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Thema: [RM2K3]Weirdelium Zero (1.03)

  1. #61
    So, hab es jetzt endlich mal geschafft das gute Stück anzuspielen, hier also mein Fazit von dem was ich bisher gesehen habe:

    Zauberer und Prinzessin auf LSD...
    Ich bin verdammt angetan von dem was ich bisher gespielt habe. Schon der (wieder mal) sehr wierde Einstieg in das Spiel hat mir Gänsehaut verschafft, ich bin irgendwie sofort in diese kranke Welt von Träumen und Gedanken eingetaucht, woran die Musik mit Sicherheit nicht ganz unschuldig gewesen ist. Respekt, das hat bis jetzt noch kein Makerspiel in der Art bei mir geschafft! Ich konnte bis jetzt erst den Augensumpf durchspielen, werde heute Abend aber noch weiter zocken. (ich will nicht wissen was der gute Dr. Freud dazu gesagt hätte ^^)

    Gameplay: Die Mischung aus Kampf und Geschicklichkeitseinlagen gefällt mir bisher sehr gut, die Levels sind zwar nicht klein aber übersichtlich gestaltet und es gibt überall etwas zu entdecken. Vor allem die schrägen Charaktere stechen mal wieder positiv hervor!

    Grafik: Die Umgebungsgrafiken und Monster passen sehr gut in diese schräge Traumwelt, Augen zum anpieksen, und eine handvoll selbstgezeichneter Animationen sorgen für viel Abwechslung. Das einzige was bis jetzt ein klein wenig stört ist der ständige rote Schleier der über allem liegt. Stilistisch vielleicht sinnvoll, aber auf die dauer geht der ein wenig auf den Sack. Wenn es ein Picture ist, vielleicht könntest du den roten Schleier um Amy herum Transparent machen, also dass nur die Ränder des Screens diesen Farbton haben!? Ach und beim Bosskampf sieht man die roten Kreuze auf dem Boden kaum, was zu unfreiwilligen wtf Momenten geführt hat ^^

    Technik: Bis jetzt dachte ich mir: Cool! Einige Dinge habe ich noch nicht verstanden, was eine genauere Prüfung nach sich ziehen wird ^^ Die Kämpfe z.B. zuerst wusste ich gar nicht was ich machen soll (außer draufschlagen) und wofür die Shift-taste eigentlich gut ist. Nach einigem rumprobieren, deutet sich aber an, dass du dir da ja so einige Gedanken gemacht hast. Wie gesagt wird ausgetestet.

    Also bis jetzt macht das alles einen Klasse Eindruck, welchen ich noch vertiefen möchte. Amy finde ich bereits jetzt ausgesprochen symphatisch und ich freue mich darauf Ihre schräge Gedanken- und Traumwelt zu erkunden!


    Geändert von Mr.Räbbit (30.03.2012 um 12:53 Uhr)

  2. #62
    Ich habs gestern auch mal gespielt^^
    Ich finds nicht schlecht, alelrdings gefällt mir Pyschodelium besser, vom KS her
    ich mag KSs nicht wo man auf eine extra Map muss, es sei den es ist ein Rundenbasiertes-KS.

    Grafisch ist es richtig geil gestaltet, und das mit den Augen pieksen ist auch geil.
    Beim ersten mal hab ich mir so eine abgelacht, fast schon wie ein Lachflash. Und beim erneuten anpieksen geht der Spaß nicht verloren xD

    Wie das Häschen schon sagte, wusst auch ich nicht direkt was es mit der Shift-Taste auf sich hat, bis ich Shift - Enter - Shift - Enter gedrückt habe und oben links auf die Lebensanzeige geguckt habe xD

    Ich hab das erste Scenario noch nicht fertig da ich bei einem Punkt bin, wo ich nicht wieter kommen xD
    Na ja ^^

    Werde es heute weiter versuchen

    MfG Soul

  3. #63
    Danke fürs zocken und fürs feedback Leute!

    Maister-Räbbits vorschlag den roten Schleier NUR am Rand zu sehen wird eben umgesetzt!

