3. Bisher recht geil. Ich spiel's gegen später weiter.

  11. #91
    Hatte ich auch mal mit einem Spiel, hab es gelöscht ohne Save Datei und alles Rpgmaker's neu installiert und dann war nix mehr los alles fließend

  12. #92
    Klingt mir nach zuviel Arbeit ^^ naja, beim 4.-5. Neustart funktioniert's dann eh irgendwann, wobei ich glaub, dass es tatsächlich eher an meinem PC liegt als an Vreekys Spiel.

    Jedoch sehr geil, mich würd mal interessieren wie du da beim Mapping vorgegangen bist. Sieht schwer nach Panorama aus. Bist du Grafikdesigner oder machst was in der Richtung? Könnte man meinen. Bin jetz durch mit der untergegangenen Stadt und find's immer noch endsgeil. Die Soul-Moves sind der Hammer, aber wieso bekommt man für Soulmoves mehr XP als für Treffer im Beastmode? Ist das so vorgesehen?

    Edit: hatte noch ein paar Fragen. Die hab ich dir per PN geschickt.

    Geändert von TwoFace (06.06.2012 um 15:10 Uhr)

  13. #93
    Soundprob: Müsste an dir liegen, also an deinem PC oder Maker. Wüsste nicht, wie ich da helfen kann.

    XP bei Beastmode: Zu wenig darf es nicht sein, nicht unbedingt mehr als bei den Moves... hm ich schraub da etwas an den Varis. Das kommt dann mit dem nächsten Update.

    Ach ja PN kommt! xD

  14. #94
    Ok, ich warte. Danke.

  15. #95
    Julez kämpft sich durch Weirdelium ... schaut es euch mal an. =D


    PS. Die Version 1.1 rückt näher. Die EXP-Anzeige nach dem Kampf wird nun den richtigen Erf.-Wert anzeigen (die gesamt Erf.). Ich werde mich mal nüchtern an die ganzen verhauenen Dialoge setzten ... und halt mal schauen was sonst noch so ansteht, dank Julez wird das bestimmt was. =D

    Edit: Nochn netten Bug gefunden, im 2. Scenario beim Zahlencodeschloss ... ich sag nur im eventcode erstmal "above" und nich "same" eingestellt ... wieso gabs Leute die Probs bei dem Code hatten?? Sehr mysteriös xD Naja ... Käfer zerdrückt!

    Geändert von Vreeky (14.10.2012 um 17:53 Uhr)

  16. #96
    Story:
    Amy flüchtet in ihre Fantasiewelt und erlebt weirde Abenteuer, und plötzlich erscheint Hobbito, ein seltsames Wesen dass ihre Hilfe braucht. Wer oder was ist Hobbito, und was hat er/es in Amys Kopf zu suchen? Finde es heraus!

    Kämpfe dich durch 5 unterschiedlich verrückte Levels, und löse das Geheimnis rund um Hobbito und Amy.

    Wer macht den höchsten Score?


    VERSION 1.03 - download Weirdelium(1.03).rar



    Version 1.03 changes:
    -Komplett neue Soundkulisse (Die schreckliche Musik ist nicht mehr)
    -Komplett überarbeitete Dialoge (Neue Story)
    -Pictures haben nun alle einen einheitlichen Stil
    -Orph und Hobbito haben nun auch mumble-soundeffekte (YAY)
    -KS-script leicht geändert
    -Neue Starthilfe hinzugefügt (Schwert Handling beider Schwerter auf Max)
    -und ein paar andere Feinheiten

    Ich wünsche euch viel Spass mit Weirdelium Zero.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •