Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 50 von 50

Thema: [Seven Days] Spielvorstellung

@.Kerby:
    Ich weiß selbst das man das AKS, sprich Action-Kampfsystem, nennt.
    Ich find das passt da aber nicht wirklich zu, naja egal.

Okay, Menü scheiße!!
    Inerressiert mich nicht
    Mir gefällts und dann bleibs so, wenn euch das nciht gefällt müsst ihr es nicht spiele,solange es mindestens einer Spiel ist mir das egal.
    Und so lange mir das Spiel selber gefälltist doch alles gut

Und ich find das nicht als Angriff oder so, ich bin eher froh das hier Leute ihre Meinung äußern
    Und man zwingt diich auch nicht zu spielen , ich spiele ja auch nicht wirklich alle spiele die ich finde

@Penetranz:
    Hab ich schon geguckt, nur leider waren die meisten Sachen dort zu Bunt oder halt nicht das was ich mir vorstelle, und jetzt genug mit dem Thema.
    Ich habe gesagt ichlern selbst zu pixeln und mache dann am Spiel weiter.

@Bio:
    Danke für die Ratschläge, die meisten werde ich auch umsetzen.
    Außerdem sind in die Maps noch lange nicht fertig, die werden noch verändert.
    Und ja das gehört zur Atmo dazu,denn davor passiert noch was.

Und ich habe ein Spiel schon fertig, wie Tüp schon sagte, allerdings noch im Betastatus.

Und mein nächstes Projekt ist im Mac&Blue/Refmap stil, ich weiß schon häufig benutzt, aber davon wird es schon bald eine Demo geben.

Zitat Zitat
    Hab ich schon geguckt, nur leider waren die meisten Sachen dort zu Bunt oder halt nicht das was ich mir vorstelle, und jetzt genug mit dem Thema.
    Ich habe gesagt ichlern selbst zu pixeln und mache dann am Spiel weiter.
    Damit wollte ich dir ja auch nur zeigen, dass es auch geht, ohne selbst pixeln zu lernen. Ich verwende auch viele Ressourcen, die's schon gibt, editier sie um, nehm, wenn zuviel Farbe drin ist, die Sättigung raus, colorier bissle um... solange bis es mir halt gefällt aber wenn du es selbst machen willst, ist das ja auch okay. Der Wille des Menschen ist sein Himmelsreich. Ist ja auch löblich, dann bist zumindest nicht mehr so sehr auf andere angewiesen.

mfG Penetranz

Zitat Zitat von Penetranz Beitrag anzeigen
    dann bist zumindest nicht mehr so sehr auf andere angewiesen.
    Das ist der Sinn der Sache
    Außerdem muss man das eh früher oder Später mal lernen
    Ich versuch mich erst an den :Leichten Sachen und dann an den Schwereren.

MfG Soul

Zitat Zitat von Soul96 Beitrag anzeigen
    Das ist der Sinn der Sache
    Außerdem muss man das eh früher oder Später mal lernen
    Ich versuch mich erst an den :Leichten Sachen und dann an den Schwereren.

MfG Soul
    Genau, ich würde auch sagen, dass das am meisten Sinn macht.

Ich pushe hier mal ein bisschen ^^

Hui, endlich wieder ne Horrorspiel-Vorstellung die nach was aussieht.
    Freu mich auf die erste spielbare Demo

... Wenn du noch weiter machst, was ich wirklich super fände ^^'

Geändert von Raddwa (07.04.2012 um 23:50 Uhr)

Hier wird weitergemacht, das schwöre ich
    Kann ja ungefähr pixeln, also das mit den Chars wär gelöst.
    Aber ich stell erst ein anderes Projekt fertig, bevor es heir weiter geht

Freut mich aber das du interesse am Spiel hast

So, hab irgendwie lust hier weiter zumachen
    Also mach ich es, allerdings wird komplett neu gemacht
    Also Menü und sonst alles was mit Technik zu tun hat, dann wird die Idee noch mal unter die Luppe genommen und logischer gemacht und an sich auch verbessert bzw. erweitert Der Neue Namen bzw. Schreibweise von "7Days" ist "Seven Days".
    Wird jetzt auch mit Maus spielbar sein, also es wird Rätsel geben die man mit der Maus lösen muss und das Menü ist auch Mausgesteuert

Screens gibts bisher nur einen:

Der Hintergrund ist noch nicht fertig, deshalb wird ein Platzhalter benutzt, aber es wird mit der Maus bendient und an sich bin ich zufrieden, nur das normale Menü, das sieht so leer aus... :/

An wie vielen Projekten arbeitest du jetzt?^^

Ist es nötig noch eine Bewertung der Vorstellung vorzunehmen, weil du ja vor hast es eh zu bearbeiten. Also eher warten auf das Remake?
    Zum Screen: Sieht schön dämonisch aus. Bin mal über die Umsetzung mit dem Maus-Patch gespannt.

Lass mich zählen, Seven Days, Vampire Days - Uprising, War of Death 2 (okay, hier ist nur das Menü fertig xD), Projekt Genesis und Space Shooter xD
    Das letze wird aber nie erscheinen, da ich das irgendwie so verbastelt hab, das es total durcheinander ist und ich mich nicht mehr zurecht finde xD

Kein Patch^^ Plugin
    Den Patch kepiere ich nicht und beim Plugin saß ich ungefähr 4Stunden um heruaszufinden wies funktioniert, also das mit den Koordinaten xD

Bei mir war nähmlich das Problem, das wenn ich auf Beginnen gegangen bin und ich da wieder mit der Maus weg war, leuchtet das Beginnen immer noch.
    Und die Lösung war ein ganz einfacher Switch xD

Ach und Remake?
    Das ist kein Remake, ich machs aber neu, zumindestens das was ich bisher hatte. Ich kanns ja mal das alte Hochladen dann seht ihr wie blöd das war xD

Schließung des Threads!

Könnte bitte ein Mod diesen Thread schließen? Danke!

Demnächst sollte ein neuer Thread kommen mit ner neuen Vorstellung, Screens und bessere Rechtschreibung xD
    Also bis danne!

- Soul