Charakterbeschreibungen in Vorstellngsthreads rulen!
Was schwereres:
Spiel: Aliminator
Frage: In welchem Zusammenhang treten Teddys im Spiel auf?
Edit:
Ok, mal ein HINWEIS:
Aliminator ist ein SHOOTER...Also sind Teddys...?
Charakterbeschreibungen in Vorstellngsthreads rulen!
Was schwereres:
Spiel: Aliminator
Frage: In welchem Zusammenhang treten Teddys im Spiel auf?
Edit:
Ok, mal ein HINWEIS:
Aliminator ist ein SHOOTER...Also sind Teddys...?
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Jeder der das Spiel gespielt hat, weiß die Antwort. Ist aber wohl doch zu lange her.
BIST DRAN.![]()
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Du findest keine interessierten Anhänger für das...
Und ähm ja. Das reicht eigentlich schon. Is ja auch egal ^^
Er kann damit gegen die Breaker kämpfen. Hat dann Klingen und Energieschüsse im Kampf zur Verfügung
Ach, das kommt schon mit der Zeit. Immerhin ist es hier sehr einfach, Fragen zu finden. Wenn unterwegs in Düsterburg und in welchem Rpg bin ich klappt, dann auch das hier.
Ich gebe mal eine FREIRUNDE. Darf jeder nehmen ausser Tüp.![]()
Na dann mach ich auch mal mit.
Spiel: Alter Aila Genesis
Frage: Wie heißt der Vater von "Erin"?
Ich glaube, wir machen eine Freirunde..Sorry, minion..Weiß die Antwort aber auch nicht. Möchtest du eine neue Frage stellen?
Nein, schon gut. ^^
Die Antwort lautet: Kugar
Verdammt gut sogar. Ein englischsprachiges Makerspiel, aber man versteht eigentlich so gut wie alles mit einigermaßen akzeptablen Englischkenntnissen.![]()