    @Soul96: Ich hoffe nicht das es dich zu sehr abturnt zu spielen...?! Ich hatte einige technische probleme beim bau! Deshalb sind die Kämpfe in abgetrennten Zonen. Aber mit Schwert-Handling auf Max rockt das trotzdem voll ab Mann! =)

    An alle die vllt jetzt gerade eben in DIESEM moment laden und spielen wollen: Wartet noch etwas! Ver.1.00 ist FAAA~ST fertig und viel GEILER! Es wird auch eine Start-Hilfe geben mit der man alle Attribute auf 3 klatschen kann! Bämm! Am Ende eines Levels gibts ne kleine Statistik in'ner Textbox... (Gegner getroffen, selbst getroffen, items benutzt, gestorben, soul-moves aktiviert, fallen zerstört, verbrauchte sekunden XD, gesammelter score...) !

    Der gesamte Score wird in Amys Versteck angezeigt oben rechts!

    und mehr feinheiten! *hicks*

  4. #64
    Ne, vom Spielen turnt das nicht ab, ich inspiriere mich eher daran^^ Also am Spiel, nicht am KS :P
    Das KS ist mir würscht, solange man es spielen kann, ich finds nur blöd, wegen dem übergang, das geht von der Zeit weg.

    Troztdem ein schönes Spiel was du gemacht hast


    PS: Kann ich dich anwerben, als Pixler für Mutanten?

    Geändert von MrSerji (30.03.2012 um 14:54 Uhr)

  5. #65
    Hey, Vreeky. Die Musik ist doch selbst gemacht, oder?
    Zumindestens kenn ich kein Stück und es steht immer Vreeky drauf, daher schließen ich das die von dir sind.

    Frage: Welches Programm benutzt du?
    Und allgemein, wie macht man sowas? xD

  6. #66
    @Soul96: Schon geseh'n wie du dich am inspirieren bist...
    Mutanten pix'ln: Ich hätte wohl keine Zeit... für irgendwen was zu pixeln. Es reicht auch voll aus wenn so'n Pix'lbrei nur in meinen Spielen rumwackelt...
    Musik: Hmmmmm!? Welche Musik? *hust*

  7. #67
    Nicht nur am Upgrad-system^^
    Auch am KS von Psychodelium^^
    Nur nicht direkt in der Form xD

    Schade^^

    Na "die Musik" xD

  8. #68
    Es ist soweit Leute! Version 1.00 ist nun bereit!

    VERSION 1.00 - http://min.us/myxQrThYw

  9. #69
    Aye, wird geladen

  10. #70
    Ich lads mir demnächst^^
    Wenn ich jetzt lade, dauert das ne Stunde xD
    Ich weiß aber nciht warum, der nur mit 30Kbits ladet... :/

  11. #71
    So, hier mein bisheriges Feedback, btw. bin erst im 4 Scenario^^

    Also ich hab bisher nur ein Bug gefunden, der ist im 3 Scenario, nach dem Bosskampf, die Punktezählen, da hat bei mir die 2 oder 3 Zahl gefehlt xD
    Ansonsten super^^
    Komm nur jetzt nicht weiter bei den komischen Gehirn(baum ?) mit der Barriere.

    Gameplaytechnisch ist es super, manchmal nervt zwar dieses hin und her gekloppe mit den Pfeiltasten aber laune machst schon^^
    Die Dialoge sind zumindestens (noch) verständlich wenn man etwas die Fantasy spielen lässt xD
    Und ja, gibt nich tviel zu sagen, super halt^^

    Hab noch ne frage, wieso kann ich One-Hitten?
    Bei mir sind alle Sachen, wie Handling und so, nicht höher als lvl 4.
    Ist das gewollt? oO
    Aber das kommt nur manchmal^^ Aber oft hintereinnander.
    Bei den kämpfen muss ich eigentlich nur stehen und warten, wenn mich so ein "Ding" anrennt auf Enter drücken und "Kampf beendet" xD

    Und noch ne unlogische Frage xD
    Warum helfen diese "Monster" der Heldin?
    Die will doch wieder normalität schaffen oder nicht?
    Da verrecken die Typen doch auch xD

    MfG Soul

  12. #72
    @Soul: Diese Blöde Zahl... war mir sicher den fehler vernichtet zu haben. V_v
    Sind die Fallen sehr nervig? Und One-Hitten ist kein Bug... sollte doch nicht schwer sein zu erkennen woher das kommt!? Mann oh Mann! Achtet mal auf eure GP wenn das einsetzt..... ............

