Ähm... hatte da eine Frau ihre Tage? xD
Ich sag immer Zuviel Blut ist nie Gut!
Versuchst du mit dem ganzen Blut eine Atmosphäre zu erschaffen?
Ich kann es dir nur abraten, die Maps wirken dafür zu schlecht - Schlecht indem sinne: Ja Mappen wir einfach was, und dann viel Blut!
Blut ist gut in Horror Spielen, sonnst wäre es keines. Aber was ich sagen will, versuch doch mal eine Map mit kleinen Details auszustatten
zb: Fenster klappt auf und zu, der Vorgang bewegt sich, die Kerze auf nem Tisch, flackert vor sich hin.
Eine richtige Atmosphäre kommt nicht allein durch die Umgebung, sondern auch durch die Musik und Sounds.
Man erschreckt sich ja nicht vor einem Raum oder Objekten - sondern wenn plötzlich was runterfällt oder ein Monster taucht auf und das alles erzeugt ja ein Geräusch.
Ich mein du kannst gern Blut Maps machen (Habe ich ja auch) aber nicht zuviel Blut und wenn dann richtig verteilen - man soll glauben das eine Leiche oder etwas
weggeschleppt wurde oder ein Kampf Statt fand. Ich will hier dein Spiel nicht schlecht machen, sondern dir nur Ratschläge geben.
Desweiteren würde ich den Spieltitel in "Seven Days's" auch umbenennen.
Viel Glück weiterhin und mach mal ein Projekt fertig!