    Danke fürs feedbäkk Soul! Und zu der unlogischen Frage sag ich auch einfach nichts XD Versuchs selber zu verstehn, und lass mich dann mal deine Theorie dazu hörn...eh lesen! XDD Würd mich mal intressiern was die Leute da meinen zu "verstehen" oder halt nicht... also komplett Storytechnisch!


    Hier, neuer Trailer! Menschen mit Pussy-Gehör bitte nich anmachen!!!

  13. #73
    Nice :=)
    Aber warum "Nicht für Menschen mit Pussy-Gehör geeignet?"
    Ich fands eher Mild xD
    Aber der Trailer scheint zu gefallen

  14. #74
    what the ... ?

    Die neuen Screens sind der Hammer. Da hat sich echt was getan.

    Mir gefällt auf jeden Fall was ich sehe

    Gleich mal 'nen Blick in den Trailer werfen, du hast mich jedenfalls damit schonmal beeindruckt

    mfG Penetranz

  15. #75
    Okay, ich hab ne Theorie ^^
    Also Amy hat doch immer diese Tür mit der Zahl 103 im gedanken.
    Kann es vllt sein das die in der Klappsmülle ist, und sich das nur "einbildet"?
    Das würd dann auch diese Sache mit den Monstern erklären, also das die der Helfen, obwohl die dann doch selbst verecken würden ^^

    So zumindestens meine Theorie und auf die kam ich, zum einen wegen dem Raum und zum anderen weil die ja einmal in einem Raum war der weiß war und wenig sachen standen, aber der Billardtisch, so einer steht nicht in ner Klappsmülle, oder doch? oO

  16. #76
    Hey Hey Hey Sieht ja echt krass aus die Screens sehen ja echt zum anbeißen aus wird mich freuen wenns mehr davon gäbe o_o.

    Ich glaub ich geh einen drauf machen Anhang 13133.

  17. #77
    @Soul96:
    Hehehe... Klappsmühle oder nicht... das ist hier die Frage! Vllt soll man genau das auch denken! ^^ Wer weiß...


    @Thema Spiel hier:
    Noch ist es nicht zu spät! Kommt, und ladet euch die Ver.1.00! Ihr braucht keine Angst haben, sie ist trotz ihrer unglaublichen perfektion immer noch, EXTRA für euch, komplett kostenlos downloadbar! Schlagt zu, und taucht in eine fantastische Welt ab... aus der ihr hoffentlich wieder auftauchen werdet! Fühlt, wie die stechenden Umgebungsfarben langsam eure Hornhäute zersetzen. Hört, wie sich euer geliebtes Trommelfell, durch den einfluss einer unbekannter Musikähnlichen Schwingung, nach außen drückt und anfängt stark zu Bluten! Erlebt eine tiefgründige Gehirnverschmutzung der anderen art!! Wir freuen uns auf euer feedback und wünschen bis dahin ein fröhlichen Zock!

    Euer Vreeky-Team!

  18. #78
    Mwaaaah! Ich brauche endlich eine Komplettlösung für das Ding! Habe es wieder angespielt und komme beim Zahlenrätsel schon wieder nicht weiter :P (Meine mathematisch begabte Helferin ist gerade nicht da...)

    Ja, ich weiß, ich bin ein Mathekrüppel...

    Räbbit!

  19. #79
    Dann ilft dir jetzt das Mathegenie

    Meinst du das in der 2 Welt ?

  20. #80
    Wenn mich nich alles täuscht, dann kannst'e zum Orph zurückgehen und dir'nen paar Infos zum Code abholen... wenn's dann immer noch nich funzt schreibst'e nochmal (PM)! WENN Soul dir noch nich geholfen hat!

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